Laufhäuser Laufhaus 6

Die Fang Fang hat auf dem Hintern ein Muttermal/Leberfleck. Mit den Namen hast du recht, die haben sehr oft die gleichen Namen.
 
chinesin "lili" im laufhaus6: hübsches gesicht und gute figur, obwohl nicht mehr ganz jung. ich hab sie meiner "standard-testprozedur" nf-quickie um 50,- unterzogen und war sehr zufrieden mit ihrer performance. nächstes mal evtl 80430 inkl. massage. einziger nachteil: spricht kaum deutsch (außerhalb der beruflich bedingten paar worte).
 
chinagirl "sasa" ist nach wie vor empfehlenswert! hatte zuerst 80430 inkl zk und nf, was sie so gut gemacht hat, dass ich auf eine stunde verlängert habe (50,- draufgezahlt, also in summe 130460). 2mal gespritzt, einmal bei nf, temperamentvoller fick (gummiert) und eine recht angenehme ganzkörpermassage. sie weiß, dass ich auch die massage danach oder zwischendurch sehr schätze und verwöhnt mich entsprechend. beim abschied ist meiner schon wieder steif geworden, aber ich war vernünftig! übrigends: ihre fotos zeigen wirklich sie.
 
TS Casandra
Ca. 1,65-1,70 groß und sehr schmal. Aber: Absolut keine Kommunikation in Deutsch und Englisch möglich. Einziges Wort war "Money!"
Bin wieder unverrichteter Dinge abgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, was aus der Ivonna geworden ist? Hatte in ihrer Anzeige
im Laufhaus die letzten Wochen "letzte Runde!!!" dabeistehen gehabt.
Hat sie den Job gewechselt oder das Land?
 
ich habe heute chinagirl "mimi" meiner testprozedur "nf-quickie um 50,-" unterworfen und war mit dem ergebnis (inkl. cim) sehr zufrieden. sie bläst abwechslungsreich (gefühlvoll/langsam/schnell/intensiv). leider geht sie morgen nach braunau. fotos natürlich aus jüngeren jahren (nicht sicher, ob von ihr), aber sehr freundlich und serviceorientiert.
 
Ist aber nicht die Susi aus der ODL?

Also, nach den Fotos ist es NICHT die aus der ODL!

Aber ich glaube auch nicht, dass das Mädchen von den Fotos im LH 6 ist!
Das Mädel auf den Fotos sieht einfach zu gut aus!

Sprich, es werden wieder einmal fake-Fotos verwendet!!!

Das müssten wieder einmal die Spezialisten entschlüsseln!
 
Zurück
Oben