Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Lieber @Mitglied #376348
Das oke ist,aber ich nur vor 2 minute geschrieben habe,dann du auch:D fast an gleiche Zeit...du gewusst hast schon,dass ich wegfahre... nur wegen das war mir komisch:X3::p

Upsihupsi.. ich weiss schon warum:D und wer bist ;):p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein anderes Thema im LH A9 - Sicherheit der Damen

Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit einer sehr lieben DL, die oft im LH A9 anwesend ist. Sie wurde diese Woche von einem Freier tyranisiert. Als sie ihn nicht mehr reinließ soller dieser stundenlang vor ihrem Zimmer rumgeschrien haben, ihre Bilder entfernt und diese in sein Auto getragen haben.

Daraufhin verständigte das Mädel die Polizei, die erst ziemlich verspätet eintraf, daraufhin soll dieser Freier von der Polizei einem Alktest unterzogen worden sein, der negativ ausfiel.

Das Mädel hat mich gebeten, dieses zu thematisieren. Leider kommt sie mit ihrem Vorschlag, einen Securitymitarbeiter wenigstens für die Nacht zu engagieren, bei der Geschäftsführung des LH A9 nicht durch! Solche Szenen ließen sich dadurch schnell beenden!

Vielleicht liest das ein Verantwortlicher - Danke!

Puuh, dass so was wirklich vorkommt dort, schreckt mich einerseits, andererseits versteh ich jetzt die Vorgehensweise von nem Mädl, wenn sie lieber schon früher am Tag Männer empfängt, dafür aber in der Nacht ihre Ruhe haben will. Ist vielleicht auch zu bedenken, ob das LH offiziell lt. Homepage von 0:00-24:00 Uhr geöffnet haben soll.
Ich weiß nicht, wie der Kerl wirklich durchgedreht hat, aber man kann hier an dieser Stelle auch gleich mal an die Zivilcourage appellieren. Schließlich habe ich noch immer gleich mehrere Männer dort gesehen.

DEM Besitzer von dem Haus interessiert NUR DAS GELD!!, was mit den Mädls passiert ist dem wurst!!
auch das tlw. die Betten im Arsch sind ,weiss der seit Jahren und macht nix.
Sicherheit für die Mädls gibts nur ,wenn sie sich gegenseitig helfen,obwohls im Zimmrer Alarmglocken gibt-nut kommt keiner.

Zivilcourage? :down: ich weiß nicht. Wer will dort in was verwickelt werden. Manche wollen dort diskret bleiben, oder die meisten. Ich jedenfalls.

Dass der Betreiber keine Security will, kann ich schon verstehen.
Entstehen doch pro Monat Kosten von 5000 bis 8000 Tausend Euro (wenn jeden Tag Security nur in der Nacht), die dann im Endeffekt die Damen oder die Freier zu tragen hätten. Wird die Miete teurer, oder die Dienstleistung, kommen weniger Damen und weniger Freier.
Ob sich die Freier wohl fühlen, wenn ein Security-Mann herumgeht, den sie im schlimmsten Fall auch noch kennen, ist die zweite Sache.
Die dritte Sache ist die Kompetenz eines Security-Mannes - Security kann Leute aus dem Gebäude oder Zimmer entfernen. Aber alles, was sich im Freien abspielt - Anhalte- und Festnahmerecht hat die Security nicht. Security ist keine Polizei.

Hallo, liebe EF-Gemeinde,

ich war gestern wieder einmal im Laufhaus A9. Wollte eigentlich die Zara besuchen, die ist aber kurzfristig nach Ungarn entwischt (siehe oben). Nach längerem Durchfragen bin ich dann bei EVA gelandet, die mein Geld gerne genommen hat, aber vom Service her eher schwach war. Vereinbart waren ZK und NF, beides nicht eingehalten! 100430, extra 20 für PM. Nach gummiertem Französisch kurz in Löffelstellung eingelocht, dann PM. Als ich genug hatte, wollte ich sie noch von hinten bzw. in Missio penetrieren und zum "Absch(l)uss" kommen, aber "das geht jetzt nicht mehr". Langer Rede kurzer Sinn - Abzockerin! Danach distanziert und unfreundlich. Frauen, die clever sind, wie z.B. Tatjana und Nicole, bauen sich einen Kundenstock auf und können sich einiges auf die Seite legen. Zu denen geht "mann" immer wieder gerne. Tatjana war gestern immer wieder besetzt. Nicole ist dann wieder ab Montag anwesend.
Bei Eva jedenfalls Wiederholungsgefahr 0,00 %. Was sind eure Erfahrungen?

