Laufhäuser Laufhaus 6

War heute wieder mal bei LinLin, Service war sehr gut allerdings nicht wie gewohnt erste Sahne,
Sie war etwas unkonzentriert und auch nicht so gesprächig...vielleicht war der nachmittag Termin nicht so gut gewählt,
Abends war Sie bisher immer toll drauf...aber alles in allem wieder eine Geile Nummer ;-)

konnte mich noch nie über ihren Service beklagen, hatte letzte Woche 2 mal das Vergnügen, jedes mal Traumhaft

Ich war vor einigen Jahren 2x bei ihr.
Sie sah damals schon mindestens 5 bis 10 Jahre älter aus als auf den Fotos und hatte auch
ein paar Kilo mehr.

Ihr Service hat mir aber gut gefallen, war richtig verdorben, nf, tiefe Kehle, ging in jeder Stellung gut mit und MV.

Wie ihr Service heute ist weiß ich jedoch nicht.
Danke

Geht bei LinLin noch AO?

Heute hat sie leider Abgelehnt

Bin dann ohne verrichteter Arbeit wieder gegangen

Hab sie dann aber am Montag Vormittag besucht und in ihre geile Muschi gefickt, wegen CIP habe ich nicht gefragt sondern einfach gemacht, sie war nicht sonderlich erfreut darüber somit habe ich ihr versprochen ihn beim nächsten Besuch vorher rauszuziehen.
Ansonsten Top Service wie gewohnt. Schön sie wieder in Linz zu haben.
Werde sie wahrscheinlich am Wochenende das nächste mal besuchen, mal schauen ob ich ihn dann wirklich vorher rausziehe

Nach deinem post vom 12.10.2016 siehe Zitat oben wundert mich das nicht, wenn Du schon AO machst dann habe wenigstens den Anstand und zieh in vorher raus, Sie lässt sich ohnehin alles in den Mund spritzen...aber mit den Asia-Mädchen kann man es ja machen gel dragyouare..wundert mich nicht wenn das Service dann für alle anderen auch nachlässt.

Was verlangt sie als Aufpreis?
War einmal bei ihr, aber ohne AO und auch nicht gefragt.
Hab den Service jetzt nicht als soooo gut empfunden, viell hatte sie einen schlechten Tag.
War auch nur auf einen Kurzbesuch, keine 30min.
Fesch ist sie ja...viell überzeugt sie mich bei einem 2en Besuch...

Hallo MrWhite69, grundsätzlich bestimmen die Damen das Service also einfach mal fragen, mir wurde AO von Ihr angeboten...ich nenne hier keine preise zu AO weil
es nicht generell von Ihr angeboten wird, nur weil Sie es bei einem macht Heist das nicht das Sie es für jeden machen muss...leider hat Sie diesbezüglich (siehe meiner Vorpost#345 zu #344) schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Das Service hat für mich jedesmal gepasst, nehme aber meist 60 Minuten, bei Kurznummern (15-20 min.) kann ich aber verstehen das das hier kein rundum sorglos paket dabei ist ;)

Nach deinem post vom 12.10.2016 siehe Zitat oben wundert mich das nicht, wenn Du schon AO machst dann habe wenigstens den Anstand und zieh in vorher raus, Sie lässt sich ohnehin alles in den Mund spritzen...aber mit den Asia-Mädchen kann man es ja machen gel dragyouare..wundert mich nicht wenn das Service dann für alle anderen auch nachlässt.

wo ist der zusammenhang zwischen ao und rausziehen?
rausziehen ist ja schon als verhütungsmaßnahme eher zweifelhaft und als schutz vor krankheiten überhaupt zu vernachlässigen.

Ja, leider gibt es immer wieder so "Spezialisten" die uns die wirklich guten und sympathischen Mädls mehr oder weniger zu schlechterem oder reduzierteren Service drängen, mit egoistischen Aktionen(auf den klar erkennbaren psychologischen Aspekt gehe ich jetzt mal nicht ein)
Es sollte hier einigen mal klar werden, dass die Frauen Menschen sind und genauso mit Respekt behandelt werden sollten, wie man es für sich selbst und sein Umfeld verlangt.
Daher seh ich das zu 100% wie Du, das die Ladies bei Sympathie gerne mal mehr machen und jede hat mal einen schlechten Tag, daher für mich verständlich dass bei einem Kurzprogramm an so nem Tag, natürlich der Service mal nicht so toll ist. Da es ja gut war, ist Luft nach oben, aber bei einem Erstbesuch lieber 50-60€ in den Wind schiessen, wenn die Chemie nicht stimmt oder prinzipiell die Lady einfach lustlos oder schlechten Service bietet, als gleich 100-150.
Daher mal einen neuen Versuch mit der süßen LinLin...und dennoch weiß ich nicht, ob ich AO nehme, wenn sies anbietet, bisher hat fast jedes Chinagirl bei mir AO angeboten.
War halt neugierig, bez Preis ;-) Bewegt sich ja so oder so zumeist zw 30-50.
Können uns gerne mal austauschen... Infos zu Top-Ladies bekommen von mir nur

wo ist der zusammenhang zwischen ao und rausziehen?
rausziehen ist ja schon als verhütungsmaßnahme eher zweifelhaft und als schutz vor krankheiten überhaupt zu vernachlässigen.

