- Reaktionen
- 133
Michelle "Erstversuch".
Nicht die einzige Schandtat dieser Dame.....man lese den thread "Das schlechteste Pferd im Stall". Derartige Damen brauchen wir in Linz absolut nicht!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michelle "Erstversuch".
Stimmt... habs grad gesehn das du die Namenänderug schon aufgedeckt hast... der "Erstversuch" ist jz noch dazugekommen... wobei ich mir dann schon die Frage stelle ob das nur von der Dame ausgeht, weil der Betreiber stellt die Damen online und er weiß ja das sie schon öfter hier war... lgNicht die einzige Schandtat dieser Dame.....man lese den thread "Das schlechteste Pferd im Stall". Derartige Damen brauchen wir in Linz absolut nicht!!!!
wobei ich mir dann schon die Frage stelle ob das nur von der Dame ausgeht, weil der Betreiber stellt die Damen online und er weiß ja das sie schon öfter hier war... lg
"Michelle Erstversuch" "Michelle Anfängerin"
War gestern bei ihrwenn ich drüber nachdenke werde ich stutzig , du sagst mann muss sich an die stimme gewöhnen und sie war schon ein paar mal unterm messer....
könnten die xxl lippen nicht auch ein ehemaliger penis sein ?? ich werde den verdacht nicht los .........
nicht verzagen, m-19 fragen!Weiß jemand was über Helena im LH6?
Bilde mir ein gelesen zu haben, dass sie dort ein Weilchen ist. Jetzt ist sie relativ schnell von der Homepage verschwunden und scheint auch nicht mehr bei der Vorschau auf.
Kann mich auch irren. - Bin mir hier nicht mehr sicher.
Danke
Danke. Habe schon gesehen, dass sie ab 26.2. in Ottensheim ist.nicht verzagen, m-19 fragen!
Helena,Top Girl
+43 ab 26 Februar im Haus
Im LH Ottensheim
Wie war beim die kathy?Zu Helena:
Am Mittwoch Nachmittag war sie noch dort. Sie ist relativ kein und zart und wirkte auf mich auch viel weniger erotisch als sie auf den Fotos ausschaut.
Aber das Beste war, dass sie mir als erstes sagte, ich brauche mich vor dem Hund nicht zu fürchen. Als ich schaute, lag da ein riesiger (friedlich wirkender) Hund mitten auf ihrem Bett. Na das muss ich ja wirklich nicht haben. Vielleicht war sie auch schon auf Abreise eingestellt.
Bin dann schnell raus und zu Kathy.
Die kenn ich schon lange, ist daher immer sehr anschmiegsam und vertrauter GFS.Wie war beim die kathy?