Laufhäuser Laufhaus 6

china-anika könnt ihr vergessen! das haus öffnet um 9, ich hab kurz nach 10 bei ihr geläutet. sie war verschlafen und unvorbereitet, fotos natürlich fake. meine testfrage nach blowjob-quickie wurde mit 50,- beantwortet, allerdings aufpreis für nf 20,- bin gegangen - schiach und teuer ist zu viel.
Das selbe bei der aktuellen China Dame im Laufhaus Wels. schiach und teuer ist zu viel. Subjektiv
Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
alle jammern wegen des geschäftsentgangs durch corona und dann ist zur wiedereröffnung die tür zu! war um 9 dort und um 9:15 hat dann eine abgetakelte "dame" aufgemacht und versuchte (missglückt) zu scherzen. ich wollte Eeimi besuchen, die war noch nicht da. am tel erzählte sie mir, dass "mädchen noch bei kontrolle" und sie morgen zu mittag da sei - bin eher skeptisch. wenn ich nicht (leider noch immer) so geil wäre, würde ich die verd.... sw (nobel ausgedrückt, mir fallen auch andere bezeichnungen ein) boykottieren.

alle jammern wegen des geschäftsentgangs durch corona und dann ist zur wiedereröffnung die tür zu! war um 9 dort und um 9:15 hat dann eine abgetakelte "dame" aufgemacht und versuchte (missglückt) zu scherzen. ich wollte Eeimi besuchen, die war noch nicht da. am tel erzählte sie mir, dass "mädchen noch bei kontrolle" und sie morgen zu mittag da sei - bin eher skeptisch. wenn ich nicht (leider noch immer) so geil wäre, würde ich die verd.... sw (nobel ausgedrückt, mir fallen auch andere bezeichnungen ein) boykottieren.

also gestern 1.7 ca. 20:00 war Eeimi da

ich hab heute Eeimi aufgesucht und mir einen nf-quickie um 50,- vergönnt. sie bläst sehr gefühlvoll! um gleich die üblichen fragen vorwegzunehmen: die bilder stimmen nicht und übers alter gebe ich keine schätzung ab (wurde hier von "fachleuten" schon mehrfach blöd angemotzt)

ich hab heute Eeimi aufgesucht und mir einen nf-quickie um 50,- vergönnt. sie bläst sehr gefühlvoll! um gleich die üblichen fragen vorwegzunehmen: die bilder stimmen nicht und übers alter gebe ich keine schätzung ab (wurde hier von "fachleuten" schon mehrfach blöd angemotzt)

Tja! Dankbarkeit ist heute schwer zu finden....

Laura neu im LH 6 aus Innsbruck! Sieht toll aus, ist sehr nett und hat ein tolles Service!!!
Sie ist etwas enttäuscht, dass anscheinend viele ohne Kondom wollen - also bitte vergesst es, sonst ist sie bald weg.
100%ige Wiederholung!!

Ich komme gerade von Alexa. Wollte eigentlich, nach dem Bericht von Linzerdate, zu Laura, aber die war besetzt. Habe die Alexa zuvor mit der verbrauchten Anna am Gang gesehen und hat mir sofort gefallen. 30480 mit Blasen, Schlecken, 69, Küssen und Verkehr. Danach noch eine Rückenmassage. Ist eine ganz Anschmiegsame, 25jährige Ungarin. Da habe ich schon für schlechteren Service mehr bezahlt und war nach 20 Minuten wieder draußen. Heute waren es 35 Minuten. Auch das Haus und die Zimmer wurden etwas renoviert. Für mich ist die Alexa jedenfalls eine Empfehlung. 👍👏👏

die chinesin "coco" ist eine sehr begabte bläserin! ursprünglich wollte ich nur nf-quickie um 50,- probieren, hab dann 30,- aufbezahlt für halbe stunde, um ohne zeitdruck genießen zu können. sie ist groß und schlank, ganz kleine brüste (mit extrem langen nippeln!) und behaarter intimbereich. die fotos sind ihr sehr ähnlich, auch eines der facepics. ich kann sie wirklich empfehlen, was blowjob betrifft.

ich habe heute "china-lisa" ausprobiert und muss sagen, dass es ein sehr befriedigendes erlebnis war! sie ist nicht mehr jung, sehr schlank, kleine titten mit großen nippeln und intimrasiert. 80430 mit nf und anschließender recht angenehmer massage. das gebläse war sehr gefühlvoll! eine empfehlung für jene, die sex mit einer erfahrenen serviceorientierten frau schätzen.

ich habe heute "china-lisa" ausprobiert und muss sagen, dass es ein sehr befriedigendes erlebnis war! sie ist nicht mehr jung, sehr schlank, kleine titten mit großen nippeln und intimrasiert. 80430 mit nf und anschließender recht angenehmer massage. das gebläse war sehr gefühlvoll! eine empfehlung für jene, die sex mit einer erfahrenen serviceorientierten frau schätzen.
Ist dieselbe die letzte Woche im LH Feeling in Braunau unter "Sasa" unterwegs war

Ich kann nur was zu der alexa sagen. Die is eig ganz gut. Sie kann man halt bumsen wie man will. Im Sitzen, im Liegen, im Stehen. Alles möglich

Zurück
Oben