Massagen Last Paradise

Da gehe uch dann aber gleich in den fun oder ins Goldentime...
Und so muss es wohl sein, Sonntag 20.

Hatte Termin mit Bella, war pünktlich sm Kagraner Platz: Türe versperrt, Telefon wird nicht abgehoben.
Einenhalb Stunden noch in der Umgebung unterwegs gewesen, neuerlicher Versuch auch erfolglos.

Was immer da passiert sein mag, dass niemand imstande war das Telefon umzuleiten oder zumindest einen Zettel an die Tür zu hängen, ist ungewöhnlich, unfassbar, unprofessionell‼️

OK, es ist Montag und mein Zorn (siehe mein obiges Posting) ist verraucht😀

Man hat sich bei mir entschuldigt, es seien 2 Probleme zusammengekommen.
Akzeptiert.

Ich möchte das LP auch in Zukunft nicht missen. Bella leider für 1-2 Wichen nicht da.

Im Last Paradise sind ja a Menge neue Ladys. Ausser Kathy kenne ich ja keine mehr. Gibt ja kaum Berichte hier. Werde mal vorbei schauen, und schau ob ich wem anderes als Kathy dawische. Nehme mir immer vor mal eine andere Dame zu Daten, aber es kommt mir meist Kathy vor die Nase. Mal sehem ob ich was zu Berichten habe.

Nach vergeblichem Hinkommen vorigen Sonntag gestern ohne Reservierung vorbeigeschaut.

Bei Iwona (das 2. Mal bei ihr) angenehme 45 Minuten, Massage mit viel Körperkontakt und hervorragend inszeniertem Abschluss ... Herz was willst du mehr?

Ich will im LP Massage und eben NICHT mehr 😀‼️

Nach vergeblichem Hinkommen vorigen Sonntag gestern ohne Reservierung vorbeigeschaut.

Bei Iwona (das 2. Mal bei ihr) angenehme 45 Minuten, Massage mit viel Körperkontakt und hervorragend inszeniertem Abschluss ... Herz was willst du mehr?

Ich will im LP Massage und eben NICHT mehr 😀‼️
Danke für den Bericht.....wenn die Massage sinnlich ist und passt....dann ist es genau das !!!!

War schon länger nicht mehr Vorort und demnächst wieder vorbeischauen möchte , aber Ines nicht mehr da ist , wäre ich für eine Alternative dankbar ☺️

War schon länger nicht mehr Vorort und demnächst wieder vorbeischauen möchte , aber Ines nicht mehr da ist , wäre ich für eine Alternative dankbar ☺️

Ja, leider sind in den letzten Monaten einige, die ich gern besucht habe, weggegangen... Tamara, Ines, Alex...

Ich war kürzlich bei Monika. Habe das LP nach einer Stunde bei ihr zufrieden und entspannt verlassen.

Ich war kürzlich bei Anita. Ist natürlich nicht 1:1 Ines-Style, aber sie ist super sympathisch, hat einen Hammer Körper und auch das Service war mehr als zufriedenstellend

Ich hatte das Glück, dass Bella gerade im Dienst war. Eine Terminvereinbarung ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Die Massage war klasse und hat alles geboten, wie man es sich im Lehrbuch vorstellt. Sie hat den HJ perfekt ausgeführt.

Bella dürfte etwa 25-27 Jahre alt sein, und die angegebenen 70 kg fallen überhaupt nicht negativ auf.

Seid nett zu ihr – sie ist eine wahre Perle im LP.

Ich hatte das Glück, dass Bella gerade im Dienst war. Eine Terminvereinbarung ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Die Massage war klasse und hat alles geboten, wie man es sich im Lehrbuch vorstellt. Sie hat den HJ perfekt ausgeführt.

Bella dürfte etwa 25-27 Jahre alt sein, und die angegebenen 70 kg fallen überhaupt nicht negativ auf.

