Massagen Last Paradise

Gibt es Berichte von den Damen welche zurzeit dort sind?!
Mich würde die Vivien interessieren!
Wenn ich Zeit habe und sie mal Besucht habe, Berichte ich.

keine ahnung, was ist das für ein service
Von der LP Website:

1001 Nacht
Ein Traum wird wahr - ohne dafür in den fernen Orient reisen zu müssen. Bei uns beginnt Ihre Reise bereits mit der Begrüßung. Tauchen Sie ein in die magische Welt mit zwei oder mehreren Damen.
Sie werden von allen Seiten verwöhnt, berührt und tauchen ein in eine sinnliche Zeit des Verlangens, in welcher keine Wünsche offen, und keine Sinne unberührt bleiben. Massagen und sexuelle Erlebnisse mit mehreren Frauen sind ewige Männerträume - bei uns werden diese wahr.

Alles klar?

Servus, vor paar Wochen war ich bei Ines. Termin unkompliziert , Location war mir schon bekannt. Die Fotos von Ines sind sehr schön gemacht und nicht mehr aktuell. Ines ist nicht so schlank wie auf den Fotos und hat eineige Tatoos am Körper. Sie war sehr freundlich dafür und aktiv. Hab 45 min mit Prostatamassage genommen. War echt geile Erlebniss. Dürfte ihre Löcher lecken während sie mich mit heissem Öl massiert hat. Es ist sogar zu kleine Verwirrung gekommen, wo sie im Doggy-Position einmal war und ich dachte sie will jetzt gefickt werden :))) Alles im allen , gut investiertes Geld. Wer aber junges , schlankes Mädchen erwartet , wird bisl enttäuscht. Mir hat aber Massage gefallen.

War gerade bei Ines und hab eine junge Dame gesehen , Ines gefragt , es gibt 2 Junge Damen aus der Ukraine die aber leider kein Deutsch oder Englisch sprechen.

Nur die eine mit dem Tattoo auf der Brust 😛👍🏼

Denke, dass alles ja vorher mit der Chefin abgesprochen werden kann ... es ist auch manchmal besser, nicht immer vollgequatscht
zu werden

Denke, dass alles ja vorher mit der Chefin abgesprochen werden kann ... es ist auch manchmal besser, nicht immer vollgequatscht
zu werden
Ja schon , aber Monika hat ihnen das Massieren gezeigt :) sie ist ned schlecht hätte sie aber zur Ines zur Einschulung gegeben.

Gehe morgen zu der einen mit Tattoo und kann berichten .

War heute bei einer Neuen, Name Karin, wurde am Telefon als jung und klein mit großer OW und langen schwarzen Haaren angepriesen.
Da Ines nicht da war hab ich mich überreden lassen, war ein Fehler !
sie ist sicher 35+ , 1,45 m Groß und eher mehr breit , Massage war , ich finde keine höfliche Worte dafür und der HJ ebenso , reine Geld und Zeit Verschwendung !
War das erste Mal im Last Paradise , dass mir so etwas passiert ist,
und bin dort schon seit 10 Jahre Kunde .
Gibt es mittlerweile auch andere Erfahrungen mit Karin? Die Fotos gefallen mir, ich habe nichts gegen (etwas mehr) Kurven, und im Last Paradis bisher nur positive Erfahrungen gemacht aber der einzige Bericht ist so vollständig und absolut negativ...

Gibt es mittlerweile auch andere Erfahrungen mit Karin? Die Fotos gefallen mir, ich habe nichts gegen (etwas mehr) Kurven, und im Last Paradis bisher nur positive Erfahrungen gemacht aber der einzige Bericht ist so vollständig und absolut negativ...
Mein Besuch bei Karin verlief auch eher enttäuschend.
Ich persönlich werde sie nicht mehr besuchen.

Ja schon , aber Monika hat ihnen das Massieren gezeigt :) sie ist ned schlecht hätte sie aber zur Ines zur Einschulung gegeben.

Wie war es bei Tamara?

Sonja :up:
Auch ein Neuzugang im LP.
Eine anmutige ca. 25 jährige Ukrainerin mit einer wundervollen Figur.
Blond/brünette Haare zu einem Dutt geformt
Apart geschminkt
Mit bezaubernder straffer, mehr als Handvollen Oberweite.
Als Draufgabe sind ihre Brustwarzen noch etwas nach Aussen gerichtet.
So etwas würde ich als Augenschmaus bezeichnen🤩
Massage TOP (hat sie auch gelernt)
BJ gummiert, minimaler Handeinsatz TOP.
Ob sie auch lecken und/oder küssen anbietet kann ich nicht beantworten.
Tendiere aber eher zu NEIN.
Verkehr ist zeitlich etwas zu kurz gekommen, aber guter zärtlicher GFS.
Kommunikation in Deutsch problemlos möglich.
Noch etwas unerfahren bezüglich Ablauf im Paysex Breich aber eine Bereicherung für das LP Team.

Wie war es bei Tamara?

Grundsätzlich werde ich sie wieder besuchen ihr fehlt aber die Übung .

Tamara ist eine schöne junge Frau mit einen straffen und sexy Körper mit Tattoos . Deutsch Jein , versteht nicht alles, aber sonst kein Problem.
Was mich bisschen gestört hat 😂 bei Ines bekomm ich immer meinen Kaffee ( manchmal sogar 2x) hier sagt Sie nur Wasser , Cola und was weiß ich.

Ihre Massage ist zart aber angenehm trotzdem fehlt ihr die Übung - der Erotische Touch und die Zeiteinteilung . Es wurde zu 95% der Zeit ich in Bauchlage liegend massiert da wurde immer wiederholt Nacken, Rücken, Po, Beine und von vorne . Umdrehen , Öl über Brust, Bauch und dann paar mal drüber gestrichen. Auf zur HE , der schon sehr gefühlvoll ist mir aber der Blickkontakt fehlt.

Auch wenn Sie schön anzusehen ist hab ich mir echt schwer getan damit sie die HE durchführen kann. Sie müsste schon wenn sie die Beine massiert zb durchgreifen / streichen dass mein ich mit Erotischem Touch (ist bei Ines so) . Es fehlt auch der B2B Anteil auf einem sitzen ist für mich nicht B2B, sowie der Blickkontakt und vl ab und an zu lächeln .

Als LP wenn ihr das lest , gebt sie nochmal zu Ines immerhin verkauft Tamara es als Tantra Massage genauso wie Ines - aber Welten.

Auch wenn alles jetzt negativ klingt ist sie eine Bereicherung fürs LP und mit Übung kann sie eine der besten werden .

Zurück
Oben