Massagen Last Paradise

Hallo,

nach gut 2 Monaten Pause, war ich wieder mal gestern im LP.
Leider ist ja Ines nicht mehr da, also hiess es neue Damen kennen lernen. ^^
Telefonisch gleich um 09:00 angerufen und für Nachmittags einen Termin klar gemacht.

Alex hat anscheinen Montag frei, Anita war nicht da (Aber das ist bei ihr mit viel Glück verbunden)
ABER Anastasia hatte Zeit für mich 🙂
Sie kannte ich noch gar nicht, habe aber schon durchwegs positive Berichtet hier gelesen.

5 Minuten vor dem Termin, am Ort des Geschehens ^^ Sie machte in Bauchfreien Freizetlook mit Jogging Hosen und Top auf. Sehr schöner und stimmiger Körperbau und Hübsch auch noch, ohne übetriebenes Make Up.
Die 28 Jahre nimmt man ihr auch ab. Also U30 auf alle Fälle. Die Bilder der HP werden ihr aber bei weitem nicht gerecht.

Kleiner Schock für mich Landei,.... English only ^^ Also mal paar Minuten bissl rum gestammelt. Brauche halt Englisch nur 2-3 mal im Jahr und das nie spontan 😄
Bin zwar kein Experte aber sie hat ein sehr gutes Schulenglisch gesprochen und nicht das er/gebrochene Not-Englisch (aus 8 Sätzen und 35 Vokabeln ^^) was man eher in der Branche findet.

Ausgeknobelt habe ich mir eine Stunde Massage mit "Upgrade Option" auf "und mehr" 😄
Kostet sie nur einen Schmunzler und stellte kein Problem für sie dar.

Massage technisch hatte es zwar nicht viel mit tatsächlicher Massage zu tun, aber angenehm und relaxxend war es alle mal. Vorrangig werden Fuß-Knöchel bis untere Rücken bearbeitet mit gelegentlichen Intim Kontakt ^^. Aber sie macht es so langsam und stressfrei das man selber auch gut abschalten kann. Die Berührungen hatten eher was von einer Liebenden die ihren Partner Erholung verschaffen will.... Fühlte sich auch an als hätte man ALLE Zeit der Welt...
Sie selbst hat eine so sanfte und weiche Haut, das erlebt man wirklich selten.... Zwischendurch auch immer mal B2B einfliessen lassen.
Nach ca. 25 Minuten dann wenden und auf ein neues. Spitz wie Nachbars Lumpi brauchten wir uns nicht mehr groß "abstimmen/nachfragen" wegen "und mehr" 😛
Nach paar Minuten schönen Blowjob (leider mit Kondom), aufgesattelt und ab gehts. Hier war sie leider etwas zu flink und fordernd unterwegs, das ichs nicht so ausnutzen konnte wie ich wollte 😛 Da muss ich wohl nächstes mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden 😛 WENN mir die Vokabeln einfallen *rofl* 😛 Schön wars trotzdem auch wenn ich lieber mehr davon gehabt hätte 😄

Im Nachgang noch etwas beiderseitig, beruflichen Small Talk ausgetauscht während wir noch kuschelten und dann war die Stunde auch schon wieder rum. War äusserst kurzweilige Stunde.

Unterm Strich ist sie eine Tolle Hübsche Frau.
Vom Service her konnte ich mich auch nicht beschweren.
War halt auch eher mal zum kennen lernen und wie wer tickt. Muss ja nicht jedes mal die ultimative Erfahrung sein 😄

In dem Sinne.
Lg Gregor
 
Hallo,

nach gut 2 Monaten Pause, war ich wieder mal gestern im LP.
Leider ist ja Ines nicht mehr da, also hiess es neue Damen kennen lernen. ^^
Telefonisch gleich um 09:00 angerufen und für Nachmittags einen Termin klar gemacht.

Alex hat anscheinen Montag frei, Anita war nicht da (Aber das ist bei ihr mit viel Glück verbunden)
ABER Anastasia hatte Zeit für mich 🙂
Sie kannte ich noch gar nicht, habe aber schon durchwegs positive Berichtet hier gelesen.

5 Minuten vor dem Termin, am Ort des Geschehens ^^ Sie machte in Bauchfreien Freizetlook mit Jogging Hosen und Top auf. Sehr schöner und stimmiger Körperbau und Hübsch auch noch, ohne übetriebenes Make Up.
Die 28 Jahre nimmt man ihr auch ab. Also U30 auf alle Fälle. Die Bilder der HP werden ihr aber bei weitem nicht gerecht.