Seid nett zu ihr – sie ist eine wahre Perle im LP.
Danke fürn bericht. „massage klasse + lehrbuch“ wie meinst du das? also bezogen auf klassische massage oder erotik? ein paar details wären noch nett ;)

Nach längerem war ich wieder mal im LP , leider ist ja Ines nicht mehr da 😢
Bella war nicht da oder hat keine Zeit , Monika offensichtlich Urlaub oder frei, Roxana ( hab mal gelesen die soll gut sein ) auch nicht da , dann habe ich halt Michelle gewählt .
Sehr freundlich, Massage relativ gut , aber wenig erotisch , HJ war ok Wiederholung eher nicht , aber vielleicht ist sie beim Programm "mehr" motivierter 😉

Mir kommt vor, dass die die mehr anbieten, nicht so gut bei einer erotischen Massage sind , lass mich aber gerne des besseren belehren.
Früher waren die, die nur Massage anbieten, in der Überzahl , das hat sich geändert , leider 😢

Nach längerem war ich wieder mal im LP , leider ist ja Ines nicht mehr da 😢
Bella war nicht da oder hat keine Zeit , Monika offensichtlich Urlaub oder frei, Roxana ( hab mal gelesen die soll gut sein ) auch nicht da , dann habe ich halt Michelle gewählt .
Sehr freundlich, Massage relativ gut , aber wenig erotisch , HJ war ok Wiederholung eher nicht , aber vielleicht ist sie beim Programm "mehr" motivierter 😉

Mir kommt vor, dass die die mehr anbieten, nicht so gut bei einer erotischen Massage sind , lass mich aber gerne des besseren belehren.
Früher waren die, die nur Massage anbieten, in der Überzahl , das hat sich geändert , leider
😢
du sagst es.
auf das "mehr" lege ich keinen wert im LP, das kann ich anderswo gezielter, variantenreicher bekommen.
einen weiterführenden kommentar spare ich mir aus höflichkeit...

War wieder einmal in der Nähe.
Anruf wegen Bella, die ich schon 2 mal nicht zu fassen kriegte in meinen Zeitfenstern.
Bella sei nur noch jeweils Samstag, Sonntag da.

Nix reserviert, hingegangen, auf gut Glück.
Anastasia war nach kurzer Wartezeit frei.

Nur Massage, 30 Minuten.
Dem Wunsch nach durchaus kräftiger Bein- und Rückenmassage hat sie voll erfüllt, mit einigen Griffen dazwischen😉

B2B mit sinnlichen Elementen. Auch nach den Umdrehen zur vollen Zufriedenheit.

Entspannt den Heimweg angetreten😀

War wieder einmal in der Nähe.
Anruf wegen Bella, die ich schon 2 mal nicht zu fassen kriegte in meinen Zeitfenstern.
Bella sei nur noch jeweils Samstag, Sonntag da.

Nix reserviert, hingegangen, auf gut Glück.
Anastasia war nach kurzer Wartezeit frei.

Nur Massage, 30 Minuten.
Dem Wunsch nach durchaus kräftiger Bein- und Rückenmassage hat sie voll erfüllt, mit einigen Griffen dazwischen😉

B2B mit sinnlichen Elementen. Auch nach den Umdrehen zur vollen Zufriedenheit.

Entspannt den Heimweg angetreten😀
Habe heute die gleiche Aussage bzl Bella bekommen.
werde vielleicht dann mal Anastasia testen, hoffe bin dann genauso zufrieden wie Du 😉

Dank @Mitglied #645938 war ich heute bei Anastasia
War mit keinen großen Erwartungen ins LP gekommen, da ich seit Ines eher nur mehr enttäuscht wurde.
Aufgemacht hat mir Anastasia, sehr freundlich , auch hübsch finde ich, aber was noch wichtiger war die Chemie passte .Ein wenig Smalltalk und ab unter die Dusche .
Danach kam eine wirklich super entspannende erotische Massage mit einem Mega geilen Abschluss ( HJ)
Mit Abstand das Beste was ich in den letzten Jahre im LP bekommen habe , mind. gleichwertig mit Ines , wobei sanfter wie von Ines 🙈🤣

Frage an die Last Paradise Kenner: Geht bei den Mädels da mehr als ein HJ zb. die Muschi auslecken von einem der Mädels? LG

Bei allen Damen wo Massage und mehr steht, geht mehr wie ein HJ. Anrufen und fragen welche Dame deine Vorlieben erfüllen kann.

Zurück
Oben