- Reaktionen
- 564
die bezeichnung "dürrer junge" trifft es sehr gut!
Lieber mostzipf!
Bitte terminisiere "dürrer junge" näher?
Liebe Grüße
Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die bezeichnung "dürrer junge" trifft es sehr gut!
wenn jemnd wissen will, was "dürr" und "junge" bedeutet, bietet sich ein wörterbuch zum nachschlagen an. dort sind diese begriffe zwar nicht "terminisiert", dafür aber definiert! für jene, deren kompetenz eher im visuellen bereich angesiedelt ist, empfiehlt sich ein blick auf www.laufhaus6.at oder www.sexmagazin.at
wenn jemnd wissen will, was "dürr" und "junge" bedeutet, bietet sich ein wörterbuch zum nachschlagen an. dort sind diese begriffe zwar nicht "terminisiert", dafür aber definiert! für jene, deren kompetenz eher im visuellen bereich angesiedelt ist, empfiehlt sich ein blick auf www.laufhaus6.at oder www.sexmagazin.at
Ja sicher! Sehr gute Frau! Ich war mit Ts Nikol und sie ZusammenJemand Erfahrung mit Tina?
Danke!
Ja sicher! Sehr gute Frau!
Gut das ich jetzt noch schnell das Erotikforum gestartet und das hier gelesen habe. Wäre dann gleich zu ihr gefahren, da sie mir am Telefon einen sehr netten Eindruck gemacht hat und der Preis für das angebotene Service auch OK wäre....so...war ja seit Jahren nicht mehr in der Bude....
Tina heute getestet....naja, zum vergessen....Typ “fass mich nicht an“....
Optik hat auch nicht gepasst. Nf unterer Durchschnitt...
0% Wiederholungsgefahr
Das was mich sehr stört an diesen Laufhaus ist der Parkplatz da ist man wie in der Auslage selbst wen man auf den unteren Parkplätzen steht muss man neben der stark frequentierten Straße zum Eingang!Ein Eingang unten wäre die Lösung.Wäre ein Hit wen die Eigentümerin darüber einmal nachdenken würde,Es wäre sicher sehr von Vorteil was die Besucherfrequenz anbelangt!angeblich wurde ja zwischen Weihnachten und Hl. 3 Könige "renoviert"
wurde tatsächlich baulich verbessert - oder war einfach nur zu ?
angeblich wurde ja zwischen Weihnachten und Hl. 3 Könige "renoviert"
wurde tatsächlich baulich verbessert - oder war einfach nur zu ?
Die Fotos der momentan anwesenden asiatischen Damen sind aber so was von falsch. Frechheit!!!