Laufhäuser Laufhaus 6

Ok ich war dort aber durch eure blöden Antworten werde ich nichts mehr schreiben

Solltest mal nachrechnen. Laut deinem Profil bist du in 3580 Horn.
Da ist selbst die längste Strecke über Krems und A1 nur gut 200 km.
Oben rum übers Waldviertel grade mal 150 km.
Müsstest dich schon grob verfahren .....
 
Fahre heute zu Tania fahre 300km Seit 5
Ok ich war dort aber durch eure blöden Antworten werde ich nichts mehr schreiben

sry. Aber es ist sehr unglaubwürdig, dass du 300km für eine Frau fährst, von der es keinen bzw nur einen Bericht gibt. Und zwar, dass sie für alles Aufpreis will, oder das und dies nicht macht. Was hat dich bewegt sie zu besuchen? Dir muss klar sein, nur durch deinem Bericht wird sie auch nicht mehr Kohle machen. Eher noch weniger. Nicht jeder/jede kann und für so dumm verkaufen
 
ich war heute bei "sushi", dem neuen chinagirl dort. gleich vorweg: die fotos auf hp und im haus zeigen wirklich sie, nur wenig bearbeitet. meine testprozedur (nf-quickie um 50,-) hat sie mit "gut" bestanden: wirklich gefühlvoll, allerdings kein cim.
 
Klare Empfehlung gibts für Xenia, sie war jetz einige Zeit nicht in Linz. Ich kenne sie schon länger wenn auch unter anderem Namen (verlinkt wird ja auch auf eine Monika zB). Wiegesagt für mich passt das immer zu 100% bei ihr, klare Empfehlung.

Xenia - Laufhaus 6 Linz - Urfahr / Haselgraben

klasse frau, ohne frage. der service ist spitze, wenn man auch freundlich zu ihr ist. Das letzte Treffen ist aber schon lange her. Hat aber nichts mit ihr zu tun
 
musst du sie fragen. Ich habs nie in Anspruch genommen, oder gefragt (wobei es auch schon Erfahrungsberichte gab, wo sie es gemacht hat, was ich mich erinnern kann) weils dann immer zum sex überging.
am besten bei ihr nachfragen
 
Ich glaube MV macht sie nicht und wenn dann vermutlich nicht gerne. Aber ich kann mich täuschen. Wie TomTom bereits angemerkt hat, frag sie einfach...
 
Hab letztens bei Sabine vorbeigeschaut die war nicht mehr da, obwohl auf Homepage.
Die neue Niki sieht auch nicht schlecht aus.
Kennt wer ihre Dienste?
 
Hab letztens bei Sabine vorbeigeschaut die war nicht mehr da, obwohl auf Homepage.
Die neue Niki sieht auch nicht schlecht aus.
Kennt wer ihre Dienste?
Von den Fotos her finde ich sowohl Niki als auch Leila sehr hübsch!
Hab beide schon besucht, da sie vor kurzem schonmal hier waren ...Empfehlung bekommt aber nur Niki:up:, denn Leila war nicht ganz bei der Sache und Interessierte sich mehr für ihr Handy!:down:
 
Hat jemand Erfahrung mit Anna?

Ich habe gerade mit ihr telefoniert. Für eine Stunde mit fisting bei ihr verlangt sie 150. Nach meiner Nachfrage, ob sie mich verstanden habe und dass es das nicht gibt sagte sie: "130 minimum"
xD
 
Hat jemand Erfahrung mit Anna?

Ich habe gerade mit ihr telefoniert. Für eine Stunde mit fisting bei ihr verlangt sie 150. Nach meiner Nachfrage, ob sie mich verstanden habe und dass es das nicht gibt sagte sie: "130 minimum"
xD

Hat jetzt neue Fotos am Start. Sieht da ein bisschen älter oder realer(?) aus
 
Zurück
Oben