Kleiner Schock für mich Landei,.... English only ^^ Also mal paar Minuten bissl rum gestammelt. Brauche halt Englisch nur 2-3 mal im Jahr und das nie spontan 😄
Bin zwar kein Experte aber sie hat ein sehr gutes Schulenglisch gesprochen und nicht das er/gebrochene Not-Englisch (aus 8 Sätzen und 35 Vokabeln ^^) was man eher in der Branche findet.

Ausgeknobelt habe ich mir eine Stunde Massage mit "Upgrade Option" auf "und mehr" 😄
Kostet sie nur einen Schmunzler und stellte kein Problem für sie dar.

Massage technisch hatte es zwar nicht viel mit tatsächlicher Massage zu tun, aber angenehm und relaxxend war es alle mal. Vorrangig werden Fuß-Knöchel bis untere Rücken bearbeitet mit gelegentlichen Intim Kontakt ^^. Aber sie macht es so langsam und stressfrei das man selber auch gut abschalten kann. Die Berührungen hatten eher was von einer Liebenden die ihren Partner Erholung verschaffen will.... Fühlte sich auch an als hätte man ALLE Zeit der Welt...
Sie selbst hat eine so sanfte und weiche Haut, das erlebt man wirklich selten.... Zwischendurch auch immer mal B2B einfliessen lassen.
Nach ca. 25 Minuten dann wenden und auf ein neues. Spitz wie Nachbars Lumpi brauchten wir uns nicht mehr groß "abstimmen/nachfragen" wegen "und mehr" 😛
Nach paar Minuten schönen Blowjob (leider mit Kondom), aufgesattelt und ab gehts. Hier war sie leider etwas zu flink und fordernd unterwegs, das ichs nicht so ausnutzen konnte wie ich wollte 😛 Da muss ich wohl nächstes mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden 😛 WENN mir die Vokabeln einfallen *rofl* 😛 Schön wars trotzdem auch wenn ich lieber mehr davon gehabt hätte 😄

Im Nachgang noch etwas beiderseitig, beruflichen Small Talk ausgetauscht während wir noch kuschelten und dann war die Stunde auch schon wieder rum. War äusserst kurzweilige Stunde.

Unterm Strich ist sie eine Tolle Hübsche Frau.
Vom Service her konnte ich mich auch nicht beschweren.
War halt auch eher mal zum kennen lernen und wie wer tickt. Muss ja nicht jedes mal die ultimative Erfahrung sein 😄

In dem Sinne.
Lg Gregor
Danke für das Feedback über Anastasia.
Das ermutigt mich, sie auch mal zu besuchen :)
 
Hallo,

nach gut 2 Monaten Pause, war ich wieder mal gestern im LP.
Leider ist ja Ines nicht mehr da, also hiess es neue Damen kennen lernen. ^^
Telefonisch gleich um 09:00 angerufen und für Nachmittags einen Termin klar gemacht.

Alex hat anscheinen Montag frei, Anita war nicht da (Aber das ist bei ihr mit viel Glück verbunden)
ABER Anastasia hatte Zeit für mich 🙂
Sie kannte ich noch gar nicht, habe aber schon durchwegs positive Berichtet hier gelesen.

5 Minuten vor dem Termin, am Ort des Geschehens ^^ Sie machte in Bauchfreien Freizetlook mit Jogging Hosen und Top auf. Sehr schöner und stimmiger Körperbau und Hübsch auch noch, ohne übetriebenes Make Up.
Die 28 Jahre nimmt man ihr auch ab. Also U30 auf alle Fälle. Die Bilder der HP werden ihr aber bei weitem nicht gerecht.

Kleiner Schock für mich Landei,.... English only ^^ Also mal paar Minuten bissl rum gestammelt. Brauche halt Englisch nur 2-3 mal im Jahr und das nie spontan 😄
Bin zwar kein Experte aber sie hat ein sehr gutes Schulenglisch gesprochen und nicht das er/gebrochene Not-Englisch (aus 8 Sätzen und 35 Vokabeln ^^) was man eher in der Branche findet.

Ausgeknobelt habe ich mir eine Stunde Massage mit "Upgrade Option" auf "und mehr" 😄
Kostet sie nur einen Schmunzler und stellte kein Problem für sie dar.

