Laufhäuser Laufhaus 6

Hab gestern Nachmittag spontan Linlin besucht.
Wurrde sehr lieb empfangen. 30 Min. Inkl. CIM für 100 € waren bei der Gegenleistung total OK.
Wurde von Ihr mit so viel Zärtlichkeit behandelt. Zärtliches geschmuse, Sie ließ mich ausdauernd an Ihrer Brust nuckeln, was bei den Riesennippeln viel Spaß macht. Dann in die 69 gewechselt
Wurde schon lange nicht mehr so toll geblasen.
Hab dabei ihre Muschi mit Zunge und Mund verwöhnt, und mit dem Finger nur ein bisschen Ihr Löchlein massiert. Sie ist wirklich sehr eng. Hab mal kurz kontroliert obs das richtige Loch ist, da ich das Gefühl hatte die Rosette zu durchstossen. Nachdem ich einen tollen Orgasmus hatte blieb Sie noch eine ganze Weile in dieser Position mit meinem Schwanz im Mund. Erst als mein Orgi schön ausgeklungen war ließ sie ihn aus dem Mund gleiten. Hat meine Nachkommen im Taschentuch entsorgt und hat sich wieder An mich gekuschelt. Hab dann selber das Date beendet. Von Ihr absolut kein Zeitdruck. Sie ist eine ganz Liebe zu der man gerne wiederkommt.
Schade, daß solche Girls nicht sesshaft sind und von Laufhaus zu Lsufhaus flattern.

Da sie in OÖ mittlerweile einen sehr guten Kundenstamm und auch Freundeskreis hat ist unser Vorteil dass sie meistens nicht so lange Zeit weg ist und dann wieder für 4-8 Wochen nach Linz kommt

Hey Leute,
Die neue (Bianca) ist eine total süße sexy Maus!
Jung und richtig fesch.
Kann leider nur englisch, reicht aber absolut aus!!
LG

Gefühlvolles nf und Sex auch sehr anschmiegsam ;-)
Tolle Figur, klein und zierlich, aber tolle Brüste.
Ist ja immerhin erst 19

Die LinLin die gerade im Private Only ist, war auf jeden Fall schon mal im Laufhaus6, somit sage ich ja. Aber da sie normalerweise mit original Bildern wirbt und die in der Vorschau überhaupt keine Ähnlichkeit mit ihr hat, bin ich mir nicht mehr so sicher

kommt Zeit, kommt Rat
oder sie einfach selber fragen

War selbst schon ein paar Mal bei der LinLin im LH6. Und das war und ist Diejenige, welche jetzt im Privat-only ihre Dienste anbietet. Service war ok. Ihr dauerndes gekiechere sollte einem halt nicht stören.

Die LinLin die gerade im Private Only ist, war auf jeden Fall schon mal im Laufhaus6, somit sage ich ja. Aber da sie normalerweise mit original Bildern wirbt und die in der Vorschau überhaupt keine Ähnlichkeit mit ihr hat, bin ich mir nicht mehr so sicher

kommt Zeit, kommt Rat
oder sie einfach selber fragen
Also die fotos von der linlin sind echt und sehen ihr, no na, sehr ähnlich. Eine der wenigen chinesinnen die nicht mit fakes wirbt.

Also die fotos von der linlin sind echt und sehen ihr, no na, sehr ähnlich. Eine der wenigen chinesinnen die nicht mit fakes wirbt.
die linlin die schon ein paar mal im Laufhaus6 war und zur Zeit im Private Only, wirbt mit original Fotos, hab auch nichts anderes behauptet. Aber auf der Laufhaus6 Homepage ist eine linlin bei der Vorschau mit anderen Fotos wo ich mir nicht sicher bin ob es dieselbe ist

Lin lins Foto 1 und 2 sind ihre der Rest von einer Koreaner ähnelt ihr aber mit der Brillen verkleidung und den Licht sehr, fällt nur bei ganz genauer Überprüfung auf.
Solange man auf den Fotos die Person wieder erkennen kann bzw. Vergleichbar ist und das Service passt, fällt das bei mir noch unter Kavaliersdelikt. Aber das ist nur meine Meinung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Stimmt entweder will da wer die guten Kritiken von linlin ausnutzen oder der Betreiber hat die echten Fotos verlegt....

hab sie mittlerweile kontaktiert, laut ihrer Aussage ist es wieder die Linlin die schon öfters im Laufhaus6 Anwesend war und zur Zeit im Private Only residiert

Zuletzt bearbeitet:
Wollte Heute 19:30 zu SaSa Top 5 oben ganz Hinten, leider Besetzt, warten ist nicht so mein Ding also mal geguckt ob Black Lisa Top 4 gleich daneben da ist...leider nein außer Haus lt. Schild und auf der HP auch nicht mehr vorhanden.
Aufgefallen ist mir das vor SaSa´s Tür die Bilder von LinLin und einer anderen China-Maus waren und nur ein einziges von Ihr....!?
Bin dann wieder unverrichteter Dinge gefahren :-(

Sunny1970 ja ich war bei Helena die ist wirklich sehr hübsch und nett und geht auf deine wünsche ein ich war 30min bei ihr und es war bei mir so 70% geil und 30% nicht so.

1. Sie kann super blasen
2. Beim reiten ist sie richtig wild
3. Doggystyle ist auch richtig geil sie hat wirklich nen geilen arsch
4. Küssen tut sie nicht so gern
5. Keine tiefe kehle
6. Sperma nur auf Körper also kein Gesicht oder Mund
7. Richtig geilen körper mit grossen festen brüsten
8. Tattoos richtig cool ;)
9. Sie redet auch gern
10. Super heisse kleidung und perfektes deutsch

Zurück
Oben