Laufhäuser Laufhaus 6

Spricht Nina kein Deutsch und kein Einglisch, da sie keine Tel.Nr. angegeben hat. Ist ja zäh, wenn man nur auf gut Glück hin fahren kann.....

Also ich war etliche Male bei der Kleinen, habe im A9-Thread einen Kurzbericht geschrieben, folgendes eine Kombi aus den
Besuchen:

ZK - geiles Züngeln, nix zu meckern, Einschränkung: nahes Heranziehen und "Auffressküssen" da war Fehlanzeige, aber dennoch okay

Bodymassage: mit dem Busen am ganzen Körper massiert, Körperküsse in der Intimregion, dann immer näher dem rot pulsierenden Leuchtturm kommend,
war etwa so wie der "Bolero", dann wurde "2001 - Andocken im Bettraum" gespielt; mit den Brustwarzen wurden an der Eichelspitze Andockmanöver durchgeführt,
das war soooo poetisch anzuschauen. Ach, war wirklich schön.

Erweitertes Blasen: tief und saugend, ob Feuchttuch verwendet wurde - vielleicht um eine Zwischentrocknung vorzunehmen - weiß ich leider nicht mehr,
auf jeden Fall wars eine feuchte Angelegenheit, mußte sie immer wieder stoppen , da ich sonst nach 2,5 Sekunden gespr.. eh schon wissen:lalala:

Ficken: war einmal so geladen, daß ich sie ad-hoc aufs Bett manövriert habe und "Duracell-FickHäschen" spielen wollte, da hat sie doch nicht
mitgespielt, also Schalter umgelegt auf "Zärtlichkeitsmodus" und laaangsam das Rein-raus-Spiel gemacht, war schön zuzuschauen, wie "er"
in dem zarten Frauenkörper verschwand und wieder hervorkam, verschwand und wieder etc.... - hat dann gepaßt.

Kommunikation: hab nie das Gefühl gehabt, daß ich besonders "willkommen" wäre (sic) - (wir kennen das aus vielen China-Damen-Berichten, da fallen
anscheinend viele schon in Beinahe-Ohnmacht, wenns von den Össis durchgezogen werden)-, aber über das Service könnte ich nichts Schlechtes sagen - siehe oben.

Eure Werbung hat gewirkt. Bin heute dass 3x hin und sie war schon wieder besetzt. Es soll scheinbar nicht sein ;)

Kennt jemand diese Nana die im Moment im Haus ist, hat jemand Erfahrung mit ihr?

hab heute die neue chinesin "nini" ausprobiert und war sehr zufrieden. 80430 wie in linz üblich. für nf wollte sie 20,- aufpreis, aber ich hab nein gesagt und ein wirklich tolles nf auch ohne aufpreis bekommen. sie hat übrigends eine relativ große brust!

hab heute die neue chinesin "nini" ausprobiert und war sehr zufrieden. 80430 wie in linz üblich. für nf wollte sie 20,- aufpreis, aber ich hab nein gesagt und ein wirklich tolles nf auch ohne aufpreis bekommen. sie hat übrigends eine relativ große brust!

Bist dir eh sicher das es nicht die Nana war, die hat auch große Euter

ich bin mir sicher, dass ich bei "nini" war. sie ist im erdgeschoss, während nana im 1. stock residiert (top 5). beim eingang sind fotos der girls und ein "wegweiser". wers nicht glaubt, kann gerne selber hingehen, testen und dann berichten.

weis jemand ob die chinesin NANA auf top 5 wirklich behaart ist , auch im schritt , wurde schon oft angelogen......

die "jojo" ist jedenfalls behaart. bericht zu ihr findet ihr unter "asiatinnen in linz" - ich war mit ihrem service sehr zufrieden. sauer war ich allerdings auf den betreiber: es gab heute vormittag kein warmes wasser zum duschen. das ist wirklich eine zumutung! wenn ich nicht schon bezahlt hätte wär ich gegangen, aber das mädchen kann ja nichts dafür. in zukunft werde ich in dieser "laufhütte" vor dem zahlen testen, ob es warmes wasser gibt. offensichtlich geht es diesen "unternehmern" wirklich noch viel zu gut - aber das lässt sich durch selektivere nutzung ja korrigieren!

Stimmt die duschen vor allem im oberen stock sind eine zumutung. Eine tortur ohne druck zu duschen und ein hygieneproblem!!

Hihi! So "neu" ist die Chinesin Nini in Linz ja nicht. Der Name ist neu, ja. Und auch in diesem Lh war sie glaub ich noch nicht...
Jedenfalls ist diese Nini eine ganz ganz liebe. Sehr gutes Service und um den Gast wirklich bemüht. Die Titten, nun, klein sind sie nicht ... :)
Wäre da nicht das kolportierte Dusche-Problem des Betreibers, das mich abhält, ich wär' schon "oben" bei der Nini ... :D

"Nini" im Erdgeschoß ist wirklich sehr freundlich, lieb und entgegenkommend. Sie ist etwas rundlich, hat große Brüste und eine sehr sympathische Art.
Und auch die Dusche mit Warmwasser funktionierte, was will man mehr :).

Endlich ist meine Herrin Jessica wieder in Linz und ich darf ihre wirklich strenge Erziehung genießen. Dabei fördert sie auch meine Neigung für NS und KV. Am 18. Mai darf ich ihr wieder zu Füßen sein.

SIe ist jetzt schon im LF6 - doch leider kann ich sie noch nicht aufsuchen.

Ich bin ihr regelrecht verfallen.

Wenn jemand näheres Wissen will - einfach anfragen ,mittels PN

Cuckold und Hund
Klaus

Zurück
Oben