Komme gerade vom LH A9 und eines vorweg - ich bin super "entspannt"
Wollte erst zu Adriana5 aufgrund der vielen positiven Berichte hier und im Nachbarforum. Leider war sie besetzt, also bin ich weiter gezogen.
Eva3 ist im Haus, bei ihr war ich vor einigen Tagen. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben aber ich wollte was neues probieren.
Hab mich dann für Alexa entschieden und keine Minute bereut. Sie sieht im Prinzip haarscharf genauso aus wie auf ihren Bildern, spricht fast akzentfreies Deutsch, sehr höflich und nett. Haben uns auf eine halbe Stunde inkl. NF+ZK geeinigt, macht 100EUR. Also ab unter die Dusche, als ich wiederkam lag sie nackt am Bett mit einem verführerischen Blick - wirklich unwiderstehlich.
Sie fragte mich ob 69 für mich OK ist? Na aber Hallo. Also los gelegt, sehr angenehm, wunderschöner Anblick... Nach kurzem Treiben war auch schon der Pirelli aufgezogen (Hab ich garnicht mitbekommen ??) und sie setzte sich auf mich. Gefühlvoll geritten von dieser Wahnsinns Frau, ihre schönen Brüste (leider unecht aber dennoch sehr ansprechend) wippen auf und nieder.... herrlich.
Um nicht gleich abzufeuern bat ich sie in die Missio - hierzu sei gesagt dass ich damit des öfteren Probleme habe (bzw. die SW) - ich bin nunmal eher "groß" gebaut und ich hasse nichts mehr, als wenn sie mich in der Missio nicht "ganz" rein lässt - die haben da ja so ihre Techniken um ein zu tiefes Eindringen zu verhindern.
Ganz anders bei Alexa - die Beine einmal weit gespreizt, dann mich umschlingend forderte sie regelrecht jeden tiefen Stoß bis zum Anschlag - wobei ich ihren "Anschlag" deutlich an der Eichelspitze fühlen konnte... traumhaft.
Ging dann auch nicht mehr lange und ich entlud mich in ihr, eng umschlungen ließ sie mich noch eine gefühlte Ewigkeit in ihr auszucken...
Wir scherzten etwas über die doch relativ schwitzige Angelegenheit, ich ging nochmal kurz duschen und wir verabschiedeten uns. Sie ist noch bis Sonntag im Haus, gut möglich, dass ich sie Samstags nochmal besuche.
Definitiv eine Empfehlung wert, nur leider weiß ich jetzt immer noch nicht ob Adriana wirklich so toll ist wie alle sagen. Werde das demnächst auf jeden Fall auch noch überprüfen müssen.