Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Servus, hat wer Erfahrung mit "Lora N" aka Lora Ann aka Laima aka XYZ ?
Optisch ist sie für mich eine Bombe, aber die meisten Erfahrungen sind negativ...
War wer bei ihr bzw. von wo kommt sie?

Laufhäuser - Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Sie ist die meiste Zeit in der Juchgasse in Wien und residiert aktuell im LH A9.

Danke im Vorhinein

Naja, ich vermute bei ihr ist alles eine Frage der Sympathie (es gibt ja neben den Kritikern einige, welche sie eher loben). Mir gefiel sie überhaupt nicht, mit Ende dreißig mir zu alt. Auch hat sie nicht gut gerochen.
Sie ist Rumänin.

Naja, ich vermute bei ihr ist alles eine Frage der Sympathie (es gibt ja neben den Kritikern einige, welche sie eher loben). Mir gefiel sie überhaupt nicht, mit Ende dreißig mir zu alt. Auch hat sie nicht gut gerochen.
Sie ist Rumänin.

Tja, ab Ende 30 fangen Frauen zum Stinken an, ist leider so!:D

Karin

Tolle Figur, schöner Busen, hübsch, erweitertes Blasen bei einem Quicky ohne Aufpreis. ZK waren eher oberflächlich, aber der wohlgerundete
Hinterteil machte dieses Manko wett, sodaß der Abschuss doch ruckizucki kam.
Tadellose Optik mit einem annehmbaren Service.

Ist immer mir ihrer Freundin Julia unterwegs, die aber nicht mal Bussibussi mit mir machen wollte - und somit im Abseits landete.

leider finde ich über zara, die nächste woche wieder im a9 ist, nur sehr einsilbige berichte. kann mir da jemand genaueres erzählen?

@Mitglied #184271 Zara ist ab morgen im Hause - leider telefonisch nie zu erreichen. Heute habe ich aber auch mit Sophie telefoniert zu der es auch kaum bis gar keine Berichte gibt. Sie ist aber morgen im A9 und bis Ende der Woche dort - habe heute mit Ihr telefoniert und sie klang überaus sympathisch. Daher werde ich morgen die Anreise aus der Stmk antreten und hoffe Zara (#1) oder Sophie (#2) anzutreffen - dann gibt es einen Bericht um so die Informationsdürre über beide Damen etwas zu beseitigen

Liebe EF-Gemeinde,

vielen Dank für die guten Tipps. Tatjana, Zara und/oder Adriana werde ich bis zum Wochenende einmal ausprobieren. Glaubt man den Postings, dann kann man ja bei den Dreien nichts falsch machen.
Vor zwei Wochen war ich bei der Russin Nicole (TOP 5). Die Fotos haben mich ja nicht so angemacht, als ich sie dann aber in natura, als sie einem Gast, der nach dem Einparken sehr zielstrebig zu ihrer Tür geeilt ist, gesehen habe, habe ich sogar die eine Stunde Wartezeit in Kauf genommen. Fotos 100 % real. 100430. Zungenküsse macht sie aber erst bei längerer Buchung. Sehr langes, gefühlvolles Naturfranzösisch. Lässt sich beim Vorspiel mit dem Finger auch anal penetrieren. Sehr geil. Bietet auch einen Anal-Quickie um 70.- an. Werde ich sicher wieder besuchen, aber zuerst - siehe oben.

Auch Serena würde mich sehr interessieren, schaut ja (zumindest auf den Fotos) top aus! Wer wagt es?

Liebe EF-Gemeinde,

vielen Dank für die guten Tipps. Tatjana, Zara und/oder Adriana werde ich bis zum Wochenende einmal ausprobieren. Glaubt man den Postings, dann kann man ja bei den Dreien nichts falsch machen.
Vor zwei Wochen war ich bei der Russin Nicole (TOP 5). Die Fotos haben mich ja nicht so angemacht, als ich sie dann aber in natura, als sie einem Gast, der nach dem Einparken sehr zielstrebig zu ihrer Tür geeilt ist, gesehen habe, habe ich sogar die eine Stunde Wartezeit in Kauf genommen. Fotos 100 % real. 100430. Zungenküsse macht sie aber erst bei längerer Buchung. Sehr langes, gefühlvolles Naturfranzösisch. Lässt sich beim Vorspiel mit dem Finger auch anal penetrieren. Sehr geil. Bietet auch einen Anal-Quickie um 70.- an. Werde ich sicher wieder besuchen, aber zuerst - siehe oben.

Auch Serena würde mich sehr interessieren, schaut ja (zumindest auf den Fotos) top aus! Wer wagt es?
würde mich über einen zara bericht sehr freuen.
habe sie nur kurz, als sie einem kunden die tür aufgemacht hat, gesehen, sie sieht in natura noch besser als auf den fotos aus.

Wah Gestern ba da Sophie Fotos sind FAKE!
Aber dennoch sehr hübsch und sehr nett, hat sich ausgezahlt!

Warum gehst denn nicht alleine? Ist ja schließlich kein Club, bei dem du mehrere Stunden gemütlich abhängst.

Vielleicht will er einen Dreier machen oder ist so schüchtern, dass er sich nicht traut an die Türen zu klopfen und jemanden sucht der die Anbahnungsgespräche für ihn macht!!!

@Mitglied #257694 @Mitglied #457497 @Mitglied #184271 In aller Kürze heute einmal ein Teaser - vollständiger Bericht folgt am WE.

