Laufhäuser Laufhaus 6

Genauso seh ich das auch!
Tina is gut, machst nicht wirklich was falsch, wennst mal dort einen Zwischenstop einlegst ;-) Kannst aber auch auf Sandra warten, die ist wohl allgemein eine der sympathischten und mit besten Service in OÖ!

zwischenstop mit da firmenkutschn neben da 127er weis ned ob das so a geile nummer is ;-)

zwischenstop mit da firmenkutschn neben da 127er weis ned ob das so a geile nummer is ;-)
da lob ich mir meinen neutralen Firmenwagen ;-) aber versteh Dich, hab ich früher auch nicht gemacht...hab aber mal in der nächsten od wars die übernächsten Seitenstraße weiter vorn geparkt und paar Schritte zu Fuß hingelegt, quasi Aufwärmtraining ;-)

Nochmal zur Helena...was verlangt sie mit NF, Küssen, Normalservice für die Halbe? Viell wisst ihr ja auch den 1h-Preis! Die reizt mich halt leider richtig, aber eben nicht für 150€

Hab aber da hinten auch schon nen Crafter gesehen hahaha...siehst, wennst bei der Wand herbei im Hof stehst, gar nicht!

Ich war vor einigen Jahren 2x bei ihr.
Sie sah damals schon mindestens 5 bis 10 Jahre älter aus als auf den Fotos und hatte auch
ein paar Kilo mehr.

Ihr Service hat mir aber gut gefallen, war richtig verdorben, nf, tiefe Kehle, ging in jeder Stellung gut mit und MV.

Wie ihr Service heute ist weiß ich jedoch nicht.

Zurück
Oben