Ja, leider gibt es immer wieder so "Spezialisten" die uns die wirklich guten und sympathischen Mädls mehr oder weniger zu schlechterem oder reduzierteren Service drängen, mit egoistischen Aktionen(auf den klar erkennbaren psychologischen Aspekt gehe ich jetzt mal nicht ein)
Es sollte hier einigen mal klar werden, dass die Frauen Menschen sind und genauso mit Respekt behandelt werden sollten, wie man es für sich selbst und sein Umfeld verlangt.
Daher seh ich das zu 100% wie Du, das die Ladies bei Sympathie gerne mal mehr machen und jede hat mal einen schlechten Tag, daher für mich verständlich dass bei einem Kurzprogramm an so nem Tag, natürlich der Service mal nicht so toll ist. Da es ja gut war, ist Luft nach oben, aber bei einem Erstbesuch lieber 50-60€ in den Wind schiessen, wenn die Chemie nicht stimmt oder prinzipiell die Lady einfach lustlos oder schlechten Service bietet, als gleich 100-150.
Daher mal einen neuen Versuch mit der süßen LinLin...und dennoch weiß ich nicht, ob ich AO nehme, wenn sies anbietet, bisher hat fast jedes Chinagirl bei mir AO angeboten.
War halt neugierig, bez Preis ;-) Bewegt sich ja so oder so zumeist zw 30-50.
Können uns gerne mal austauschen... Infos zu Top-Ladies bekommen von mir nur