Massage technisch hatte es zwar nicht viel mit tatsächlicher Massage zu tun, aber angenehm und relaxxend war es alle mal. Vorrangig werden Fuß-Knöchel bis untere Rücken bearbeitet mit gelegentlichen Intim Kontakt ^^. Aber sie macht es so langsam und stressfrei das man selber auch gut abschalten kann. Die Berührungen hatten eher was von einer Liebenden die ihren Partner Erholung verschaffen will.... Fühlte sich auch an als hätte man ALLE Zeit der Welt...
Sie selbst hat eine so sanfte und weiche Haut, das erlebt man wirklich selten.... Zwischendurch auch immer mal B2B einfliessen lassen.
Nach ca. 25 Minuten dann wenden und auf ein neues. Spitz wie Nachbars Lumpi brauchten wir uns nicht mehr groß "abstimmen/nachfragen" wegen "und mehr" 😛
Nach paar Minuten schönen Blowjob (leider mit Kondom), aufgesattelt und ab gehts. Hier war sie leider etwas zu flink und fordernd unterwegs, das ichs nicht so ausnutzen konnte wie ich wollte 😛 Da muss ich wohl nächstes mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden 😛 WENN mir die Vokabeln einfallen *rofl* 😛 Schön wars trotzdem auch wenn ich lieber mehr davon gehabt hätte 😄

Im Nachgang noch etwas beiderseitig, beruflichen Small Talk ausgetauscht während wir noch kuschelten und dann war die Stunde auch schon wieder rum. War äusserst kurzweilige Stunde.

Unterm Strich ist sie eine Tolle Hübsche Frau.
Vom Service her konnte ich mich auch nicht beschweren.
War halt auch eher mal zum kennen lernen und wie wer tickt. Muss ja nicht jedes mal die ultimative Erfahrung sein 😄

In dem Sinne.
Lg Gregor

Danke für den tollen Bericht!

Macht Lust, mal wieder im LP vorbeizuschauen :)
 
Guten Morgen :)

So, war gestern wieder im LP, durch die Abgänge und neuen Damen mussten ja paar Besuche her zum kennen lernen.
Morgens angerufen und gleich mal Termin für Nachmittags mit Alex ausgemacht, sie ist normal erst ab 15:00 anwesend.

Zu ihr selber:
Sie hat einen schönen Body mit etwas kleineren dafür umso schöneren Brüsten ^^ Habe eh nicht so große Hände :p
Lange Beine und nen recht frechen Haarschnitt,... Passt sehr gut zu ihren Gesicht :) Die Mitte/Ende 30 sind stimmig. Foto der HP ist echt.
Größe und Gewicht laut HP kommt hin. Schön mal eine Dame im warsten Sinne des Wortes auf Augenhöhe zu haben.
Sprachtechnisch ebenfalls Englisch only, aber außer 3-4 geschäftlichen Sätze gabs eh nichts zu reden anscheinend....

Zuerst war ich mir nicht sicher ob 60 oder 90 Minuten aber nach 10 Minute war ich mir sicher das 90 werden. Die Massage von ihr ist wirklich gut, durchschnittlich intensiv von der Kraft her, ABER dafür geht es mal wirklich eher ins Tantrische. Gute Synchron Arbeit und von Fuß Knöchelns bis zum Genick rauf.

Ablauf:
Nach ca. 20 Minuten Rückenmassage und gelegentlichen Intimkontakt und B2B Massage (wobei hier mehr als nur 2-3 mal mit den Brüsten gerubbelt wurde) gings in die Rückenlage. Ebenfalls ordentliche Ganzkörpermassage wo dann langsam der HJ los ging. Nach der Entspannung die sie schön ausreizte, wurde weiter in Rückenlage massiert und nach ca. 15-20 Minuten die 2e Runde von ihr eingeleutet.
Sie weiß ganz genau wie man hier in kurzer Zeit einen zur 2en Runde motivieren kann,.... mit raffinierten Techniken und drückenden Einsatz mit ihren Knie ^^
Als die 2e, ebenfalls ausgereizte Runde durch war, blieben noch ca. 20 Minuten Rest wovon 10 für die Rückenlage und 10 für Bauchlage investiert wurden. Massage selbst verlor in den 90 Minuten nicht an intensität.
Die 90 Minuten selbst wurden ziemlich gut und genau eingehalten :) und waren auch jeden Euro Wert.

Bei ihr darf man auch Oberschenkel, Rücken, Genick und Brüste streicheln/anfassen/massieren, aber sie macht einen auch wortlos klar, das man zwischen ihren Beinen nichts verloren hat :)
Was mich etwas irritierte, aber vielleicht auch einfach der Job mit bringt, sie hat die meiste Zeit die Augen geschlossen..... Also mit viel Blickkontakt ists eher wenig ^^

Also wenn man nur Massage mit HE will, führt bei ihr kein Weg vorbei. Für mich die klare Massage Favoritin, auch wenn ich nicht alle Damen des Hauses kenne, ist das schwer zu toppen glaube ich. Schon allein weil sie meiner Bescheidenen Meinung das tantrische tatsächlich drauf hat und das nicht nur laut HP Text ^^
Schade das sie nicht mehr anbietet, aber man kann halt nicht alles haben :D

