Laufhäuser Laufhaus 6

Sie ist zur Zeit daheim. Lt. ihrer Aussage, zwei Tage vor ihrer Abreise, kommt sie frühestens in 3 Monaten wieder, kann aber auch länger sein.
Ihr Visum wird abgelaufen sein und somit muss sie mal länger ausreisen vermute ich mal.
Ok, danke.

Dann hab ich mich wohl getäuscht.
Hab mir gedacht sie am Wochenende beim essen gesehen zu haben

Weiß zufällig jemand ab wann Linlin wieder im Haus ist?
Sie ist zur Zeit daheim. Lt. ihrer Aussage, zwei Tage vor ihrer Abreise, kommt sie frühestens in 3 Monaten wieder, kann aber auch länger sein.
Ihr Visum wird abgelaufen sein und somit muss sie mal länger ausreisen vermute ich mal.
Ok, danke.

Dann hab ich mich wohl getäuscht.
Hab mir gedacht sie am Wochenende beim essen gesehen zu haben
Also sie ist definitiv in Österreich, habe die heute am Linzer Hbf. gesehen.

Können also hoffen sie bald wieder besteigen zu können

Kennt ihr hir in lenzing vielleicht auch damen die eventuell zum lkw auch kommen würden danke schön und liebe grüße

Da es gestern im LH Mimi nichts geworden ist, auch dem LH6 einen Besuch abgestattet. Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen das mehr Bilder hängen als Damen wirklich anwesend sind. Es waren nur 2 Damen im Haus und die angeblich besetzt!!! Auch nicht die feine Art. Also unbefriedigt nach Hause gefahren.

Da es gestern im LH Mimi nichts geworden ist, auch dem LH6 einen Besuch abgestattet. Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen das mehr Bilder hängen als Damen wirklich anwesend sind. Es waren nur 2 Damen im Haus und die angeblich besetzt!!! Auch nicht die feine Art. Also unbefriedigt nach Hause gefahren.
du hast ja auch Pech hubi, :D
im mimi fakefotos und zu teuer, im lh6 gar keine anwesend. scheint als ob es den betreibern und den Girls in Linz und Umgebung zu gut geht.
ich bin nächste Woche wieder in Linz, da werde ich vielleicht mal eine tour de stich machen.
falls sich was nettes findet, werde ich berichten. so Long und viel glück bei deinen nächsten versuchen.
gruss

Werte Husaren,

hab in der Vorschau Chinagirl Nina aka Anna gesehen; nun es wird soviel über Fakephotos der Chinagirls gejammert, aber die sind echt!!! -
wer mal erleben will, wenn eine knapp 1,50 große zierliche Chinadame mit gut ausgestattetem Vorbau bei einem herumwerkelt oder unter ihm liegt,
dann ist er richtig....

Schaut nett aus und ihr körper is schon sehr interessant aber vom service her zum vergessen. Ständig mit dem feuchttuch da... schade

Zurück
Oben