- Reaktionen
- 2.401
entschuldige wenn ich schmunzle ... aber hab mir gestern schon gedacht das Qing Quing sich wie pling pling anhört !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie sieht echt super aus aber lass Dich nicht täuschen werter Kollege das ist die größte AZF die ich je erlebt habe das Sie noch immer Ihr Unwesen treibt ist mir ein Rätsel!Wer hat bitte Erfahrung mit QuingQuing/Top8?
Qing Qing und Jasmin kann man beide blank nehmen !!zum Spottpreis wennstwieder gehst
glaub ich nicht das sich Jasmin ohne ficken lässt
Ist sie dafür nicht überqualifiziert? Bin gespannt, wie lang sie dort istunvergleichbare Karolina ist nach langer Abwesenheit wieder im LH 6, d
und wieviel hast du für die halbe stunde mit nf bezahlt? danke für die auskunft! lgWawa Laufhaus 6:
und wieviel hast du für die halbe stunde mit nf bezahlt? danke für die auskunft! lg
20,- aufpreis für nf wird von den chinadamen auf anfrage immer gleich genannt. manchmal kommt man ohne aufpreis davon, wenn man sich umdreht und zum gehen wendet.
funktioniert allerdings nicht bei jeder und nicht immer (insbesondere wenn sie gut gebucht sind).