- Reaktionen
- 3.568
brigitta wirkt sehr sympathisch auf den pics. welcher nationalität ist sie? lg und danke für die auskunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach der Nationalität hab ich sie nicht gefragt - tippe auf ESP oder BRA
manko in dieser bude (haus wäre eine schmeichelei): zuerst gar kein wasser (um 9:30) und dann nur kaltes wasser! ich hab der putzfrau gesagt, sie soll meinen unmut an den betreiber weitergeben. ob sie es tut, weiß ich nicht.
wenn das haus um 9 uhr öffnet, dann erachte ich es als frechheit, wenn zu diesem zeitpunkt kein wasser verfügbar ist. das argument " du MUSST dich etwas spielen" lasse ich nicht gelten. ich muss gar nichts. auf keinen fall muss ich wieder hingehen. aber leider sind manchmal wirklich interessante girls dort, die gutes service bieten.
Ich war heute bei Tina und Ts Nikol und Diese zwei junge Leute ist zusammen sehr gut. Preis und Service auch Normal. Foto-Pässe, Tina hat schöne Brüste jetzt sie hat kurze blonde Haare. Ts Nikol hat eine schöne po., Lange Haare sie so wie eine Mädchen. Ich bin glücklich mit ihnen!
Ich bleibt dort nur das ist 160€.Preislich?
wenn das haus um 9 uhr öffnet, dann erachte ich es als frechheit, wenn zu diesem zeitpunkt kein wasser verfügbar ist. das argument " du MUSST dich etwas spielen" lasse ich nicht gelten. ich muss gar nichts. auf keinen fall muss ich wieder hingehen. aber leider sind manchmal wirklich interessante girls dort, die gutes service bieten.
Halbestunde mit 3-er. Tina und TS Nikol auch sprechen deutsch160 € für wie lange? bitte wenn geht in deutscher sprache!
Freut mich für Dich dass Du eine schöne Zeit hattest.Ich bleibt dort nur das ist 160€.
Ich was schon bei sie. Sie sowie eine Junge MädchenHab ihn heute im Stiegenhaus gesehen. Hat aber ganz und gar nichts weibliches! Wirkt eher wie ein junger dürrer Bursch.