- Reaktionen
- 16.890
Ich denke, dass es hier nicht explizit wegen Mehrzeit geht, sondern eher um mehr Mädchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gehe uch dann aber gleich in den fun oder ins Goldentime...Ich denke, dass es hier nicht explizit wegen Mehrzeit geht, sondern eher um mehr Mädchen
Und so muss es wohl sein, Sonntag 20.Da gehe uch dann aber gleich in den fun oder ins Goldentime...
Danke für den Bericht.....wenn die Massage sinnlich ist und passt....dann ist es genau das !!!!Nach vergeblichem Hinkommen vorigen Sonntag gestern ohne Reservierung vorbeigeschaut.
Bei Iwona (das 2. Mal bei ihr) angenehme 45 Minuten, Massage mit viel Körperkontakt und hervorragend inszeniertem Abschluss ... Herz was willst du mehr?
Ich will im LP Massage und eben NICHT mehr
War schon länger nicht mehr Vorort und demnächst wieder vorbeischauen möchte , aber Ines nicht mehr da ist , wäre ich für eine Alternative dankbar
Danke fürn bericht. „massage klasse + lehrbuch“ wie meinst du das? also bezogen auf klassische massage oder erotik? ein paar details wären noch nettIch hatte das Glück, dass Bella gerade im Dienst war. Eine Terminvereinbarung ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Die Massage war klasse und hat alles geboten, wie man es sich im Lehrbuch vorstellt. Sie hat den HJ perfekt ausgeführt.
Bella dürfte etwa 25-27 Jahre alt sein, und die angegebenen 70 kg fallen überhaupt nicht negativ auf.
Seid nett zu ihr – sie ist eine wahre Perle im LP.
du sagst es.Nach längerem war ich wieder mal im LP , leider ist ja Ines nicht mehr da
Bella war nicht da oder hat keine Zeit , Monika offensichtlich Urlaub oder frei, Roxana ( hab mal gelesen die soll gut sein ) auch nicht da , dann habe ich halt Michelle gewählt .
Sehr freundlich, Massage relativ gut , aber wenig erotisch , HJ war ok Wiederholung eher nicht , aber vielleicht ist sie beim Programm "mehr" motivierter
Mir kommt vor, dass die die mehr anbieten, nicht so gut bei einer erotischen Massage sind , lass mich aber gerne des besseren belehren.
Früher waren die, die nur Massage anbieten, in der Überzahl , das hat sich geändert , leider
Habe heute die gleiche Aussage bzl Bella bekommen.War wieder einmal in der Nähe.
Anruf wegen Bella, die ich schon 2 mal nicht zu fassen kriegte in meinen Zeitfenstern.
Bella sei nur noch jeweils Samstag, Sonntag da.
Nix reserviert, hingegangen, auf gut Glück.
Anastasia war nach kurzer Wartezeit frei.
Nur Massage, 30 Minuten.
Dem Wunsch nach durchaus kräftiger Bein- und Rückenmassage hat sie voll erfüllt, mit einigen Griffen dazwischen
B2B mit sinnlichen Elementen. Auch nach den Umdrehen zur vollen Zufriedenheit.
Entspannt den Heimweg angetreten