Erfahrungsbericht Tian Tian
Hab sie gestern besucht, zuerst zum Positiven: Die Fotos sind einigermaßen realistisch, sie ist mE keine 22 aber sicher unter 30ig, hat sehr glatte, weiche Haut und machte einen sehr positiven Ersteindruck. ABER: der Service war - zumindest für mich nicht der Hammer: zuerst etwas Ölverschmiere, Lecken mag sie gar nicht, sie hatte ständig die Hand dazwischen; soweit so gut/schlecht, aber was mich am meisten störte, dass sie nach 30 min bereits sagte, dass die Stunde (130460) gleich vorbei sei (da bekomme ich so einen Hals); sie hat dann noch "massiert", dh gewixt und hat dann mal abgebrochen - fertig angezogen war ich dann nach 45 min, woraufhin ich mit ihr hinsichtlich der Zeit diskutierte (10 EUR zurück?!)
Zur Location allgemein: es ist eine ziemlich abgetaktelte Bude, im Zimmer war noch nicht wirklich geheizt, gestern also etwas kühl. Das Wasser in der Dusche muss man erst mal lange laufen lassen bis warmes Wasser kommt. Ein Schelm könnte vermuten, dass dies so sein soll, da dadurch die Stunde schon mal kürzer ist.
Also von mir keine Empfehlung!