Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

weiß jemand ob/wann eva wieder zurück ist. laut homepage war sie gestern bereits in top1, aber heute ist sie (laut homepage) nicht da?

als ich das letzte mal bei ihr war, sagte sie, sie kommt ende mai, anfang juni wieder hier her. das wäre dann wohl nächste woche?!

Bei der war ich vor ca. drei Jahren auch mal im Kleeblatt (wo sie bald wieder sein wird). War damals auch sehr zufrieden. Schlanke Figur, aus Ungarn, damals war sie 40, jetzt als ca. 43.

Ja die Daria ist wirklich eine Schnitte...

Daria 5:
Schon einige Tage her und ich wollte eigentlich zu Adriana5, die aber leider nicht anwesend war. So habe ich mein Glück bei Daria5 versucht. Doch Glück oder Stimmung kam leider nicht auf. Ich erlebte sie lustlos und das dauerndes Herumgewische mit der Küchenrolle war ziemlich nervig und trotz Aufpreis kein wirkliches Küssen.... Schade ums Geld!

Adriana5:
Genau das Gegenteil! Immer wieder ein tolles Erlebnis mit ihr. Sie gehört derzeit bestimmt zu den Besten ihrer Branche. Sehr professionell, dabei aber extrem einfühlsam. Ihre Küsse sind leidenschaftlich und intensiv - wie von einer Geliebten.....

weiß jemand ob/wann eva wieder zurück ist. laut homepage war sie gestern bereits in top1, aber heute ist sie (laut homepage) nicht da?

als ich das letzte mal bei ihr war, sagte sie, sie kommt ende mai, anfang juni wieder hier her. das wäre dann wohl nächste woche?!
falls es jemand interessiert: obwohl auf der homepage angekündigt, ist sie noch immer nicht da stand: 28.05 18:00

Kann euch mitteilen Eva ist wieder zurück und sieht unglaublich heiss aus nach ihrem Urlaub richtig erholt

War jetzt mal bei Black Diamond. Ist kein Fake. Fotos passen. Sieht super aus und ist auch freundlich. Service hat großteils gepasst. Allerdings wenig Küssen und nach nicht mal 20 Minuten meinte sie, dass die Zeit fast um ist. Hat aber dann ohne Gezicke weitergemacht.

80430

Hallo erstmals
Nach langer abwesenheit in diesem forum erlaub ich mir mal dennoch eine frage zu stellen. Kennt jemand lory die aktuell im haus zu sein scheint? Service? Preis? Extras (nf/zk/...)?
Danke schon mal im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
So ich beantworte mal selbst.... war heut mal nachschauen. Also Lory hat mit Ihren Fotos nicht wirklich viel gemein. Sie hat sicher 10 kg mehr und wirkt gar nicht so wie auf den Fotos. Deutsch sehr schlecht aber ihre Preise wusste sie: 150460 +20NF +20ZK. War dann aber nicht so ganz mein Fall, war auf Lolitasuche, und bin weiter gezogen.

Hätte dann noch zu Alice geschaut. Die nächste die ganz anders aussieht. Diesmal allerdings nicht die Figur. Die ist wirklich so schlank wie auf den Fotos. Allerdings hatte sie kurze Haare auf einer Seite abgeschoren auf der anderen etwas länger - naja wem es gefällt - preislich war jetzt auch im Rahmen. Allerdings konnte sie einem bei dem ganzen Gespräch nicht in die Augen schauen. Hatte dann irgendwie das Gefühl das könnte beim Service dann auch so sein.

Also unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Komme gerade vom LH A9 und eines vorweg - ich bin super "entspannt" :)

Wollte erst zu Adriana5 aufgrund der vielen positiven Berichte hier und im Nachbarforum. Leider war sie besetzt, also bin ich weiter gezogen.
Eva3 ist im Haus, bei ihr war ich vor einigen Tagen. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben aber ich wollte was neues probieren.

Hab mich dann für Alexa entschieden und keine Minute bereut. Sie sieht im Prinzip haarscharf genauso aus wie auf ihren Bildern, spricht fast akzentfreies Deutsch, sehr höflich und nett. Haben uns auf eine halbe Stunde inkl. NF+ZK geeinigt, macht 100EUR. Also ab unter die Dusche, als ich wiederkam lag sie nackt am Bett mit einem verführerischen Blick - wirklich unwiderstehlich.

Sie fragte mich ob 69 für mich OK ist? Na aber Hallo. Also los gelegt, sehr angenehm, wunderschöner Anblick... Nach kurzem Treiben war auch schon der Pirelli aufgezogen (Hab ich garnicht mitbekommen ??) und sie setzte sich auf mich. Gefühlvoll geritten von dieser Wahnsinns Frau, ihre schönen Brüste (leider unecht aber dennoch sehr ansprechend) wippen auf und nieder.... herrlich.

Um nicht gleich abzufeuern bat ich sie in die Missio - hierzu sei gesagt dass ich damit des öfteren Probleme habe (bzw. die SW) - ich bin nunmal eher "groß" gebaut und ich hasse nichts mehr, als wenn sie mich in der Missio nicht "ganz" rein lässt - die haben da ja so ihre Techniken um ein zu tiefes Eindringen zu verhindern.
Ganz anders bei Alexa - die Beine einmal weit gespreizt, dann mich umschlingend forderte sie regelrecht jeden tiefen Stoß bis zum Anschlag - wobei ich ihren "Anschlag" deutlich an der Eichelspitze fühlen konnte... traumhaft.

Ging dann auch nicht mehr lange und ich entlud mich in ihr, eng umschlungen ließ sie mich noch eine gefühlte Ewigkeit in ihr auszucken...

Wir scherzten etwas über die doch relativ schwitzige Angelegenheit, ich ging nochmal kurz duschen und wir verabschiedeten uns. Sie ist noch bis Sonntag im Haus, gut möglich, dass ich sie Samstags nochmal besuche.

Definitiv eine Empfehlung wert, nur leider weiß ich jetzt immer noch nicht ob Adriana wirklich so toll ist wie alle sagen. Werde das demnächst auf jeden Fall auch noch überprüfen müssen.

Hallo Kollege !

Freut mich sehr, dass Du mit Alexa so gute Erfahrungen gemacht hast. Das Grundsätzliche war ja schon mal erfüllt, nachdem die Bilder mit der Realität tatsächlich übereingestimmt haben. Und das ist ja bekanntlich nur eher sehr selten der Fall.

Stand letztens auch schon mal vor der Tür der besagten Dame, die damals aber leider besetzt war. Du schreibst da was von fast akzentfreiem Deutsch. Hast Du eine Ahnung, woher Alexa kommt ?

Würde Dir aber dringend empfehlen, jedenfalls die süße Adriana wirklich mal aufzusuchen. Telefonische Terminvereinbarung ist da aber mit Sicherheit von Vorteil.
Ich finde, sie ist vom Aussehen her ein bißchen ähnlich und ihr Service ist meiner Meinung nach einfach genial. Das hab ich hier aber auch schon mehrmals offenbart.
War am Mittwoch wieder mal bei ihr und es war dieses Mal einfach superklasse.

Hallo, hat schon mal wer erfahrung mit alice (Top 15) gehabt, hätte echt bock auf die, hab aber angst das es ein totaler flop wird

Zurück
Oben