War wie angekündigt So bei Sophia und gestern bei Zara. Mit Sophia war es sehr angenehm - absolut einen Besuch wert, jedoch hatte ich 3 Tage später das Vergnügen Zara besuchen zu können - sie ist in meine Top 5 (auf)eingestiegen.

Die wenigen positiven Kommentare zu Ihr kann ich nur bestätigen und die Anreise aus der Stmk war es einfach wert. Toller Body, von Natur aus mit Schönheit gesegnet sodass man gar nicht irgendwelche Fotos braucht, sympathische Art und jede Menge Sexappeal. WH-Faktor 100%

....more to come!

Zara hat zwar eine tollen Körper und ist sehr freundlich aber das wars dann schon. GFS kommt leider keiner auf. WF 50%

Hallo Lieber Gäste!:happy:Bin❤️Zara❤️A9❤️
Wenn interesse hast auf mich,oder auf meine Servise,Preise.. bitte ruf mich an,oder schreib mir SMS/WhatsApp,bin erreichbar!:liebe:
Meine Nummer findest bei A9 seite!☺️

Freu mich auf jede besuch!:kiss:
Lg Z:herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lieber Gäste!:happy:Bin❤️Zara❤️A9❤️
Wenn interesse hast auf mich,oder auf meine Servise,Preise.. bitte ruf mich an,oder schreib mir SMS/WhatsApp,bin erreichbar!:liebe:
Meine Nummer findest bei A9 seite!☺️

Freu mich auf jede besuch!:kiss:
Lg Z:herzen:

Ja Zara, war am Montag bei dir!
Du bist eine wunders:herzen:chöne und zärtliche Frau! Und immer so sexy mit schwarzen Strümpfen und heißem Top bekleidet.:hurra:

War wunderschön mit dir, alles Liebe und ganz liebe Grüße!:bussal:
Felix

Sodale nun gibt es den versprochenen Bericht zu Zara / A9:

Schon vor einiger Zeit sind mir Ihre Fotos auf der Homepage vom A9 positiv aufgefallen, leider konnte ich Sie nie telefonisch erreichen und auf gerate Wohl fährt man dann auch nicht 200km. Irgendwie hatte ich sie zuletzt wieder entdeckt und dacht ich probier es mal mit SMS - Zara hat sehr freundlich geantwortet, schon bei der Kommunikation entscheidet sich es oft ob ich zu einer Dame gehe oder nicht - gerade eben wenn es um 2Std Anreise geht. Unkompliziert Termin ausgemacht, am Tag nochmals kurz bestätigt und somit war ich am Weg. Ich hatte am Sonntag davor schon Ihre Fotos gesehen und die stimmen mit der Realität absolut überein - Ihre Serviceliste bietet einiges an und sie hat mich dazu inspiriert Ihre "verspielte Ader" auszuprobieren.

Pünktlich angekommen, geläutet und ich wurde freundlich natürlich begrüßt - sie hat einen schönen Körper, dazu noch ein hübsches Gesicht sowie eine sehr sympathische Art, für mich wie immer ein wichtiger Eckpunkt, denn egal "welche Schweinereien" immer in den kommenden 60 Minuten passieren, zu Beginn und am Ende sollte man einen gewissen Art von (respektvollem) Umgang pflegen. Sie spricht sehr gut deutsch, daher ist auch die Kommunikation einfach - nach kurzem "Beratungsgespräch" hatten wir die Eckpunkte für unser Programm abgesteckt - auch das hab ich sehr positiv wahrgenommen und da kommt Ihr sicher ein bisschen Erfahrung zu gute.

Die folgenden 60 Minuten waren abwechslungsreich, von sanft erotischer Massage mit Späßen zu Beginn bis richtig scharf gegen Ende. Zara hat aus meiner das was man Sexappeal nennt, wer zB ein Fan von etwas Teasing ist, sie hat's drauf Dich scharf zu machen - als sie zB auf mir saß, dabei neckisch mit Ihren geilen Brüsten spielte und einen mehr als geilen Blick aufsetzte, hatte das schon das gewisse Extra - das war nur ein kleines Highlight. Ich denke wenn man sie machen lässt und eher in der Genießer Ecke ist, kommt man sicher auf seine Kosten. Sie versucht Dich als Kunde zu "befriedigen" und das in mehrerer Hinsicht gepaart mit sehr professionellem Umgang - so wie man es sich wünscht, mein Eindruck.

Fazit: Zara ist nicht nur überaus hübsch, ein scharfes Gerät sondern besticht auch durch Sexappeal und positiver, sympathischer Art. Der Sex mit Ihr war abwechslungsreich und scharf - Zeitdruck kam keiner auf. Hinterher haben wir uns noch wirklich nett unterhalten. Der beste Sex ist der, der sich auch im Kopf abspielt und das war hier der Fall - daher kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen.

WH-Gefahr: ich sage es nicht oft aber in diesem Falle garantiert - es gibt viele gute SWinnen, aber wenige zu denen man gerne wieder geht oder dafür eine längere Anreise auf sich nimmt - die sind zumeist an einer Hand abzählbar, Zara hat nun Ihren Platz in meinen Top5. Die Premiere ist mehr als gelungen, im 2ten und evtl 3ten Akt sieht man wie es weitergeht.

Wie immer sage ich jedoch, dies ist eine subjektive Wahrnehmung und man sollte immer seine persönlichen Erfahrungen machen - es kann immer vorkommen, dass die Chemie nicht stimmt - subjektiv wahrgenommen, hat es einfach gut mit Ihr gepasst.

Zurück
Oben