Massagen Last Paradise

Hat jemand Informationen darüber, ob eine der Damen im Last Paradise auch anal anbietet?
Freue mich über Rückmeldungen.
 
Hat jemand Informationen darüber, ob eine der Damen im Last Paradise auch anal anbietet?
Freue mich über Rückmeldungen.
Ich würde mir eher wünschen dass das nicht der Fall ist. Wozu gibt es Laufhäuser, Saunaclubs, Studios und Booksusi?

Wenn in einem gepflegten Ambiente B2B Massagen angeboten werden und ... mehr, was noch alles? Vieleicht auch noch Fetisch, Bizarr, BDSM?

Das Sacher muss ja auch nicht Kebab, Asia-Nudeln im Plastikbecher anbieten (dafür werden einem exzellente Sacherwürstel aus einem versilberten Topf vom Kellner einzeln auf den Teller gelegt).

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
 
Ich war gestern bei der Roxanna!
die geht beim Sex ab wie ne Rakete 🚀🚀🚀 Massage von Ihr war auch sehr gut!
sie ist ziemlich groß ca, 178-180 mit ner Top Figur und Nippelpiercings!
 
Heute leider richtig Pech gehabt:
Vor Tagen einen Termin mit einer der dortigen Damen vereinbart. 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit angekommem und geläutet.
Dann die große Enttäuschung: die Wunschdame ist scheinbar heute nicht erschienen.
Die Dame die mir aufgemacht hat, ich nehme an es war die Laura, kann es aber nicht sagen, entsprach nicht so meinem Geschmack, daher umgedreht und enttäuscht gegangen.
Im Stiegenhaus ist mir dann der Hausdrache noch nachgekommen, hat sich entschuldigt und gemeint, ich solle zukünftig in der Früh anrufen und mir die Bestätigung holen, dass die Wunschdame auch da ist, fand den Hausdrachen in diesem Haus echt freundlich.

Lektion die ich mir hieraus mitnehme:
In der Früh am vereinbarten Tag anrufen und nochmals auf Nummer sicher gehen.

Geld gespart, aber mein kleiner geht heute leer aus, shit happens…
 
Hallo,
hier mein erster Bericht ever:

War für eine Stunde bei Anita, da hier auch viel Positives über sie berichtet wurde - was ich hiermit auch bestätigen kann.
Ich wurde sehr freundlich von ihr im Studio empfangen, sieht hat einen wirklich schönen, gut trainierten Körper. Mit ihren Silikonbrüsten wirkt die B2B Massage tatsächlich ein wenig, als würde man mit Bällen massiert werden - persönlich nicht sooo mein Fall, aber gibt sicher genug die darauf stehen.
Die Massage selbst empfand ich als sehr entspannend, relativ wenig Druck, aber es ist ja eine Erotikmassage und keine Physiotherapie - somit alles top.
Sie arbeitet langsam und gezielt auf den Höhepunkt hin, in Bauchlage immer mal wieder beiläufige Berührungen in den interessanten Zonen, nach dem umdrehen arbeitet sie subtil drumherum, massiert wieder die Beine, dann wieder kurz drüberstreicheln, sodass man schön heiß wird... bis sie sich auf mich setzte und mir mit viel Öl ein schönes Happy End nach ziemlich genau einer Stunde bereitete.

Fazit: Preis-Leistung top, ich bin glücklich und entspannt raus.
 
Sch..... :-(
War doch meine Favoritin :-(
Aber ist halt ein belastender Job. Vielleicht braucht sie nur mal eine Auszeit.

Lg
 
Zurück
Oben