Laufhäuser Laufhaus 6

Die Asiatin mit den 2 Namen(oben Anika, unten Yuki) verwendet natürlich auch Fake Bilder. Fotos sind von einer gewissen Yaner Lee.
 
Lena hätte mich von der Serviceliste gereizt nur leider kein einziges Foto bei dem man ihr Gesicht erahnen kann.
Lena würde mich auch von der Serviceliste her interessieren, zumal ich mit reiferen Damen fast immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Sollte jemand schon ihr reichhaltiges Service in Anspruch genommen haben, würde es mich auch sehr interessieren.
 
Weiß leider nicht was mich heute geritten hat, bin unvorbereitet ins LH6 gefahren.
Lena hätte mich von der Serviceliste gereizt nur leider kein einziges Foto bei dem man ihr Gesicht erahnen kann.
Habe mich dann auf Fotos verlassen und bin zu Korinna 80430 was mir fair erschien.
War nur leider sowas von lieb und Emotionslos dass die 30 Minuten nach 10 vorbei waren.
Habe sowas noch nie erlebt Geld im Peepshow wäre besser angelegt gewesen.
Finger weg WH 0%
Achso, du meintest lieblos - lieb zu sein wäre per se mal eine positive Eigenschaft...
Vielleicht kann ein Liebhaber von kleinen Frauen mit ihr was anfangen, sie ist kaum 1,50 und hat vielleicht 40 Kilo. Könnte nicht beschwören dass die Fotos von ihr sìnd
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, du meintest lieblos - lieb zu sein wäre per se mal eine positive Eigenschaft...
Vielleicht kann ein Liebhaber von kleinen Frauen mit ihr was anfangen, sie ist kaum 1,50 und hat vielleicht 40 Kilo. Könnte nicht beschwören dass die Fotos von ihr sìnd

Verstehe ich richtig, die Karinna ist so klein und zierlich?
 
Verstehe ich richtig, die Karinna ist so klein und zierlich?
Ja ist richtig, vergiss sie aber trotzdem lässt sich kaum anfassen und lieblos.

Das stimmt natürlich, das die Kleine lieblos und kalt ist. Aber auch wenn NF und ZK lieblos und mechanisch sind, sind es doch NF und ZK -
also immer noch besser als manch nicht eingehaltene Versprechung anderer Damen diesbezüglich.

Und wenn dieses "Fliegengewicht" mit seinen schätzomativ 1,45 Meter unter sich liegen zu haben und zu äh bearbeiten, also das schon seinen Reiz,
den man einmal ausprobieren kann, aber natürlich nicht muss.

Wiederholung gibt auch bei mir keine, zu kalt zu lieblos, aber als -im wahrsten Sinne des Wortes- "Minnihappen" zwischendurch interessant.
 
Hätte Karinna am Dienstag zu mir eingeladen. Aber EUR 300 fand ich ich doch übertriebn und eher als Frechheit.
 
Ich hab sie auch eingeladen. Hab sie dann nicht reingelassen weil 300 Euro zuviel ist finde ich. Dann hat sie einen regelrechten Klingelterror gemacht und auch wie irre an der Tür geklopft. Erst als ich gedroht habe die Exekutive zu holen ist sie verschwunden. Meine Schlapfen, die vor der Türe waren ebenso.
 
Ich hab sie auch eingeladen. Hab sie dann nicht reingelassen weil 300 Euro zuviel ist finde ich. Dann hat sie einen regelrechten Klingelterror gemacht und auch wie irre an der Tür geklopft. Erst als ich gedroht habe die Exekutive zu holen ist sie verschwunden. Meine Schlapfen, die vor der Türe waren ebenso.
Es ist ja nicht so , dass du es nicht schon vorher gewusst hast , was dich der Spaß kostet. Du hast sie extra anrollen lassen und sie dann einfach stehen lassen.
Echt spritze !!
 
Ich hab sie auch eingeladen. Hab sie dann nicht reingelassen weil 300 Euro zuviel ist finde ich. Dann hat sie einen regelrechten Klingelterror gemacht und auch wie irre an der Tür geklopft. Erst als ich gedroht habe die Exekutive zu holen ist sie verschwunden. Meine Schlapfen, die vor der Türe waren ebenso.

Als Gentleman hättest auf jeden Fall Stornogebühr zahlen sollen...
 
Ich hab sie auch eingeladen. Hab sie dann nicht reingelassen weil 300 Euro zuviel ist finde ich. Dann hat sie einen regelrechten Klingelterror gemacht und auch wie irre an der Tür geklopft. Erst als ich gedroht habe die Exekutive zu holen ist sie verschwunden. Meine Schlapfen, die vor der Türe waren ebenso.
du hast sie dir nach Hause bestellt und dann nicht auf gemacht? Preise im Vorhinein abgeklärt?
 
Ich hab sie auch eingeladen. Hab sie dann nicht reingelassen weil 300 Euro zuviel ist finde ich. Dann hat sie einen regelrechten Klingelterror gemacht und auch wie irre an der Tür geklopft. Erst als ich gedroht habe die Exekutive zu holen ist sie verschwunden. Meine Schlapfen, die vor der Türe waren ebenso.
Ja wann hast du das mit den 300 erfahren? Sicher nicht als sie bei dir war, sondern schon vorher, da du sie sonst rein gelassen hättest... warum sagst du nicht vorher ab? War dein Plan, "das ist mit doch zu teuer, ich lass sie einfach nicht rein?"
Wenn ja würde ich lachen wenn das ein rechtliches Nachspiel hat, denn wenn du fix per SMS gebucht hast, musst du auch was bezahlen.

Genau wegen Leute wie dir, bieten viele sowas gar nicht mehr an oder nur zu teuren Preisen, den so eine Leerfahrt muss man leider manchmal auch einkalkulieren...
 
Von den Fotos her finde ich sowohl Niki als auch Leila sehr hübsch!
Hab beide schon besucht, da sie vor kurzem schonmal hier waren ...Empfehlung bekommt aber nur Niki:up:, denn Leila war nicht ganz bei der Sache und Interessierte sich mehr für ihr Handy!:down:
Meintest du Leila mit den grossen Titten?
 
Lena würde mich auch von der Serviceliste her interessieren, zumal ich mit reiferen Damen fast immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Sollte jemand schon ihr reichhaltiges Service in Anspruch genommen haben, würde es mich auch sehr interessieren.
Hallo Forumler,

hat wirklich noch keiner Lena getestet und kann zu Aussehen, Service & Preis Auskunft geben?

Gruß Hoci
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben