Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ich finde es komischer, dass sich der Herr nach unserer Konversation hier nicht mehr zu Wort gemeldet hat

Ich bin sicher, daß er das Geld beim Sicherheitsgurtanlegen unabsichtlich mitgezogen hat und es unterm Autositz liegt. Hitze, High-Feeling nach einem
aufregenden Fick können das bewirken;)

Sebi, es zeigt von Größe, wenn man sich entschuldigt. Dass da wieder jemand meint, dich Moralapostel schimpfen zu müssen - naja, die Mehrheit kennt sich wohl aus. Und bezüglich Cherry-Vorwurf - ich finde es nicht komisch, dass sie sich hier nicht wehrt. Gerade diejenigen, die schlecht deutsch sprechen, sind womöglich nicht hier anzutreffen. Ich finde es komischer, dass sich der Herr nach unserer Konversation hier nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Ich hab starke Zweifel, dass dies so passiert ist. Ruft nicht die Polizei, kommt erst am nächsten Tag drauf etc. . . . .
Wenn man sich ein bisschen rechtlich auskennt, weiß man, dass eine Anzeige genau gar nichts bringt! Oder glaubst du im Ernst, dass eine solche Dame zugibt das Geld zu haben?
Reine Zeitverschwendung!

Wenn man sich ein bisschen rechtlich auskennt, weiß man, dass eine Anzeige genau gar nichts bringt! Oder glaubst du im Ernst, dass eine solche Dame zugibt das Geld zu haben?
Reine Zeitverschwendung!

Zusammengefasst: Lehrgeld bezahlt (wenns stimmt) - Mann könnte auch das "Restgeld" im Auto lassen!! Oder nicht zu SOLCHEN DAMEN gehen!!! :)

Reine Zeitverschwendung!
Grundsätzlich gibt es diese Probleme mit der Strafverfolgung in diesem Problemstaat.
Es gibt aber schon Möglichkeiten. Unverzüglich vom Zimmer aus 133 anrufen.
Oder ein neuerlicher Versuch mit einer vorher fotographierten Banknotennummer.
Oder mit präparierten Geldscheinen. Die Polizei gibt unsichtbar gefärbte Banknoten aus, bei Berührung mit den Diebesfingern werden letztere dann unabwaschbar verfärbt. Würde einer eitlen Göre sicher gefallen.
Außerdem ist sie im markierten Zustand dann leichter zu erkennen, denn das Dollarzeichen nur in den Augen ist für manchen Betrachter nicht ausreichend.

Sebi, es zeigt von Größe, wenn man sich entschuldigt. Dass da wieder jemand meint, dich Moralapostel schimpfen zu müssen - naja, die Mehrheit kennt sich wohl aus. Und bezüglich Cherry-Vorwurf - ich finde es nicht komisch, dass sie sich hier nicht wehrt. Gerade diejenigen, die schlecht deutsch sprechen, sind womöglich nicht hier anzutreffen. Ich finde es komischer, dass sich der Herr nach unserer Konversation hier nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Ich hab starke Zweifel, dass dies so passiert ist. Ruft nicht die Polizei, kommt erst am nächsten Tag drauf etc. . . . .
Moralapostel war doch irronisch gemeint!!:ironie::capito:war mit Augenzwinkern.
Nehmtdas Leben nicht so ernst, kommt keiner lebendig raus:haha:

Zuletzt bearbeitet:
war gestern bei ANASTASIA-nette Frau,Bilder Original aber schon älter.Service korrekt eingehalten!! Ist klein und kompakt,etwas für Männer,die was in der Hand haben wollen! Wiederholungsgefahr sehr hoch,weil sie sehr bemüht war.

WARNUNG vor Cherry!
War gestern um 19.20 Uhr bei Ihr und musste soeben feststellen, dass mir diese Dame 500,00 gestohlen hat!
Hab eine halbe Stunde gebucht, Service wär nicht schlecht gewesen. Sie hat eine sehr, sehr enge Muschi.
Jetzt weiß ich warum diese Dame auf dasDuschen bestanden hab, obwohl ich frisch geduscht war!

Cherry!!!
Was willst du mit diesem komplett leeren sinnlosen Posting eigentlich sagen ?!?!?!?!?!?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
ich dein 500€ weg:rofl::rofl:??? ich bin sehr sehr gute hertz und korrekt ich lieben alle leute.ich habe viel stampkunde. ich wissen du wer bist!!!du ein Chef oder von hier ein prostituiert .ja ich bin junge hübsche frau ich wissen smertzen das fur dich schlampe :D:D.ich bin ganz NEU in Ried ich warten alle gute mann ich machen alles wie dein freundin in bett:liebe::liebe::p sorry mein Deutsch nicht perfekt:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hat die halbe stunde 500€ gekostet :down:
... hat er die halbe stunde extra bezahlt, daher 600€ für das vergnügen o_O
... hat er das geld wieder gefunden :rolleyes:
... wichtig für alle: tolles service, sehr, sehr enge mu ... ;)

War heute bei Cherry und hab sie drauf angesprochen... sie meint das das entweder eine Dame mit der sie Streit gehabt hat veranlasst hat das das geschrieben wird oder ein Laufhausbesitzer der in sie verliebt ist... bei mir kam sie nur positiv rüber.... sehr bemüht und die Muschi ist wirklich geil eng...kein Zeitdruck...(obwohl Quicky) Natürlich kann man in so einer kurzen Zeit einen Menschen nicht 100% beurteilen, aber ich glaub ihr und glaube nicht das das mit den 500 stimmt.

War heute bei Cherry und hab sie drauf angesprochen... sie meint das das entweder eine Dame mit der sie Streit gehabt hat veranlasst hat das das geschrieben wird oder ein Laufhausbesitzer der in sie verliebt ist... bei mir kam sie nur positiv rüber.... sehr bemüht und die Muschi ist wirklich geil eng...kein Zeitdruck...(obwohl Quicky) Natürlich kann man in so einer kurzen Zeit einen Menschen nicht 100% beurteilen, aber ich glaub ihr und glaube nicht das das mit den 500 stimmt.
SCHLECHT MACHEN KANN MAN SCHNELL EIN MÄDCHEN-AUS NEID ,KONKURRENZDENKEN USW. CHERRY WAR BEI MIR KORREKT UN D GUTES SERVICE!! ICH TRAUS IHR NICHT ZU!

ich bin wirklich enttäuscht, da denkt man das hinter der türe eine schönheit wartet oder zumindest einiger Maßen gutaussehend wie auf den verkaufsfotos. Um es gnädig auszudrücken ein glänzender Porsche auf den foto, aber hinter der türe ein ziemlich gebrauchter fiat panda.

Liebe kollegen falls ihr auch reale verkaufsfotos bevorzugt sagt es den mädels, geht und sucht euch eine die euch wirklich auch zusagt.

Wird auch verraten, um wen es geht?

Und Zara, ich wünsch dir noch erholsame Tage. Bei meinem nächsten Besuch biete ich mich gleich noch als Urlaubsbegleitung an ;-)

Zurück
Oben