Hostessen Latina Tipps

Mitglied #300131

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
2.373
Habt ihr Tipps für Latinas mit gutem Service in Wien, könnte mal wieder eine vertragen ;)
Bin mit denen meist gut klar gekommen, leider weiß ich nicht, wo man derzeit gute in Wien findet. Gerne mit gemachten Titten- is aber kein Muss, und eher die Kür.

In der Juchgasse sind ja immer einige, allerdings meide ich die Location, aufgrund des meist eher schwachen und zu teurem Service.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist nicht viel los in wien ....ähnlich mit den thaimädels ...nix los !!!

....eventuell in der wällischgasse 2A !!!! 2 A

Da ist eine aus brasil ....eventuell 2

.....fahr dort immer hin ,wenn ich dienstlich vom flughafen komm...und richtung baden fahre........da es nahe am knoten prater liegt ...und eigentlich fast immer offen hat

HONEY - derzeit am Max-Winter-Platz:

http://www.maxwinter.at/releases/honey/

Sie war früher immer mal wieder in der Engerth- oder Vorgartenstraße (weiß nicht mehr so genau). Zu ihrem Service kann ich nichts sagen, da ich noch nie bei ihr war. Mir ist sie nur von den Bildern her aufgefallen, da sie einen auffallenden und für meinen Geschmack wirklich geilen Booty zu haben scheint... ;-)

kann jemand aktuell eine kurvige latina empfehlen?? bzw wo man allgemein welche findet?

Normalerweise poste ich ja keine Anfragen, wundere mich aber, dass es zu den beiden Damen unten scheinbar nichts zu finden gibt - von den Preisen her könnten sie echt sein, von den Fotos auch.... obwohl hart an der Grenze zu "zu schön, um wahr zu sein".....

BELEN LATINA
Meli Latina

Rein vom Fahrgestell her kommt ja hinter Latinas oftmals lang nix ;)

Lily, Engerthstrasse 207, aus Venezuela: Jung und sehr viel hübscher als auf den Fotos, ganz entzückende Naturoberweite. Service bemüht, aber etwas unerfahren und hektisch (70430). Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich weiß, was sie laut KB alles im Programm hat. Für Latinalover sicher einen Versuch wert, wenn man mit den engen Verrichtungskammern dort zurecht kommt.

Danke. Vom Blick her leider nicht mein Fall. Außerdem bin ich mit diesen engen Fickbuden derzeit durch..da kommt einfach null Stimmung auf.
Da würde mir diese wahrscheinlich Fake Belen eher zusagen...
Irgendwie fürchte ich aber auch das es die in wien so nicht gibt..

Weiß eigentlich jemand ob die liebe Mayumi (bekannt aus allen möglichen Studios :D) im Lande ist?

Zurück
Oben