Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hallo Lieber Gäste!:winke:Bin:herzen:Zara:herzen:A9:herzen:

Ich nur sagen wollte für euch,dass bis Samstag bin da,in A9!:hurra:

Kann jede mich privat fragen!!;)
Wenn interesse hast,bitte schick mir eine Private nachricht,oder SMS,an WhatsApp auch schreiben kannst!... Telefonieren,abheben.. leider ich nicht immer kann..:D.. aber wie schnell möglich ist,"bei nachricht"ich melde mich zurück!:up:

Meine nummer ist:
0664/7927 844

Freu mich auf jede besuch!:liebe:
Gute Nacht für euch!:kiss::zzz:

Lg Z:herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WARNUNG vor Cherry!
War gestern um 19.20 Uhr bei Ihr und musste soeben feststellen, dass mir diese Dame 500,00 gestohlen hat!
Hab eine halbe Stunde gebucht, Service wär nicht schlecht gewesen. Sie hat eine sehr, sehr enge Muschi.
Jetzt weiß ich warum diese Dame auf dasDuschen bestanden hab, obwohl ich frisch geduscht war!

WARNUNG vor Cherry!
War gestern um 19.20 Uhr bei Ihr und musste soeben feststellen, dass mir diese Dame 500,00 gestohlen hat!
Hab eine halbe Stunde gebucht, Service wär nicht schlecht gewesen. Sie hat eine sehr, sehr enge Muschi.
Jetzt weiß ich warum diese Dame auf dasDuschen bestanden hab, obwohl ich frisch geduscht war!
Also wenn mir eine SW 500 Euronen gestohlen hätte war mir die Engheit der Muschi egal...

das tut mir leid wegen der Kohle, aber ganz ehrlich, wer hat heut noch 500,- in bar bei sich u tragt sie auch noch in dieses Etablissement??

war heut bei Zara - ich will jetzt lieber nicht zu viel loben, will schliesßlich wieder einen Teemin bei ihr bekommen ;-)

Hallo!:kiss::welcome:
Ich bin auch da im Lh A9:brueste:Und warte auf euch! :poppen: :herzen:Meine Nr. 0681 815 21020 Kannst mich jeder zeit anrufen und machen wir eine Termin für uns:zweisam::herzen:
:herzen:Bussis,Rita(blond):winke::herzen:

WARNUNG vor Cherry!
UND HEUTE FÄLLT DIR DAS ERST AUF??? MERKWÜRDIG

UND ausserdem,nicht alle Mädchen in einen Topf werfen, gibt auch gute und korrekte Girls dort!!!

Zuletzt bearbeitet:
UND HEUTE FÄLLT DIR DAS ERST AUF??? MERKWÜRDIG
ich bin da voll bei dir. Auch mir kam es schon komisch vor, dass es erst heute aufgefallen ist. Die Kohle dürfte aber eh recht locker sitzen, wenn er trotzdem von einem guten Service spricht.

Und so mancher hat ne Ausdrucksweise hier, dass mir die Mädels dann irgendwie leid tun, denn ob man mit diesen Herrschaften ein nettes Stündchen verbringen kann, bezweifle ich. Da kommt mir schon der Gedanke, dass ein schlechter Service womöglich auch nicht grundlos geliefert wird.
Ich zumindest hatte immer wirklich tolle Mädels - ehrlich gesagt sogar wirklich nur wunderbare Damen

WARNUNG vor Cherry!

Abgesehen davon, dass es nicht klug ist, soviel Bargeld mit sich herumzutragen, kann die Antwort nur eine Anzeige dieser Dame bei der Polizei sein, solltest du dir sicher sein, dass sie dir die Scheine gestohlen hat!

Guten Morgen - meiner Meinung nach nehmen die Eigenwerbungern überhand - dafür gibt es einen eigenen Bereich - ( 69zara69 - RitaBlond.... )

Zurück
Oben