Hier geht es nicht um Krankheiten, diese Diskussionen wurden schon genug geführt. Wer AO macht muss sich darüber klar sein das er sich anstecken oder andere anstecken kann.
Der Zusammenhang bezieht sich auf das CIP, wurde es ausgemacht so sollen beide damit glücklich werden, wenn nicht ist das eine Schweinerei...(tschuldigung) Respektlosigkeit meinte ich...

Finde es sehr groß von euch dass ihr die Damen so in Schutz nehmt, natürlich kann sie mal einen schlechten Tag haben und somit einen schlechten Service abliefern.

Aber wenn ich als Freier mal einen schlechten Tag habe und einen Scheiß mache reitet ihr gleich drauf herum. Das finde ich eine Schweinerei.

Aber vielleicht habt auch ihr heute nur einen schlechten Tag

Nur zur Info
Habe sie in der Zwischenzeit schon wieder ein paar mal besucht und die ersten zwei Mal war AO kein Problem, habe mich diese Male an die Abmachungen gehalten, aber die letzten 3 Male wollte sie nur mit Gummi, hab sie auch 2 mal mit Gummi genommen und gehofft das nächste mal wieder ohne, aber leider nein

Offensichtlich arbeiten nicht nur asiatinnen mit falschen fotos , war gestern im LH 6 zuerst bei Maria da die fotos mir gefallen haben , als ich die realität sah habe ich die flucht ergriffen und bin dann zu meiner 2. wahl zur russin Anna , da wars leider schon zu spät mit flucht da ich schon bezahlt hatte als sie sich auszog und ich das licht hellergedreht hatte ! Mit den fotos hat die realität nichts gemeinsam rund 20 jahre älter , mords hängebauch , flacher hintern , da dachte ich noch vielleicht ist das service ja gut aber das ging einher mit dem aussehen .
Wiederholungsfaktor 2 mal -100 % ( - 100% heisst die dame bezahlt !! )

die pamela soll ab heute wieder im lh6 sein , hat sie wirklich xxl lippen hat wer erfahrung mit ihr ?

crazy und schon älter und schon oft unter dem Messer gelegen, aber nicht schlecht, ihre Stimme ist gewöhnungsbedürftig:)

wenn ich drüber nachdenke werde ich stutzig , du sagst mann muss sich an die stimme gewöhnen und sie war schon ein paar mal unterm messer....
könnten die xxl lippen nicht auch ein ehemaliger penis sein ?? ich werde den verdacht nicht los .........

... falschen fotos , war gestern im LH 6 zuerst bei Maria da die fotos mir gefallen haben , als ich die realität sah habe ich die flucht ergriffen ...)

Also ich war im Dezember bei Maria. Die Fotos geben Sie gut wieder, allerdings sieht man da auch nicht ihren Mund. Da ich das auch erst nach dem Bezahlen bemerkt habe, bin ich trotzdem geblieben. Küssen ging nicht, aber Lecken und Verkehr haben Spass gemacht. Sie hat auch zarte Hände für Massage & Streicheleinheiten zwischendurch. Wiederholung bei 80%

Eig. mag ich das Haus, aber ich hasse es wenn mit falschen Fakten gearbeitet wird! (im LH Ottensheim ist es ja noch ärger)
Da ist gerade eine Michelle "Erstversuch".. und nein es ist kein Erstversuch... weder ein Erstversuch in diesem Job, noch ein Erstversuch im LH6! Sie war vorher schon als Alina ein paar mal im LH6... (wer es kontrollieren will und schnell genug ist sieht sie sogar noch als Alina in der Vorschau ;-))
Auch die 19jährige Transe wurde plötzlich 18... lauter so kleine Falschaussagen, die vl den ein oder anderen mehr hinlocken sollen...

Natürlich wird auch wo anders so gearbeitet, jedoch Gott sei danke nicht überall... auch wenn die Fotos schon so oft gefakt sind...wenn jetzt auch noch die Fakten geändert werden, dann können sie es mit der Homepage auch gleich bleiben lassen.

lg m19

Zurück
Oben