Laufhäuser Laufhaus 6

Hatt schon wer Erfahrung mit der ts und ihrer Freundin?
Das wäre ein Traum von mir eine ts ficken und die fickt eine Frau und wir spritzen sie dann beide voll!
Bin morgen in Linz!

ich hab heute die chinesin "lili" ausprobiert und kann positives berichten: zuerst wollte ich sie nur meiner üblichen "testprozedur!" nf-qicky um 50,- unterziehen, habe aber aufgrund des ausgezeichneten gebläses auf halbe stunde (aufzahlung 30, d.h. in summe 80430) aufgestockt. der ritt (gummiert) war ebenfalls sehr talentiert. massage etwas hastig (war nicht mehr viel zeit), obwohl manche griffe nicht schlecht waren. fotos natürlich fake, sie ist auch nicht mehr jung, aber sehr lieb und serviceorientiert.

ich war bei LinLin (chinagirl) und genoss tolles service: gefühlvoller blowjob natur, temperamentvoller ritt gummiert und danach eine angenehme massage. preis 80430. auf meinen wunsch hat sie die brille aufgesetzt, machte mich noch geiler!sie ist noch bis freitag in diesem haus, dann urlaub, dann wieder irgendwo in linz - lt. ihrer aussage.

eigentlich wollte ich heute "china-susu" testen, aber um kurz vor 10 (das lh öffnet um 9) war sie jedenfalls nicht da - ob sie gar nicht im lh 6 ist oder grad nicht da oder nicht aufgemacht hat - wer weiß. jedenfalls bin ich dann zu "naomi", einer dom-rep-dame, gegangen und habe mir 80430 inkl nf (ohne cim) gegönnt. sie hat das so gekonnt gemacht, dass ich auf den fick verzichtet habe. die anschließende massage begann mit streicheleinheiten (hab mir schon gedacht, dass das nur ein herumgewische wird), wurde aber dann zu einer festen massage. sie ist ziemlich mollig und hat ein sehr angenehmes und sympathisches wesen. umarmungen und streicheleinheiten werden von ihr positiv aufgenommen.

Natalie Erstversuch - auf den Bildern kommt sie rüber wie das nette Mädl von nebenan...
War schon jemand bei ihr?
Die Telefonnummer ist gleich wie bei Clarissa (spricht sie nur ungarisch?)

Weiß leider nicht was mich heute geritten hat, bin unvorbereitet ins LH6 gefahren.
Lena hätte mich von der Serviceliste gereizt nur leider kein einziges Foto bei dem man ihr Gesicht erahnen kann.
Habe mich dann auf Fotos verlassen und bin zu Korinna 80430 was mir fair erschien.
War nur leider sowas von lieb und Emotionslos dass die 30 Minuten nach 10 vorbei waren.
Habe sowas noch nie erlebt Geld im Peepshow wäre besser angelegt gewesen.
Finger weg WH 0%

Weiß leider nicht was mich heute geritten hat, bin unvorbereitet ins LH6 gefahren.
Lena hätte mich von der Serviceliste gereizt nur leider kein einziges Foto bei dem man ihr Gesicht erahnen kann.
Habe mich dann auf Fotos verlassen und bin zu Korinna 80430 was mir fair erschien.
War nur leider sowas von lieb und Emotionslos dass die 30 Minuten nach 10 vorbei waren.
Finger weg WH 0%

ui, die hätte mich aktuell sehr gereizt. danke für die info - hast mir geld gespart o_O

Finger weg WH 0%

Nehme an du meinst KARINNA?

Karinna - Laufhaus 6 Linz - Urfahr / Haselgraben

Zurück
Oben