Besuch bei Ana und Ema!
Gleich vorweg, ich habe beide Mädls nacheinander besucht und war mit beiden sehr zufrieden
Zuerst war ich bei Ana, sie ist freundlich und hat einen schlanken Body, mit sehr schönen Naturbrüsten.
Gebucht habe ich die kurzversion von 50420 was vollkommen ausgereicht hat. Sie bietet auch 80430 und 130460 an.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit Ana und werde sie gerne nochmal besuchen, dann eventuell auch länger. Sympathie war von Anfang an gegeben und sie genoss auch die gemeinsame Zeit, was man mit ihrem leisen aber glaubhaften Stöhnen gut erkennen konnte. Mit dem Haus ist sie nicht zufrieden was man nur zugut verstehen kann, deswegen gab ich ihr auch Tips für bessere Adressen (PO und Lh-GT) ...Dusche funktionierte in ihrem Zimmer!
Danach läutete ich bei Ema und es öffnete mir ein hübsches junges gut gelauntes Mädl.
Auch bei ihr buchte ich 50420 und nachdem sie sich auszog, kam ich sehr schnell wieder auf Touren. Sie ist noch etwas schlanker als Ana, und hat einen echt schönen Teenybody und ein sehr hübsches Gesicht. Lecken war ein Genuss und auch ihr gefiel es sichtlich.
Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen, ihr blow Job ist wirklich sehr gut und intensiv. Auch der eigentliche Akt mit verschiedenen Stellungen war sehr angenehm, bei ihrer Optik sowieso.
Ich kann beide Mädls uneingeschränkt weiter empfehlen
und würde nicht allzulange warten, denn ob beide eine ganze Woche im Haus bleiben wissen sie noch nicht. Sie sind das erste mal in OÖ unterwegs, waren davor in Deutschland.
Ich für meinen Teil werde sie wohl nochmals besuchen, genau in derselben Reihenfolge wie heute