Massagen Last Paradise

Bei allen Damen wo Massage und mehr steht, geht mehr wie ein HJ. Anrufen und fragen welche Dame deine Vorlieben erfüllen kann.
Alletdings zu den Preisen von "Massage und mehr". Die mit 100/30min, 125/45min und 150/60min eben genau 20€ über denen für Tantra Massage liegen.

Wenn man mehrfach bei einer Dame war die nur Tantra anbietet, darf man schon da und dort mit der Hand hinfassen.
Das kann man allerdings nicht am Telefon erfragen😉

Und das sollte man hier auch nicht plakativ berichten, keine will für freiwillig Erlaubtes unter Druck gesetzt werden...

Uff!
habe es dieses WE doch geschafft
Bella, schwarzes haar. schlank aber nicht skinny.

freundliche begrüssung mit händeschütteln.

sie wirkt recht natürlich, könnte sekretärin sein, ordinationshilfe ... wenn man sie nicht im LP vor sich hätte😀

perfekt deutsch, aber offenbar nicht in ostösterreich aufgewachsen.

unaufgeregter kurzer smalltalk und dann die massage.

was mir bei der rückenmassage recht zugesagt hat ist, dass sie "beiläufigen" körperkontakt zulässt bzw bewusst einsetzt. und auch immer wieder zwischen die beine greift um den begriff "erotische massage" zur geltung zu bringen.
guter B2B körpereinsatz dann, mit reichlich öl.

diesen setzt sie dann nach dem umdrehen gekonnt fort. HE langsam aufgebaut, zwischen den füssen sitzend.

dass sie "mehr" nicht anbieten würde ist spürbar.
ein erotisierender funke ist nicht übergesprungen
trotzdem zufrieden gegangen☑️😀

Nach längerem war ich wieder mal im LP , leider ist ja Ines nicht mehr da 😢
Hat Ines ganz aufgehört oder macht sie ne Pause? Ich bin immer wieder gerne aus der Stmk zu Ihr und sie hatte einen ganz eigenen, ziemlich geilen Stil - gibt es im LP jemanden die "ähnlich" (im weitesten Sinne) ist, wie Ines das war?

EDIT: ok, hab gelesen, dass Ines wohl eine Pause macht - wenn ich es nach W schaffe, dann wir es wohl Anastasia in erster Linie werden und dann werd ich berichten

Zuletzt bearbeitet:
Auf Ines solltest nicht warten ^^ Bin selber Fanboy von ihr, aber ich verstehe jede Dame die sich nen anderen Job sucht.
Wenn, ists ne sehr lange Pause :D Sicher schon 6 Monate oder so.....

Zurück
Oben