Laufhäuser Laufhaus 6

ich hätte heute gerne china-"sushi" besucht, aber sie war (noch) nicht im haus. darum hab ich mir von der russin "anna" um 50,- einen narur blasen lassen, war auch sehr befriedigend! die betreiber sollten vielleicht die hp aktuell halten, aber ich weiß eh, denen ists vollkommen egal, ob die kunden ihre wunsch-sw auch antreffen. hauptsache, die kohle stimmt und der kunde soll sch***en gehen, wenns ihm nicht passt!
 
ich hätte heute gerne china-"sushi" besucht, aber sie war (noch) nicht im haus. darum hab ich mir von der russin "anna" um 50,- einen narur blasen lassen, war auch sehr befriedigend! die betreiber sollten vielleicht die hp aktuell halten, aber ich weiß eh, denen ists vollkommen egal, ob die kunden ihre wunsch-sw auch antreffen. hauptsache, die kohle stimmt und der kunde soll sch***en gehen, wenns ihm nicht passt!

Ja! So ist es leider. Aber die Betreiber graben sich damit hoffentlich das Wasser ab.
Leider auf Kosten der Damen.... Schade
 
ich hätte heute gerne china-"sushi" besucht, aber sie war (noch) nicht im haus. darum hab ich mir von der russin "anna" um 50,- einen narur blasen lassen, war auch sehr befriedigend! die betreiber sollten vielleicht die hp aktuell halten, aber ich weiß eh, denen ists vollkommen egal, ob die kunden ihre wunsch-sw auch antreffen. hauptsache, die kohle stimmt und der kunde soll sch***en gehen, wenns ihm nicht passt!

Hi Mostzipf!
Anna würde mich interessieren - könntest Du sie etwas beschreiben.
Aussehen(stimmen die Fotos), Service..
 
die fotos stimmen. sie ist ziemlich mollig, freundlich und bläst gut. mehr hab ich nicht ausprobiert.
 
Danke für die schnelle Info - schade (bischen Bauchansatz sieht man auf den Fotos) ich stehe eher auf schlanke Tailie:hmm:
 
Hat schon wer was mit Emeli gehabt?

Würde auch interessieren ob es wen interessieren würde diese in einem gangbang zu ficken?^^
 
chinesin "sasa" ist wieder im lh 6! ich war schon öfter bei ihr und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. 80430 inkl. nf; ich mag ihre raffinierten blaskünste sehr! ritt gummiert, nach abschluss im mund dann noch eine angenehme massage mit festen griffen (kein gestreichle). aus meiner sicht eine definitive empfehlung, sogar dir fotos zeigen wirklich sie.
 
War gestern bei Emili
304150 nf, mundspritzen, fingern
War sehr freundlich
Blasen war etwas zu viel mit der Hand ansonsten ein gutes Gebläse
Doggy musste sie mich einmal stoppen weil es ihr zu wild wurde :D
 
Zurück
Oben