H
Gast
(Gelöschter Account)
ja sie is schlank. Wer auf skinny steht is auf jedenfall bei ihr richtig.Wie ist denn die Optik von ihr, ist sie so schlank wie auf den Fotos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja sie is schlank. Wer auf skinny steht is auf jedenfall bei ihr richtig.Wie ist denn die Optik von ihr, ist sie so schlank wie auf den Fotos?
wo finde ich die behaarte coco jetzt ? Danke !!und behaarter intimbereich.
Wo kann man sich da bewerben, ich will auch bezahlter Huren Schreiberling werdenich habe heute vorgehabt, "fangfang" auszuprobieren. das haus öffnet um 9. um 9:15 hab ich bei ihr geläutet, sie hat verschlafen aufgemacht und gesagt, dass sie noch nicht munter ist und ich in 2 stunden wiederkommen soll. viele sw (und die von ihnen manipulierten oder bezahlten schreiberlinge hier) jammern, wie schlecht das geschäft geht und führen sich dann so auf. ich bin zu thai lisa in die odl 45a gefahren und hab mir um 50,- einen nf-quickie vergönnt - war ein sehr befriedigendes erlebnis.
Wo kann man sich da bewerben, ich will auch bezahlter Huren Schreiberling werden
Einen miesen Service bekommst halt...Such dir eine Dame mit miesem Service und frag sie was du dafür bekommst
wenn du hier einen tollen Bericht ablieferst!
Wenn du vor 10:30 aktiv sein willst musst du ins PO fahren. Da macht die Chefin um 10 den Morgenapellwenn man nicht vor 10:30 antanzt)
Die thai moni in der ODL 49 macht auch Guten Service. Feines nf und sie ist auch optisch durchaus ok. War vor corona bei ihr.ich habe heute vorgehabt, "fangfang" auszuprobieren. das haus öffnet um 9. um 9:15 hab ich bei ihr geläutet, sie hat verschlafen aufgemacht und gesagt, dass sie noch nicht munter ist und ich in 2 stunden wiederkommen soll. viele sw (und die von ihnen manipulierten oder bezahlten schreiberlinge hier) jammern, wie schlecht das geschäft geht und führen sich dann so auf. ich bin zu thai lisa in die odl 45a gefahren und hab mir um 50,- einen nf-quickie vergönnt - war ein sehr befriedigendes erlebnis.
Dreier wäre sicher mal geil. Moni wäre schon ok denk ich. Bin eher auf schlanke scharf. Bei mir hat sie 100430 genommen. Ka was ein dreier kosten würde, bgp.s.: bin bei dreiern nicht auf moni fixiert, das bieten auch andere asiagirls an!
War am Samstag Abend bei ihr und muss sagen, sie ist eine ganz liebe. Spricht gut deutsch, weil sie Jahre lang in Wien war und dort 2 Studios hatte, die sie wegen Corona schließen musste. Jetzt teilt sie sich mit anderen Chinagirls das Chinazimmer im Laufhaus6 und arbeitet in OÖ. NF war sehr angenehm und vom Feinsten. Sie hat eine enge und wohlriechende Muschi. Alles in allem eine tolle halbe Stunde um 80. Werde sie sicher wieder besuchen. Angeblich ist sie noch diese Woche da.ich habe heute "fangfang" um 3/4 11 besucht - sie zwar noch im pyjama, aber servicebereit. sie bläst wirklich toll (sehr gefühlvoll!) und hat mich temperamentvoll geritten. die anschließende kräftige massage (kein herumstreicheln) war ebenfalls sehr angenehm. facit: für 80430 inkl. nf (gv gummiert) ein preiswertes und befriedigendes erlebnis - klare empfehlung (wenn man nicht vor 10:30 antanzt)