Hostessen Latina Tipps

Luhana ist zwar nicht mehr die jüngste, kann aber wenn die Chemie passt gut mitficken (auch anal). Ihr NF (mit Schlucken) ist auch gar nicht schlecht. ;)

Wenn wir schon bei den spanischen Rumäninnen sind. Mit Leonora in der Hormayrgasse 17 kannst du dich fließend auf Spanisch unterhalten. Dank Solarium ist sie aktuell auch wesentlich dünkler als auf ihren veröffentlichten Fotos.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

GV und Griechisch nur mit Semperit.

Die Dame ist auch preislich sehr interessant:

Leonora – Supergirls

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise poste ich ja keine Anfragen, wundere mich aber, dass es zu den beiden Damen unten scheinbar nichts zu finden gibt - von den Preisen her könnten sie echt sein, von den Fotos auch.... obwohl hart an der Grenze zu "zu schön, um wahr zu sein".....

BELEN LATINA
Meli Latina

Rein vom Fahrgestell her kommt ja hinter Latinas oftmals lang nix ;)

Da es von diesen Damen keine Berichte gibt wollte ich eine der beiden gestern testen. Jedoch vergeblich.
Leide ging keine der beiden ans Telefon. Naja,... vielleicht hatten sie Kundschaft.
Hab´s dann noch bei Lily in der Engerthstrasse versucht doch auch die ging nicht ans Telefon.

Bin dann in der Hammer Purgstall gelandet. Bericht dazu gibts hier.

1030 wällischgasse 2 a !

jedoch manchmal mit vorsicht zu geniessen , denn nicht jede dame bietet ein tolles service (wechseln ca. alle 14 tage)

Zurück
Oben