Laufhäuser Laufhaus 6

Gina White
Gina White - Laufhaus 6 Linz - Urfahr / Haselgraben

Wie schon an meinem Usernamen leicht abzulesen ist, bin ich sehr frankophil veranlagt. Deshalb suche ich auch immer Damen, die ihr Handwerk oder besser gesagt ihr Mundwerk verstehen.

Ich habe schon einige Berichte über Gina gelesen, in denen sie zu diesem Thema zumeist auch gute Kritiken erhalten hat. Einen Versuch wär’s wert dachte ich und hab sie mal angerufen. Sehr freundlich und auskunftsfreudig am Telefon, Anfrage nach meinem Lieblingsservice bejaht, auch kurzfristiger Termin war kein Problem. Also nix wie hin!

Eins vorweg:
Diese Bude ist ein klarer Fall für die Abrißbirne! Selten einen so heruntergekommenen und desolaten Laden gesehen wie dieses sog. Laufhaus. Das schlägt ja sogar noch das Partyhouse in der Hanuschstraße! Im ersten Stock hatte ich Angst durch den Fußboden zu krachen, so haben die Dielenbretter geknarrt. Naja, vielleicht lag’s ja an mir, sollte mal wieder mal abnehmen. :D

Zum eigentlichen Thema:
Gina hat mich nett empfangen und die Freundlichkeit vom Telefonat setzte sich auch jetzt fort. Sie scheint sehr aufgeschlossenen zu sein, denn der angebotene Serviceumfang lässt wirklich kaum Wünsche offen. Da ich aber ein bißchen in Zeitdruck war, hab ich mich für einen Blowjob only mit MV und Schlucken entschieden. Gleich von Anfang an hat sie mit viel Gefühl geblasen, ohne jedoch zu sanft oder zu zaghaft zu sein. Kräftige Saugstärke und schön tief, aber kein Deepthroat, hab aber auch nicht danach gefragt. Ausdauer war bewundernswert, sie setzte kaum ab und hat auch nach längerer Zeit nicht nachgelassen. Zwangsläufig ist es dann gekommen wie es kommen hat müssen, ich hab mich mit aller Kraft in ihrem Mund entleert. Sie hat aber nicht unterbrochen oder gar zurückgezuckt, so wie es leider die meisten Girls machen, sondern brav weitergemacht und letztendlich alles geschluckt.

Zusammenfassung:

Optik:
Relativ groß, einige Tätowierungen und Piercings. Fotos sind echt und auch aktuell.

Service:
NF:
Sehr gute Saugstärke, trotzdem gefühlvoll und OHNE Handeinsatz, schon gar keinen Zahneinsatz! Ausdauer und Tiefe ebenfalls überdurchschnittlich gut
GV: Keine Bewertung, da nicht in Anspruch genommen

Fazit:
Sehr angenehmer Blowjob wie man ihn sich wünscht, aber derzeit in der Linzer Gegend leider schwer zu finden ist. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.

.

Wenn jemand Lust hat dabei zuzusehen kann er sich gerne bei Herrin Jessica melden
Bin am Donnerstag den 18 mai ab 15 Uhr bei Herrin Jessica zur Erziehung und als Toilette bei ihr

Hund
Klausn

Werte Husaren,

hab in der Vorschau Chinagirl Nina aka Anna gesehen; nun es wird soviel über Fakephotos der Chinagirls gejammert, aber die sind echt!!! -
wer mal erleben will, wenn eine knapp 1,50 große zierliche Chinadame mit gut ausgestattetem Vorbau bei einem herumwerkelt oder unter ihm liegt,
dann ist er richtig....

Servus,

ist von der Anna die Rede die momentan im Lh Mimi anwesend ist? Danke!

Bizarrlady Jessica - Laufhaus 6 Linz - Urfahr / Haselgraben

Ich war gestern bei herrin jessica, und ich war bei ihrem anblick hin und weg, ich habe mich sofort wohl und sicher gefühlt. Sie nahm sich sehr viel zeit für das vorgespräch, und ging sehr intensiv auf meine wünsche und tabus ein. Herrin jessica weis genau was sie macht und will. Ich kann nur von meiner seite nur sagen, 100% suchtgefahr. Ich freue mich schon auf die nächste session.

Lg rubberduck

Hi! Ich war am sonntag schon im LH6 bei einer änlichen session als Samenspender und bin am Donnerstag wieder.

Suche auch Frauen die sich vor ihren Chuck besamen lassen wollen.

Ab 21.5. ist Inna wieder bei euch,ich war heute bei ihr .top Mädel bin schon öfter zu ihr kann sie euch empfehlen

Zurück
Oben