Laufhäuser Laufhaus 6

Nicht die einzige Schandtat dieser Dame.....man lese den thread "Das schlechteste Pferd im Stall". Derartige Damen brauchen wir in Linz absolut nicht!!!!
Stimmt... habs grad gesehn das du die Namenänderug schon aufgedeckt hast... der "Erstversuch" ist jz noch dazugekommen... wobei ich mir dann schon die Frage stelle ob das nur von der Dame ausgeht, weil der Betreiber stellt die Damen online und er weiß ja das sie schon öfter hier war... lg

wobei ich mir dann schon die Frage stelle ob das nur von der Dame ausgeht, weil der Betreiber stellt die Damen online und er weiß ja das sie schon öfter hier war... lg

Ganz richtig m-19,

aber die meisten Betreiber spielen dann sehr gerne: "mein Name ist Hase und ich weiß von nichts!"

Ich habe vor einiger Zeit einmal wegen eines China Mädels im LH Ottensheim angerufen und hatte den Betreiber am Apparat. Habe ihn gefragt ob das abgebildete Mädel (war ein Superfoto!!!) auch wirklich im Hause wäre, denn ich würde sonst sofort wieder gehen, aber ich möchte nicht umsonst hinfahren!

Er ist sich dann wohl sehr diplomatisch vorgekommen und hat gemeint:
"Naja, das Foto dürfte schon etwas älter sein, sie schaut den Bildern schon ähnlich, aber sicher sei er nicht?"

Und der Gipfel war dann am Ende des Gespräches:
"Außerdem schauen diese China Mädels doch alle gleich aus"

Habe ihm noch gesagt dass er besser keine Fakefotos zulassen solle und bin natürlich NICHT HINGEFAHREN, war sicher besser so!

Manchesmal verwenden sie ja speziell bei den China Mädels wirklich ganz tolle Fotos und dann öffnet dir ein alter U . . die Türe, so dass Du fast erschrickst!

Bin auch gestern bei Michel im zimmer gestanden und konnte mir das Lachen kaum verkneifen - bin standhaft geblieben und hab umgedreht

Koko im LH Mimi war die bessere Wahl

Hallo
Kurze frage, die judith ist ja das erste mal im laufhaus
Hatte schon wer das vergnügen mit ihr?

Die neue "Mimi" ist die bekannte "Yang Yang" (vorher P.O.)
Sie ist ja an sich ganz o.k., aber ich hab ihr gesagt, dass neue Fake-Fotos ja schon eine Unsitte ist, aber neuer Name zu weit geht, und bin gegangen. Sie meinte nur, "machen andere ja auch".

wenn ich drüber nachdenke werde ich stutzig , du sagst mann muss sich an die stimme gewöhnen und sie war schon ein paar mal unterm messer....
könnten die xxl lippen nicht auch ein ehemaliger penis sein ?? ich werde den verdacht nicht los .........
War gestern bei ihr
Service war ganz gut , bilder stimmen auch
Das mit der stimme ist echt gewöhnungs bedürftig
Und unten rum sieht vieles nicht ganz natürlich aus
Jedoch war die stunde sehr geil und sie war sehr bemüht

Gerade gesehen,ins laufhaus 6 kommt ab 19.2. Inna die kann ich empfehlen hab sie mehrmals in Graz zeillergasse Besucht top Mädel sie versteht bzw sprichtEnglisch besser als Deutsch aber der Service ist spitze

Weiß jemand was über Helena im LH6?
Bilde mir ein gelesen zu haben, dass sie dort ein Weilchen ist. Jetzt ist sie relativ schnell von der Homepage verschwunden und scheint auch nicht mehr bei der Vorschau auf.
Kann mich auch irren. - Bin mir hier nicht mehr sicher.
Danke

Weiß jemand was über Helena im LH6?
Bilde mir ein gelesen zu haben, dass sie dort ein Weilchen ist. Jetzt ist sie relativ schnell von der Homepage verschwunden und scheint auch nicht mehr bei der Vorschau auf.
Kann mich auch irren. - Bin mir hier nicht mehr sicher.
Danke
nicht verzagen, m-19 fragen!

Helena,Top Girl
+43 ab 26 Februar im Haus

Im LH Ottensheim

Zu Helena:
Am Mittwoch Nachmittag war sie noch dort. Sie ist relativ kein und zart und wirkte auf mich auch viel weniger erotisch als sie auf den Fotos ausschaut.
Aber das Beste war, dass sie mir als erstes sagte, ich brauche mich vor dem Hund nicht zu fürchen. Als ich schaute, lag da ein riesiger (friedlich wirkender) Hund mitten auf ihrem Bett. Na das muss ich ja wirklich nicht haben. Vielleicht war sie auch schon auf Abreise eingestellt.
Bin dann schnell raus und zu Kathy.

Zu Helena:
Am Mittwoch Nachmittag war sie noch dort. Sie ist relativ kein und zart und wirkte auf mich auch viel weniger erotisch als sie auf den Fotos ausschaut.
Aber das Beste war, dass sie mir als erstes sagte, ich brauche mich vor dem Hund nicht zu fürchen. Als ich schaute, lag da ein riesiger (friedlich wirkender) Hund mitten auf ihrem Bett. Na das muss ich ja wirklich nicht haben. Vielleicht war sie auch schon auf Abreise eingestellt.
Bin dann schnell raus und zu Kathy.
Wie war beim die kathy?

Gerade gesehen,Inna wird unter dem Namen Nadi auf der Homepage gezeigt?Das Mädel ist top nützt die Zeit die sie noch im Haus ist.ein sehr zufriedener Fan aus stmk lg

Ad Helena:
Sie ist leider nirgends mehr auf der Homepage und auch die Vorschauen sind entfernt.
Weiß jemand, was mit Ihr ist?
Bzw. wann sie wieder ins LH6 kommen wird.

Irgendwie eigenartig

Zurück
Oben