Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

in den flüchtlingsheimen wohnen nur facharbeiter und akademiker, welche wir so dringend benötigen. hat uns die regierung gesagt im jahr 2015.

War gestern Abend dort da war nicht wirklich das beschriebene Klientel zu sehen. Vielleicht lags am Wetter.

Kurz noch zu der mich befriedigenden Dame:
Adriana
Wau bist du narrisch das ist mal ein Kaliber. Ich muss allen positiven Berichten hier recht geben.
Fotos stimmen (wenn man von dem einem oder anderen Retuschierversuch absieht )
Ihr Service ist wirklich der Hammer.
Intensive Zungenküsse, tolles feuchtes Naturfranzösisch (aber keine wirkliche tiefe Kehle wie beworben) und geht in allen Stellungen richtig gut mit.
Selbst ihr Orgasmus wirkte Echt (entweder war es ein echter oder richtig gut gespielt).
Also seit alle nett zu ihr ich möchte noch öfter zu ihr gehen können.

Wollte eigentlich heute mal hinfahren.. aber das überleg ich mir dann nochmal.. gibt es alternativen?
Kleeblatt Sattledt, paar Kilometer entfernt und eigentlich auch immer gut besetzt, oder ein Stückchen weiter nach Wels, Casa Ovilava wenns nicht unbedingt ein Laufhaus sein muß, immer paar hübsche Mädchen dort und ab und zu günstige Nachmittagsaktionen.

Schön das sie wieder da ist unsere heiss geliebte Adriana es gibt keinen Vergleich zu ihr die absolute Nr 1 in Oberösterreich bei jeden anderen Mädchen ist das nur Geldverschwendung keine kann Adriana nur ansatzweise das Wasser reichen behandelt sie ja gut

Sicher nicht alles inklusive bei ihr 1stunde und überzieht immer ein paar Minuten Adriana lässt nie Stress aufkommen

Welche Adriana ist eigentlich gemeint? Die blonde die jz im LH A9 ist? top1?

Sie wirkt auf den Fotos auch ziemlich klein? :)

Zuletzt bearbeitet:
160 € eine Stunde .Die größte ist sie wirklich nicht aber sicherlich die mit Abstand beste und süsseste die ich kenne Adriana LhA9 Top 1

Zurück
Oben