Nachdem hier soviele immer brav Berichte liefern, die ich gern als Anregung für meine seltenen SW Besuch nehme, hab ich auch mal ein wenig Risiko auf mich genommen und die noch reviewlose Ungarin Tina (
Tina - Laufhaus 6 Linz - Urfahr / Haselgraben) besucht. Ich hab zumindest nirgends was über sie gefunden....
Nun ja, erster Eindruck nettes, freundliches Girl. Fotos stimmen nicht mehr ganz, der Hintern ist deutlich mehr geworden - für mich aber noch im Rahmen. Somit ist es auch mit der Langbeinigkeit nicht mehr so weit her, weil die Proportionen nun etwas verzerrt sind. Ihre Brüste sind sehr klein, nix für Liebhaber von ausladender Oberweite.
Nach kurzer Verhandlung schnell einig: Halbe Stunde mit NF und Küssen um 90. Oder doch nicht? Dann doch noch Nachkobern, Aufpreis für NF 30. Selber schuld man soll ja nicht mit den großen Scheine wacheln. Aber ok, nach kurzer Dusche mit eher kühlem Wasser gings los. Zungenküssen eher zaghaft, das NF war durchaus angenehm. Beim Pussylecken kommt sie dann sogar richtig in Fahrt und wird schön nass, somit kann man sich das bereitgelegte Gleitgel getrost sparen
Es folgt durchaus kurzweiliger Sex in den verschiedenen Standardstellungen - Missio, Doggy, Spoon, Cowgirl. Sie geht gut mit, etwas störend, dass sie immer gern mal kontrolliert, ob das Kondom noch sitzt. Zum Abschluss nochmal Missio und Vollendung mittels Handjob auf ihren Brüsten. Summa summarum war ich trotz einiger Abzüge durchaus zufrieden. Kein absolutes Highlight, aber meiner Meinung nach über dem Durchschnitt. 7 von 10 Punkten, wenn man es via Skala ausdrücken möchte....