Sodale nun gibt es den versprochenen Bericht zu Zara / A9:
Schon vor einiger Zeit sind mir Ihre Fotos auf der Homepage vom A9 positiv aufgefallen, leider konnte ich Sie nie telefonisch erreichen und auf gerate Wohl fährt man dann auch nicht 200km. Irgendwie hatte ich sie zuletzt wieder entdeckt und dacht ich probier es mal mit SMS - Zara hat sehr freundlich geantwortet, schon bei der Kommunikation entscheidet sich es oft ob ich zu einer Dame gehe oder nicht - gerade eben wenn es um 2Std Anreise geht. Unkompliziert Termin ausgemacht, am Tag nochmals kurz bestätigt und somit war ich am Weg. Ich hatte am Sonntag davor schon Ihre Fotos gesehen und die stimmen mit der Realität absolut überein - Ihre Serviceliste bietet einiges an und sie hat mich dazu inspiriert Ihre "verspielte Ader" auszuprobieren.
Pünktlich angekommen, geläutet und ich wurde freundlich natürlich begrüßt - sie hat einen schönen Körper, dazu noch ein hübsches Gesicht sowie eine sehr sympathische Art, für mich wie immer ein wichtiger Eckpunkt, denn egal "welche Schweinereien" immer in den kommenden 60 Minuten passieren, zu Beginn und am Ende sollte man einen gewissen Art von (respektvollem) Umgang pflegen. Sie spricht sehr gut deutsch, daher ist auch die Kommunikation einfach - nach kurzem "Beratungsgespräch" hatten wir die Eckpunkte für unser Programm abgesteckt - auch das hab ich sehr positiv wahrgenommen und da kommt Ihr sicher ein bisschen Erfahrung zu gute.
Die folgenden 60 Minuten waren abwechslungsreich, von sanft erotischer Massage mit Späßen zu Beginn bis richtig scharf gegen Ende. Zara hat aus meiner das was man Sexappeal nennt, wer zB ein Fan von etwas Teasing ist, sie hat's drauf Dich scharf zu machen - als sie zB auf mir saß, dabei neckisch mit Ihren geilen Brüsten spielte und einen mehr als geilen Blick aufsetzte, hatte das schon das gewisse Extra - das war nur ein kleines Highlight. Ich denke wenn man sie machen lässt und eher in der Genießer Ecke ist, kommt man sicher auf seine Kosten. Sie versucht Dich als Kunde zu "befriedigen" und das in mehrerer Hinsicht gepaart mit sehr professionellem Umgang - so wie man es sich wünscht, mein Eindruck.
Fazit: Zara ist nicht nur überaus hübsch, ein scharfes Gerät sondern besticht auch durch Sexappeal und positiver, sympathischer Art. Der Sex mit Ihr war abwechslungsreich und scharf - Zeitdruck kam keiner auf. Hinterher haben wir uns noch wirklich nett unterhalten. Der beste Sex ist der, der sich auch im Kopf abspielt und das war hier der Fall - daher kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen.
WH-Gefahr: ich sage es nicht oft aber in diesem Falle garantiert - es gibt viele gute SWinnen, aber wenige zu denen man gerne wieder geht oder dafür eine längere Anreise auf sich nimmt - die sind zumeist an einer Hand abzählbar, Zara hat nun Ihren Platz in meinen Top5. Die Premiere ist mehr als gelungen, im 2ten und evtl 3ten Akt sieht man wie es weitergeht.
Wie immer sage ich jedoch, dies ist eine subjektive Wahrnehmung und man sollte immer seine persönlichen Erfahrungen machen - es kann immer vorkommen, dass die Chemie nicht stimmt - subjektiv wahrgenommen, hat es einfach gut mit Ihr gepasst.