Laufhäuser Laufhaus 6

Jessica ist wieder da bis Donnerstag!
Hat jemand vor sie zu besuchen!
Sie is ja angeblich spezialistin für kv sachen!
Wer hat es schon genossen bei ihr?

Erfahrungsbericht Tian Tian

Hab sie gestern besucht, zuerst zum Positiven: Die Fotos sind einigermaßen realistisch, sie ist mE keine 22 aber sicher unter 30ig, hat sehr glatte, weiche Haut und machte einen sehr positiven Ersteindruck. ABER: der Service war - zumindest für mich nicht der Hammer: zuerst etwas Ölverschmiere, Lecken mag sie gar nicht, sie hatte ständig die Hand dazwischen; soweit so gut/schlecht, aber was mich am meisten störte, dass sie nach 30 min bereits sagte, dass die Stunde (130460) gleich vorbei sei (da bekomme ich so einen Hals); sie hat dann noch "massiert", dh gewixt und hat dann mal abgebrochen - fertig angezogen war ich dann nach 45 min, woraufhin ich mit ihr hinsichtlich der Zeit diskutierte (10 EUR zurück?!)

Zur Location allgemein: es ist eine ziemlich abgetaktelte Bude, im Zimmer war noch nicht wirklich geheizt, gestern also etwas kühl. Das Wasser in der Dusche muss man erst mal lange laufen lassen bis warmes Wasser kommt. Ein Schelm könnte vermuten, dass dies so sein soll, da dadurch die Stunde schon mal kürzer ist.

Also von mir keine Empfehlung!

hat jemand erfahrungen mit den asiagirls "fabi" und/oder "yuer"? wäre dankbar, weil ich mir dann evtl einen sinnlosen weg erspare.

hat jemand erfahrungen mit den asiagirls "fabi" und/oder "yuer"? wäre dankbar, weil ich mir dann evtl einen sinnlosen weg erspare.

Also Fabi schaut aus als wäre sie in einen Botoxtopf gefallen. Dürfte 40+ sein. Hat Preisvorstellungen die nicht nach Linz passen. Als ich ihr gesagt habe das das viel zu teuer ist, waren es auf einmal die üblichen Linzer Preise. Bin trotzdem gegangen.

Die andere Damen war nicht anwesend. Kann dir leider nichts darüber berichten.

ich habe heute die chinesin "yuer" besucht und hatte ein in jeder hinsicht befriedigendes erlebnis. die fotos auf der hp sind ihr sehr ähnlich, ich würde sagen, sie sieht in natura sogar besser aus: schlank, schöner kleiner busen, freundliches gesicht. linzer tarif (80430) bezahlt und kein feilschen wegen nf-aufpreis. sie bläst sehr gefühlvoll und hat mich dann (mit gummi) temeramentvoll geritten. zum abschluss gab es noch eine für lh-verhältnisse sehr gute ganzkörpermassage (gibts in linz in dieser qualität sonst nur bei jasmin im studio 7). sie ist seit langem wieder mal ein lichtblick in der ständig fluktuierenden linzer asia-besetzung.

ich habe heute die chinesin "yuer" besucht und hatte ein in jeder hinsicht befriedigendes erlebnis. die fotos auf der hp sind ihr sehr ähnlich, ich würde sagen, sie sieht in natura sogar besser aus: schlank, schöner kleiner busen, freundliches gesicht. linzer tarif (80430) bezahlt und kein feilschen wegen nf-aufpreis. sie bläst sehr gefühlvoll und hat mich dann (mit gummi) temeramentvoll geritten. zum abschluss gab es noch eine für lh-verhältnisse sehr gute ganzkörpermassage (gibts in linz in dieser qualität sonst nur bei jasmin im studio 7). sie ist seit langem wieder mal ein lichtblick in der ständig fluktuierenden linzer asia-besetzung.

Kann mich Herrn mostzipf nur anschließen! kein kobern wegen Extras, macht einen sehr entspannten Eindruck und es gibt keinen Zeitdruck ihrerseits.

ich glaube, das liegt daran, dass sie vorher eine zeitlang in wien war (hat sie mir erzählt). dort kriegt man für 80 eine stunde und es gibt durch die vielen studios eine gewaltige konkurrenz. darum fühlt sie sich in der provinz offensichtlich wohl. was für sie spricht! manche andere asiagirls sind dann erst recht aufs abzocken aus - beispiele gibts und gab es in linz genug.

Hat Jemand Erfahrung mit Elena gemacht..., um mir einen Umweg zu ersparen, welcher sich nicht auszahlt, ist gerade anwesend. Ich kenne sie nicht, entspricht vom Aussehen her jedoch meinem Typ.

Hallo
Wollte heute am Vormittag zu Miki, war leider besetzt oder noch nicht anwesend. Kann schon jemand etwas über sie berichten? Lohnt sich ein zweiter Versuch?

Hallo Kameraden!

Kennt wer noch die Helena? (Deutschrussin)
Sie war immer im LH6 bzw. LH Ottensheim...

Hat jemand Infos? (gerne auch per Pn)

lg

Zurück
Oben