Was mir bei den letzten Beuchen im LP auf gefallen ist (jetzt kein Beinbruch aber ich wars halt bisher gewohnt) ^^
Anscheinend bekommt man keinen Kaffee mehr danach angeboten (Aber vielleicht bin auch nur ne unsympathische Sau :p)
Im Großen Bad steht kein Küchenrolle mehr rum... (Nach der Dusche putzen sich genug die Nase) Aber ja, nehme ich halt eigene Taschentücher mit ^^ Vor der Dame im Zimmer herum rotzen will doch keiner :D

In dem Sinne, viel Spass beim Besuchen des LP :)

Lg Gregor
 
Gut zu hören dass Alex wieder da ist, nachmittags vermute ich, nach15 Uhr.
Habe ich nur vormittags Zeit, ist, geht es zu Anita.
Und manchmal ein Laufhausbesuch, so ist das Leben rund für mich😃
 
Gut zu hören dass Alex wieder da ist, nachmittags vermute ich, nach15 Uhr.
Habe ich nur vormittags Zeit, ist, geht es zu Anita.
Und manchmal ein Laufhausbesuch, so ist das Leben rund für mich😃

15:00 stimmt bei Alex.
Versuch mal Anastasia, sie bietet auch "und mehr" :) Wobei ich weiß ja nicht was du im Laufhaus von der Dame erwartest ^^
 
Ich war vor kurzen bei Karin. Die Massage war eine angenehme und sehr entspannende Streichelmassage. Französich und mehr hat mich nicht begeistert. Französisch war total fest und beim Verkehr hat sie immer den Kopf zur Seite gedreht. Für 150€ bekomme ich in anderen Studios ein besseres Service. Für mich keine Wiederholung.
 
Mit entsetzen habe ich gerade festgestellt, dass Ines nicht mehr auf der HP erscheint , weiß jemand ob das ein Fehler oder traurige Realität ist ??
Wenn Realität, was ist die Alternative?
 
Mit entsetzen habe ich gerade festgestellt, dass Ines nicht mehr auf der HP erscheint , weiß jemand ob das ein Fehler oder traurige Realität ist ??
Wenn Realität, was ist die Alternative?
...einfach nachfragen ... was ich soeben getan habe.

Ines macht "längere Pause". Wenn überhaupt, erst wieder 2025 zu erwarten.

Wenn schon, denn schon: Anita jetzt auch 3 Wochen weg.

Alex ab nächster Woche von Mittwoch bis Sonntag wieder da (jeweils ab 15 Uhr) 😍
 
...einfach nachfragen ... was ich soeben getan habe.

Ines macht "längere Pause". Wenn überhaupt, erst wieder 2025 zu erwarten.

Wenn schon, denn schon: Anita jetzt auch 3 Wochen weg.

Alex ab nächster Woche von Mittwoch bis Sonntag wieder da (jeweils ab 15 Uhr) 😍
Danke für die Info, jetzt kann ich mich wieder eri, Ines hat letzten Herbst schon gesagt , dass sie eine Pause macht .
bin Montag Dienstag in Wien, dann muss ich halt was nüNeues probieren .
Alex hatte ich schon, war ok !
Mal schauen wer Zeit hat 😉
 
@Wunderwutzi:

1. Es gibt bereits einen thread der das Last Paradisse ausführlich behandelt - einfach nachlesen.

2. Ich kenne alle Mädls (ausser in der letzten Woche ist eine neue dazugekommen) und kann sagen: jede massiert ähnlich, aber doch nicht gleich, ist abhängig von der Persönlichkeit und gegenseitigen Sympathie.

Conclusio: jede Frau und auch das Ambiente absolut 1A, wenn man nur Massage möchte. Mehr definitiv nicht möglich, dann würde man selber und das Mädl gleich mit hinausfliegen.

mfG EM
spannend, ich war einmal bei Ines, leider war sie sehr müde, daher... zwar sehr nett, aber nicht berauschend. Sie erzählte mir, dass es sehr wohl Mädls im LP gäbe, die im Gegensatz zu ihr auch "Mehr" anbieten würden.
 
spannend, ich war einmal bei Ines, leider war sie sehr müde, daher... zwar sehr nett, aber nicht berauschend. Sie erzählte mir, dass es sehr wohl Mädls im LP gäbe, die im Gegensatz zu ihr auch "Mehr" anbieten würden.
Du zitierst einen Beitrag, der fast 20 Jahre alt ist. Mittlerweile gibt es auf der homepage bei jedem Mädchen eine Angabe ob Massage (wie bei Ines) oder "und mehr" (wie bei den meisten anderen) angeboten wird.
 
Zurück
Oben