Laufhäuser Laufhaus 6

Ich kann mir nicht vorstellen dass diese dame anwesend ist .... nurmalerweise ist sie in anderen häusern anzutreffen ...
 
Wenn sie wirklich Anwesend ist dann ist sie empfehlenswert.
Aber wie Ferdinand schon geschrieben hat ist sie normalerweise nicht im Laufhaus 6.

Interessantes 2. Foto von ihr,wo ihre herrlichen Arschbacken mit Klebeband abgeklebt sindo_O.
Hat sie sich dort tatoowieren lassen?weis jemand etwas näheres?
 
Wenn sie wirklich Anwesend ist dann ist sie empfehlenswert.
Aber wie Ferdinand schon geschrieben hat ist sie normalerweise nicht im Laufhaus 6.

Interessantes 2. Foto von ihr,wo ihre herrlichen Arschbacken mit Klebeband abgeklebt sindo_O.
Hat sie sich dort tatoowieren lassen?weis jemand etwas näheres?

Das Foto mit dem Klebeband hat sie auch schon im Laufhaus
Wels gepostet. Ob was dahinter ist weiß ich nicht.

Ildiko ist jetzt auch regelmäßig im Laufhaus Wels oder auch Flamingo anzutreffen.

Das sie hier im Laufhaus 6 absteigt ist äußerst seltsam.
Aber die hatten hier auch schon mal Anays von Locanto
auf der HP angepriesen und die war sicher nie hier.
Telefonnummer ist wohl ein Tippfehler - 1 statt 8...

Hier ein SUFU Ergebnis zu ILDIKO - nehmt euch Zeit und lest mal
was diese Frau so kann....

Das Ergebnis der Suchanfrage: Ildiko | Erotikforum.at
 
Schon seit längerem sind mir die Fotos von Sandra aufgefallen (vor allem ihre tolle Oberweite). Diese Woche ergabe sich die Gelegenheit sie zu besuchen. Ich buchte eine halbe Stunde zu 80€ und sollte es nicht bereuen.
Ich hatte sehr viel Spaß mit Sandra, sie dürfte eine sehr lebenslustige Person sein. Mit ihrer riesigen Oberweite durfte ich nach Herzenslust spielen, es gab richtige Küsse und auch sonst war sie sehr anschmiegsam. Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.
 
Ildiko ist auch von der HP verschwunden. Sie ist auch nicht anwesend.
Natalie war gestern gerade im Smartphone Chat und ich kam mir wie ein Störenfried vor. Da ich des Ungarischen nicht mächtig bin, konnte ich die Situation nicht entkrampfen und bin dann unverrichteter Dinge abgezogen.
 
Also die Asiatin Jessica hat absolut nichts mit ihren fotos gemein. Komplett andere frau. 40+, da asiatinnen auch im reiferen alter jünger wirken. Aber definitiv 40+ oder meinetwegen 38+.

Frechheit.
 
Besuch im LH6 vor ca. einer Woche!

ich schreibe immer nur dann negative Berichte wenn es ganz krass ist - das muss ich luswerden:

(nie nie nie wieder in die Drecksbude):kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

die Dame hat mich auch versetzt obwohl 30min vorher noch der Termin bestätigt - war dann "besetzt!:nono:
- bin dann zu anderer gegangen die Frau war sehr ok, dafür kann das LH6 nix aber:

Zimmer/Dusche (klein und schmudelig) es war kalt (Heizung war ausgefallen):fragezeichen:
Dusche war Kalt (gleicher Grund):fragezeichen:

es war niemand erreichbar der das Heizungsproblem hätte beseitigen können
 
Zurück
Oben