Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Kann mir wer etwas über Valentina sagen, sind die Fotos real oder nur Fakes?
Sieht ziemlich heiß aus! Hat schon wer Erfahrung mit ihr?
Besten Dank

War letzte Woche mal bei Zara auf Top 17, die auch diese Woche noch da ist.

Habe mich schon sehr gewundert, dass über sie noch kaum etwas geschrieben wurde.

Sie kommt aus Ungarn. Das Gesicht ist außerordentlich hübsch und die Brüste sind perfekt. In natura sieht den wunderschönen Fotos auch total ähnlich, was je eigentlich nur selten der Fall ist.
Das Service war auch gut, aber noch etwas ausbaufähig. Aber das kann sich ja noch im Laufe der Zeit ändern, wenn man die Dame ev. wieder mal besucht. Würde das Date insgesamt als sehr positiv bewerten, wobei noch etwas Luft nach oben ist.

Würde mich interessieren, welche Erfahrungen andere gemacht haben ?

Hey Stam!
Ja es stimmt, Zara ist ein wunderschönes Mädchen, sicher eine der hübschesten SW, die ich je hatte, und das waren schon einige, die auch nicht von schlechten Eltern waren! ;)

Ich kann mich auch der Aussage des ausbaufähigen Service voll anschließen, sie war dabei aber sehr nett und auch gesprächig.

Da ich vom Service her schon ziemlich verwöhnt bin (zB Adriana CZ, Andra oder Nadine) und diese Mädels immer Spitzenservice abliefern, schätze ich die Wiederholungsgefahr mit Zara eher mit 50% ein.

War letzte Woche mal bei Zara auf Top 17, die auch diese Woche noch da ist.

Sie kommt aus Ungarn. Das Gesicht ist außerordentlich hübsch und die Brüste sind perfekt. In natura sieht den wunderschönen Fotos auch total ähnlich, was je eigentlich nur selten der Fall ist.

Lieber Stam,

zuerst einmal danke für Deinen Bericht.

Wenn ich mir ihre Fotos ansehe, interessiert mich jetzt aber hauptsächlich ob ihre Brüste natur sind, oder gefüllt mit Silikon???
Meiner Meinung und nach den Bildern zu schliessen, ist da sehr viel mit Silikon nachgeholfen worden, kann mich aber natürlich irren und deshalb hätte ich gerne Deinen Kommentar dazu. Für mich sind Siikonbrüste normalerweise ein absolutes Nogo, auch wenn es in Einzelfällen wirklich gut gemacht sein kann und es kaum zu fühlen ist!
Aber dieses Risiko ist mir dann doch zu groß!
Freue mich auf Deinen Kommentar, danke.

Ihr könnt schreiben was ihr wollt ob Fall für Psychiatrie oder verliebt diese Frau ist mit keiner zu vergleichen an sie kommt keine Ran einzigartiges Servic "Adriana"

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Schwanzmädchen Karolina Top16? Dieses Mädel sieht ja echt zuckersüß aus :liebe:

Zurück
Oben