Sabrina
Nachdem PlanA nicht funktionierte (Anemona Kleeblatt) wurde auf PlanB gewechselt - TOP 32 Location A9.
Siehe da - frei.
Begrüßt wurde ich von einem ernst dreinblickenden, hübschen, (erschöpften?) jungen Mädchen. Das gesetzliche Alter von 18 wird wohl stimmen,
optisch geht sie aber als jünger durch. Und die Erschöpfung wird wohl davon rühren, daß selten ein Gogl bei dieser Optik umdrehen wird - mit
den Folgen davon (für das Mädchen).
Beim Preis gabs überraschenderweise Extras (sorry Verschlußsache) mit Sonderpreis - so weit so gut... ohne lang zu verhandeln.
Nach dem gelungenen Einstand, dann ein Minuspunkt: nach der Dusche wurde mir ein luftgetrocknetes Handtuch angeboten. aber nun ja,
gezahlt war, da mußte ich durch...
Ätkschn
Nach dem ersten Mínuspunkt habe ich mich abgefunden, das Geld als Liebhabereiverlust abzuschreiben und nahm auf dem Bett Position.
Dort wurde überrachenderweise ein Teil des Extras (erweitertes Blasen) anstandslos ausgeführt, zwar kein Blickkontakt,
aber dennoch schön anzusehen, und ich mußte aufpassen - na ja dies
nicht versehentlich zu machen.
Äktschn next Level
Schließlich aufgesattelt, zwar rein mechanisches Auf und Ab, aber dennoch, auch hier sattelten früher schon ärgere Zicken auf dem geilen Bock
auf, keine Hand zwecks Abfederung dazwischen und das Bett begann in anregendem Sound zu knarren und quietschen
(ach, ich liebe diesen High-Fickadelity-Sound) - und der böse innere Schweinehund gab relativ schnell das Zeichen abzuspr...
Demontage des Kondoms durch die Dienstleisterin (auch nicht immer selbstverständlich)
Nüchterne, analytische Zusammenfassung der wissenschaftlichen Interaktion:
Pluspunkte:
grandiose Optik, nur auf der Handinnenseite ein kleines Tattoo
keine verbale Interaktion - wer keinen Wert auf "Schatzi, du haben schönsten Schwanz der Welt" etc legt, ist richtig
also beim Service gabs schon größere Flops
eine Teil des vereinbarten Extraservice wurde ordnungsgemäß ausgeführt
Minuspunkte:
Hygiene, man weiß ja nicht, wann gepflegt wird, aber hier sah ich nichts in dieser Richtung
keine verbale Interaktion - wer gerne Hurenschmalz hört, ist dort auf dem falschen Dampfer
keine Leidenschaft, - da gehört noch eine gute Schauspielausbildung absolviert
ein Teil des vereinbarten Extraservice wurde nicht ausgeführt
Fazit: ein Besuch wie viele moderne Hollywoodblockbuster: optisch sehr schön, aber ohne Leidenschaft.