Laufhäuser Laufhaus 6

Wer sind eigentlich Dame und Frau? :fragezeichen:
Wäre hilfreich.
Oder geht's hier nur ums Haus?

Ich wäre zwar auch interessiert etwas über die Dame & Frau zu lesen, aber in diesem Fall hat er ganz recht, das LH 6 ist eine heruntergekommene Bruchbude und ich wundere mich sehr, dass die Gesundheitsbehörde hier nicht einschreitet?!?!?
Na ja, hoffentlich liest jemand von der Behörde mit und besichtigt dieses Haus einmal!

Diese dummen Betreiber der diversen Laufhäuser wollen nur kassieren, aber investiert wird kein Cent!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre zwar auch interessiert etwas über die Dame & Frau zu lesen, aberin diesem Fall hat er ganz recht, das LH 6 ist eine heruntergekommene Bruchbude und ich wundere mich sehr, dass die Gesundheitsbehörde hier nicht einschreitet?!?!?
Na ja, hoffentlich liest jemand von der Behörde mit und besichtigt dieses Haus einmal!

Diese dummen Betreiber der diversen Laufhäuser wollen nur kassieren, aber investiert wird kei Cent!

ich denke nicht, dass hier wer einschreiten. Die Mindestanforderungen sind wahrscheinlich vorhanden

Das sind meist Lebenskünstler und somit nicht dumm...

Werter Ocram,

jetzt enttäuscht Du mich aber schon.
Diese Personen sind nicht dumm, viele davon sind BLITZDUMM!!!
Es gibt natürlich auch wenige Ausnahmen, aber die meisten davon sind sicher gänzlich ohne Vorsorge für die Zukunft und leben nur in den Tag hinein!

Wer sind eigentlich Dame und Frau? :fragezeichen:
Wäre hilfreich.
Oder geht's hier nur ums Haus?

es war die junge Alexandra (wieder in der Vorschau) angeblich noch unerfahren hat die Zimmernachbarin gesagt.
es ging mir aber eher um das Haus - es wundert mich das da noch jemand hingeht - gibt viel besseres in Linz zum gleichen Preis (für Kunden)

Diese dummen Betreiber der diversen Laufhäuser wollen nur kassieren, aber investiert wird kein Cent!
In dem konkreten Fall müsste der Eigentümer investieren, der kassiert ca.3000 Euro Pacht im Monat... und investiert keinen Cent... der Pächter der Bruchbude muss schauen das er über die Runden kommt denke ich...

Ich versteh halt die Mädels nicht...die sich dort einmieten... ich glaube auch nicht das am Tag dort viele Leute kommen, bei dem Parkplatz den jeder sieht....achja und die Löcher im Parkplatz werden auch immer größer... bald wird ma dort aufsitzen und hängenbleiben...

In dem konkreten Fall müsste der Eigentümer investieren, der kassiert ca.3000 Euro Pacht im Monat... und investiert keinen Cent... der Pächter der Bruchbude muss schauen das er über die Runden kommt denke ich...

Ja, da hast Du dann natürlich auch recht!

Ich versteh halt die Mädels nicht...die sich dort einmieten... ich glaube auch nicht das am Tag dort viele Leute kommen, bei dem Parkplatz den jeder sieht....achja und die Löcher im Parkplatz werden auch immer größer... bald wird ma dort aufsitzen und hängenbleiben...

Auch das ist absolut richtig, auf diesem Parkplatz aus dem Auto aussteigen und dann ins Haus gehen?
Okay, wenn jemand von weit außerhalb ist, aber bei einem Linzer, dem kann passieren dass der Nachbar oder eine Freundin der Ehefrau gerade vorbeifährt!

Besuch EMA!
nach meinen Erstbesuch im LH6 (siehe Bericht 12.2.2020) hatte ich mir ganz fest vorgenommen nie wieder in diese Bude zu gehen.
leider ist mit bei betrachten der Bilder von EMA das gesamte Blut aus dem Gehirn entwichen und bin daher heute wieder hingefahren um EMA zu besuchen.

zuerst das negative:
ich mag es ja gemeinsam zu duschen, war auch ausgemacht mit EMA - Dusche halt sehr klein (auch EMA) - aber der Temperaturregler nicht vorhanden (abgebrochen)
und das Mischventil ebenfalls abgebrochen - es konnte aber gerade noch ohne Kombizange bewegt werden.
es hat dann ca. 5min gedauert (ich hatte nicht mehr damit gerechnet) bis dann doch warmes Wasser herauskam.
der Betreiber schert sich da um gar nix!!!

das positive war dann EMA:
lt. ihrer Angabe 21 (18 hätte ich ihr auch abgenommen) sehr hübsches Gesicht und eine super Figur (Fotos sind Echt und aktuell) sehr zierliches Wesen!
sie ist auch noch freundlich, supernett, keine Berührungsprobleme (nur keine Finger inside) kein herumzicken egal welche Position man sich wünscht.
ZK gab es auch noch, ohne das es vorher ausgemacht wurde.
macht super NF (start schon beim duschen) - ich musste mich von Beginn an konzentrieren, damit es nicht gleich vorbei ist (bin kein Mehrfachspr...)
150460 incl. NF, gemeinsam Duschen, ZK, 69, COB, ZK (einzige Abstriche - sie hatte die Dessous wie auf den Fotos zu sehen nicht dabei)

