Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Schön das sie wieder da ist unsere heiss geliebte Adriana es gibt keinen Vergleich zu ihr die absolute Nr 1 in Oberösterreich bei jeden anderen Mädchen ist das nur Geldverschwendung keine kann Adriana nur ansatzweise das Wasser reichen behandelt sie ja gut

Also natürlich ist Adriana ein wirklich tolles Mädchen mit echt sehr gutem Service, aber es gibt doch auch einige andere, die sich da nicht verstecken müssen. Ich denke da in erster Linie an Christina, Veronika, Tatjana, Viper usw. ! Also es gibt genug Mädels, die auch ein perfektes Service bieten und noch dazu gut aussehen.

Hier schaut`s ja fast so aus, als wenn alle anderen nur schlecht wären. Das kann ich so nicht stehen lassen.

An Alle noch einen schönen Abend.

Also natürlich ist Adriana ein wirklich tolles Mädchen mit echt sehr gutem Service, aber es gibt doch auch einige andere, die sich da nicht verstecken müssen. Ich denke da in erster Linie an Christina, Veronika, Tatjana, Viper usw. ! Also es gibt genug Mädels, die auch ein perfektes Service bieten und noch dazu gut aussehen.

Hier schaut`s ja fast so aus, als wenn alle anderen nur schlecht wären. Das kann ich so nicht stehen lassen.

An Alle noch einen schönen Abend.

Also Adriana ist wirklich top. War gestern wieder mal bei ihr und war mehr als zufrieden mit dem, was ich geboten bekam. Bin allerdings auch Stammkunde und schon wirklich lange bei ihr.
Aber ich glaube, dass bei ihr sowieso fast alle extrem happy sind.
Es gibt hier im Forum ja bisher nur eine einzige gegenteilige Meinung. Und da ist es nicht sicher, ob da überhaupt diese Adriana gemeint ist. Es gab zur besagten Zeit nämlich noch eine zweites blonde Dame mit gleichem Namen.

Die von Dir angeführten Mädchen ( Veronika, Tatjana, Viper ) kenne ich nur von Berichten, die aber durchwegs sehr positiv waren.
Welche Christina ist aber gemeint ? Ist das jene dunkelhaarige Schönheit, die zuletzt öfter im LH A 1 war ?

Und noch eine abschließende Frage:
Kann jemand etwas zu Andra berichten, die aktuell dort ist. Sieht auch tatsächlich so hübsch aus wie auf den Fotos. War im Gespräch total sympathisch.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand etwas zu Andra berichten, die aktuell dort ist. Sieht auch tatsächlich so hübsch aus wie auf den Fotos. War im Gespräch total sympathisch.[/QUOTE]

Ich war schon ein paar mal bei Andra. Optisch finde ich sie in natura sogar noch etwas hübscher als auf den neuen Bildern.

War immer sehr zufrieden mit ihrem Service, bietet guten GFS, nette Unterhaltung auf Englisch. Hatte auch immer den Eindruck, dass sie den Sex genießt, ist für mich ein wichtiges Kriterium. :D

War heute bei Andra. Top-Girl aus Rumänien. Ich finde sie verdammt scharf, viel hübscher als auf den Bildern.

Geht beim Sex toll mit, zärtliche Küsse (wenn auch keine ZK) nettes und unterhaltsames Wesen.

Sie sieht mich im März bestimmt wieder.

War jetzt auch mal bei der viel gelobten Adriana.

Kann mich den positiven Berichten nur anschließen.

War sicher nicht mein letzter Besuch.

War heute ebenfalls bei Adriana! war hervorragend! Ihre Art sucht Ihresgleichen! Die Berichte über Sie stimmen zu 100 Prozent, es gibt keine Bessere!

war vor ca. 3 jahren bei adriana, deswegen kann ich nicht mehr so genau berichten.

nachdem sie auf den fotos ja ziemlich gut aussieht, war ich etwas überrascht, als sie mir die türe öffnete.
die dame auf den fotos sieht gut 10 jahre jünger aus. es war eher dem zufall geschuldet, dass ich mich dennoch für sie entschied.
ich verstehe nicht, wieso viele hier immer wieder von gefakten/frisierten fotos berichten, dass bei ihr aber totgeschwiegen wird.

dennoch weiß ich noch, dass ich den besuch bei ihr nicht bereut habe und ich zufrieden nach hause fuhr.

Ich habe noch nicht recht lobgehudelt über sie, wenn ich auch sehr zufrieden war. Ich finde, dass sie auf den Bildern aber auch nicht wie 20 aussieht, was sein müsste, da ich ihr in echt maximal einen knappen dreier vorne gebe. Und sie sieht in Natura eiinfach auch klasse aus. Hübsch - scharf. Und man braucht doch nur auf FB alle Frauen ansehen - schon auf Selfies erkennt man manche schon nicht mehr, wenn sie hergerichtet sind. Von daher finde ich sie im Vergleich noch gut getroffen ;-)

Dieses Mädel macht glaube ich alle komplett verrückt .Sie im Arm zu haben ist ein Wahnsinns Gefühl .Sich bei ihr nicht wohlfühlen ist meiner Meinung nicht möglich . Adriana ist so ein liebevolles Girl und man kann sich auch super mit ihr unterhalten Ju

Im LH A9 ist offensichtlich eine ganze Ladung China-Girls eingetroffen oder zumindest in Ankündigung.

Wie es aber scheint, dürften bei allen vier die Bilder gestohlen zu sein. Lili, Lisa, Anna und Coco!

Der Betreiber will anscheinend einen neuen Rekord aufstellen!

.

Zurück
Oben