Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

war schon wer bei der transe?

Ich war da.
Einfach mal weil ich das mal ausprobieren wollte.
Die Bilder haben rein gar nichts mit ihrem Aussehen zutun.
Die ist locker 60, schon einige Falten etc.
Aber war nett und das beste Stück ist ganz ok.

Wenn Interesse, dann kann ich dir genaueres mal schreiben wenn dich das interessiert.
Aber dann per PN

Habe nun einmal etwas anderes in diesem Haus probieren wollen, nachdem ich dort mit einigen Mädchen schon gute und leider auch weniger gute Erlebnisse hatte.
So besuchte ich diesmal Lady Selina in ihrem schönen SM-Zimmer. Sie ist sehr nett und spricht natürlich sehr gut deutsch. Habe mit ihr meine Wünsche besprochen und nach der Dusche ging es los. Sie beherrscht ihr Handwerk recht gut, ist wirklich dominant und hält sich an das ausgemachte Programm.
Mir waren es die 200 € wert welche sie für diese dominante Stunde von mir kassierte. Jedoch glaube ich nicht sie nochmals zu besuchen, da mir Aussehen in Natura nicht so gut gefallen hat wie auf den bearbeiteten Bilder vor ihrer Türe.
Es war nicht schlecht mit Selina, aber es gibt immer wieder bessere Ladys für meine Vorstellungen, vielleicht kommt wieder einmal eine andere dominante Lady in dieses sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer.

Bei Jasmin (TOP 13) war ich vor zwei Tagen. Sehr guter Service; richtig knackiger Körper. In 30 min wurden verschiedene Stellungen vollzogen. Sie konnte leider nicht sagen, wann sie wieder kommt, denn es besteht "absolute Wiederholungsgefahr".

Kann denn im Moment jemand Empfehlungen aussprechen? Lt. Homepage sind ja momentan sehr viele extrem attraktive Damen dort.

Ich war gestern bei Tatiana. War ein super Date. Kann da überhaupt keinen Fehler finden.
Sie ist überaus attraktiv, mindestens so hübsch wie auf den Fotos, und der Service war erstklassig. Küsse waren perfekt und auch sonst hat alles gepaßt.
Alles was vereinbart war, wurde so auch ausgeführt.

War wirklich sehr zufrieden und werde sie sicherlich wieder besuchen. Ist außerdem noch 2 Wochen da.

Wünsche Euch allen viel Spaß mit ihr. Sie ist echt eine ganz Liebe und eigentlich eine Ausnahmeerscheinung. Wobei Erscheinung hier im wahrsten Sinn des Wortes zutrifft.:D

Danke Stam, ich war auch gestern bei ihr. Das zweite mal - da kann man wirklich nichts falsch machen. Ildiko würde mich mal interessieren, aber sie dürfte gestern abend nicht da gewesen sein. War es denn auch besser so? Hat jemand Erfahung mit ihr?

Hallo, jetzt muss ich auch mal einen Beitrag Schreiben, ich war locker schon 15 mal bei Adriana über ihr Service brauchen wir ja nicht diskutieren,ist ja fast einzigartig ! also das fast bezieht sich auf Karolina Top 26, ein Service der Spitzenklasse!wer auf GFS steht die beste die zur Zeit am Markt ist !

Leila Top 18

Meine 100% Empfehlung!
So ein hübsches, nettes Mädel, Küssen und Zärtlichkeit ohne Ende, schöne jugendliche Naturbrüste. Für GFS-Liebhaber jeden Cent wert!

Servus, hat wer Erfahrung mit "Lora N" aka Lora Ann aka Laima aka XYZ ?
Optisch ist sie für mich eine Bombe, aber die meisten Erfahrungen sind negativ...
War wer bei ihr bzw. von wo kommt sie?

Laufhäuser - Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Sie ist die meiste Zeit in der Juchgasse in Wien und residiert aktuell im LH A9.

Danke im Vorhinein

Servus, hat wer Erfahrung mit "Lora N" aka Lora Ann aka Laima aka XYZ ?
Optisch ist sie für mich eine Bombe, aber die meisten Erfahrungen sind negativ...
War wer bei ihr bzw. von wo kommt sie?

Laufhäuser - Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Sie ist die meiste Zeit in der Juchgasse in Wien und residiert aktuell im LH A9.

Danke im Vorhinein
hallo eldavido,
War neulich bei Ihr. Bilder entsprechen der Realität. Sie ist wirklich etwas fürs Auge. Das Date entsprach nicht wirklich meinen Vorstellungen. An den Brüsten ist Sie sehr empfindlich, Brustwarzen lecken / Küssen = Fehlanzeuge. Beim Muschilecken wurde der Kopf mit beiden Händen wie in einem Schraubstock eingespannt, was eher abtörnend war. Ich bin zwar zu meiner Entspannung gekommen, der Wiederholungsfaktor liegt aber unter 30%. Sie ist wirklich ein absoluter Hingucker, aber das allein reicht eben nicht für ein geles Date.
Gruß Hoci

leider finde ich über zara, die nächste woche wieder im a9 ist, nur sehr einsilbige berichte. kann mir da jemand genaueres erzählen?

ich hab vor ein paar monaten vor einem anderen date neugierdehalber mal bei ihr geklingelt. ehrlich gesagt wollte ich die schabracke, die sich hinter den hochglanzmagazin-fakefotos an der tür verbirgt mal rausklingeln. und dann traf mich der blitz, als sie die tür öffnete: die sieht ja 100%ig so aus, wie auf den pics! :hurra::winner: nicht mal die titten sind gephotoshopt. und sie hatte nur ein netzoberteil an. :brueste: freundlich war sie obendrein. seither geht sie mir nicht mehr aus dem kopf.

wäre schön, wenn mir einer bei der entscheidung helfen könnte, ob ihr service die anreise aus bayern und die abzudrückenden scheine wert ist. danke schonmal!

Zurück
Oben