Zuletzt bearbeitet:
Besuch EMA!
nach meinen Erstbesuch im LH6 (siehe Bericht 12.2.2020) hatte ich mir ganz fest vorgenommen nie wieder in diese Bude zu gehen.
leider ist mit bei betrachten der Bilder von EMA das gesamte Blut aus dem Gehirn entwichen und bin daher heute wieder hingefahren um EMA zu besuchen.

zuerst das negative:
ich mag es ja gemeinsam zu duschen, war auch ausgemacht mit EMA - Dusche halt sehr klein (auch EMA) - aber der Temperaturregler nicht vorhanden (abgebrochen)
und das Mischventil ebenfalls abgebrochen - es konnte aber gerade noch ohne Kombizange bewegt werden.
es hat dann ca. 5min gedauert (ich hatte nicht mehr damit gerechnet) bis dann doch warmes Wasser herauskam.
der Betreiber schert sich da um gar nix!!!

Doch, der kümmert sich um das Wichtigste, nämlich das Geld was die Mädels bezahlen müssen!
Alles andere ist für ihn unwichtig!:schulterzuck::kopfklatsch:

Besuch bei Ana und Ema!
Gleich vorweg, ich habe beide Mädls nacheinander besucht und war mit beiden sehr zufrieden :)
Zuerst war ich bei Ana, sie ist freundlich und hat einen schlanken Body, mit sehr schönen Naturbrüsten.
Gebucht habe ich die kurzversion von 50420 was vollkommen ausgereicht hat. Sie bietet auch 80430 und 130460 an.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit Ana und werde sie gerne nochmal besuchen, dann eventuell auch länger. Sympathie war von Anfang an gegeben und sie genoss auch die gemeinsame Zeit, was man mit ihrem leisen aber glaubhaften Stöhnen gut erkennen konnte. Mit dem Haus ist sie nicht zufrieden was man nur zugut verstehen kann, deswegen gab ich ihr auch Tips für bessere Adressen (PO und Lh-GT) ...Dusche funktionierte in ihrem Zimmer!
Danach läutete ich bei Ema und es öffnete mir ein hübsches junges gut gelauntes Mädl.
Auch bei ihr buchte ich 50420 und nachdem sie sich auszog, kam ich sehr schnell wieder auf Touren. Sie ist noch etwas schlanker als Ana, und hat einen echt schönen Teenybody und ein sehr hübsches Gesicht. Lecken war ein Genuss und auch ihr gefiel es sichtlich.
Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen, ihr blow Job ist wirklich sehr gut und intensiv. Auch der eigentliche Akt mit verschiedenen Stellungen war sehr angenehm, bei ihrer Optik sowieso.
Ich kann beide Mädls uneingeschränkt weiter empfehlen :up: und würde nicht allzulange warten, denn ob beide eine ganze Woche im Haus bleiben wissen sie noch nicht. Sie sind das erste mal in OÖ unterwegs, waren davor in Deutschland.
Ich für meinen Teil werde sie wohl nochmals besuchen, genau in derselben Reihenfolge wie heute :lalala::D

ja - ist schon ein Schatz die kleine EMA (habe ihr auch das PO empfohlen)
eine schlanke ANA sehre ich jetzt nicht mehr auf der HP - hat sie schon reis aus genommen?

ja - ist schon ein Schatz die kleine EMA (habe ihr auch das PO empfohlen)
eine schlanke ANA sehre ich jetzt nicht mehr auf der HP - hat sie schon reis aus genommen?
Stimmt ..Ana ist nicht mehr auf HP gelistet, sie war in TOP 8! Auch Melody und Agnes sind verschwunden, sehr eigenartig...:vorsichtig:
Wenigstens ist noch die süße Ema da :rolleyes:

china-anika könnt ihr vergessen! das haus öffnet um 9, ich hab kurz nach 10 bei ihr geläutet. sie war verschlafen und unvorbereitet, fotos natürlich fake. meine testfrage nach blowjob-quickie wurde mit 50,- beantwortet, allerdings aufpreis für nf 20,- bin gegangen - schiach und teuer ist zu viel.

china-anika könnt ihr vergessen! das haus öffnet um 9, ich hab kurz nach 10 bei ihr geläutet. sie war verschlafen und unvorbereitet, fotos natürlich fake. meine testfrage nach blowjob-quickie wurde mit 50,- beantwortet, allerdings aufpreis für nf 20,- bin gegangen - schiach und teuer ist zu viel.

Bei mir war es das selbe. Wollre für ein Naturgebläse von 70 nicht runtersteigen. Bin auch abgezischt.
Aber schiach ist sie nicht.

Zurück
Oben