- Reaktionen
- 0
Im Em(m)a-Laden
welche adresse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Em(m)a-Laden
Frage an die Experten - hat sich schon wer in letzter Zeit das 1001-Macht-Service gegönnt (Ines & Olivia) im Doppelpack - und wenn ja - gibt es einen Erfahrungsbericht ?
Von der LP Website:keine ahnung, was ist das für ein service
wollte sie NICHT ?und ich dachte sie will jetzt gefickt werden ))
Sie macht nur Massage, kein Sex , kein französisch... War mir auch bewusst, darum war ich so überrascht)wollte sie NICHT ?
Ja schon , aber Monika hat ihnen das Massieren gezeigt sie ist ned schlecht hätte sie aber zur Ines zur Einschulung gegeben.Denke, dass alles ja vorher mit der Chefin abgesprochen werden kann ... es ist auch manchmal besser, nicht immer vollgequatscht
zu werden
Ja schon , aber Monika hat ihnen das Massieren gezeigt
Keine Ahnung was Monika noch so machtHmmm ... nur das Massieren?
Gibt es mittlerweile auch andere Erfahrungen mit Karin? Die Fotos gefallen mir, ich habe nichts gegen (etwas mehr) Kurven, und im Last Paradis bisher nur positive Erfahrungen gemacht aber der einzige Bericht ist so vollständig und absolut negativ...War heute bei einer Neuen, Name Karin, wurde am Telefon als jung und klein mit großer OW und langen schwarzen Haaren angepriesen.
Da Ines nicht da war hab ich mich überreden lassen, war ein Fehler !
sie ist sicher 35+ , 1,45 m Groß und eher mehr breit , Massage war , ich finde keine höfliche Worte dafür und der HJ ebenso , reine Geld und Zeit Verschwendung !
War das erste Mal im Last Paradise , dass mir so etwas passiert ist,
und bin dort schon seit 10 Jahre Kunde .
Mein Besuch bei Karin verlief auch eher enttäuschend.Gibt es mittlerweile auch andere Erfahrungen mit Karin? Die Fotos gefallen mir, ich habe nichts gegen (etwas mehr) Kurven, und im Last Paradis bisher nur positive Erfahrungen gemacht aber der einzige Bericht ist so vollständig und absolut negativ...
Wie war es bei Tamara?Ja schon , aber Monika hat ihnen das Massieren gezeigt sie ist ned schlecht hätte sie aber zur Ines zur Einschulung gegeben.
Gehe morgen zu der einen mit Tattoo und kann berichten .
ungummiert gegen Aufpreis, oder überhaupt nicht ?BJ gummiert
Sorry, ich habe nicht danach gefragt.ungummiert gegen Aufpreis, oder überhaupt nicht ?
Gehe morgen zu der einen mit Tattoo und kann berichten .
Wie war es bei Tamara?