Hallo, liebe EF-Gemeinde,

ich war gestern wieder einmal im Laufhaus A9. Wollte eigentlich die Zara besuchen, die ist aber kurzfristig nach Ungarn entwischt (siehe oben). Nach längerem Durchfragen bin ich dann bei EVA gelandet, die mein Geld gerne genommen hat, aber vom Service her eher schwach war. Vereinbart waren ZK und NF, beides nicht eingehalten! 100430, extra 20 für PM. Nach gummiertem Französisch kurz in Löffelstellung eingelocht, dann PM. Als ich genug hatte, wollte ich sie noch von hinten bzw. in Missio penetrieren und zum "Absch(l)uss" kommen, aber "das geht jetzt nicht mehr". Langer Rede kurzer Sinn - Abzockerin! Danach distanziert und unfreundlich. Frauen, die clever sind, wie z.B. Tatjana und Nicole, bauen sich einen Kundenstock auf und können sich einiges auf die Seite legen. Zu denen geht "mann" immer wieder gerne. Tatjana war gestern immer wieder besetzt. Nicole ist dann wieder ab Montag anwesend.
Bei Eva jedenfalls Wiederholungsgefahr 0,00 %. Was sind eure Erfahrungen?
STIMMT, WENN MAN MAL GUTE MÄDLS KENNT;GEHT MAN GERNE HIN;WEIL MAN WEISS SERVICE STIMMT-ADRIANA,ZARA,TATJANA usw.

Dass der Betreiber keine Security will, kann ich schon verstehen.
Entstehen doch pro Monat Kosten von 5000 bis 8000 Tausend Euro (wenn jeden Tag Security nur in der Nacht), die dann im Endeffekt die Damen oder die Freier zu tragen hätten. Wird die Miete teurer, oder die Dienstleistung, kommen weniger Damen und weniger Freier.
Ob sich die Freier wohl fühlen, wenn ein Security-Mann herumgeht, den sie im schlimmsten Fall auch noch kennen, ist die zweite Sache.
Die dritte Sache ist die Kompetenz eines Security-Mannes - Security kann Leute aus dem Gebäude oder Zimmer entfernen. Aber alles, was sich im Freien abspielt - Anhalte- und Festnahmerecht hat die Security nicht. Security ist keine Polizei.
Im OÖ Sexualdienstleistungsgesetz steht geschrieben dass während den Öffnungszeiten, das wäre in diesem Fall rund um die Uhr, eine verantwortliche Person (Aufsichtsperson) im Haus anwesend sein muss. Weiters müssen Alarmtaster in unmittelbarer Nähe der Betten und von dort leicht erreichbar installiert sein. Beim Betätigen der Taster muss ein optischer und akustischer Alarmton ausgesendet werden. Es sind im SDLG diesbezüglich auch hohe Strafen angeführt falls die Bestimmungen nicht eingehalten werden. Mich wundert es schon geraume Zeit, dass dies im Laufhaus A 9 nicht kontrolliert wird und offensichtlich auch niemanden interessiert, insbesondere auch als vor wenigen Monaten eine SDL (Amina) von dem Kerl dessen Foto beim Eingang mit "Hausverbot" markiert ist geschlagen wurde und keine verantwortliche Person anwesend war. Auch sind die Notfalltaster in den Zimmern vom Bett aus nicht leicht erreichbar und teils mehrere Meter weg. Im Laufhaus/Laufhof Linz, Kleeblatt Sattledt ist das Büro ständig besetzt, im Laufhaus A 9 gelten anscheinend andere Regeln, zum Nachteil der SDL, zum Vorteil einiger weniger Verrückter!

Im OÖ Sexualdienstleistungsgesetz steht geschrieben dass während den Öffnungszeiten, das wäre in diesem Fall rund um die Uhr, eine verantwortliche Person (Aufsichtsperson) im Haus anwesend sein muss. Weiters müssen Alarmtaster in unmittelbarer Nähe der Betten und von dort leicht erreichbar installiert sein. Beim Betätigen der Taster muss ein optischer und akustischer Alarmton ausgesendet werden. Es sind im SDLG diesbezüglich auch hohe Strafen angeführt falls die Bestimmungen nicht eingehalten werden. Mich wundert es schon geraume Zeit, dass dies im Laufhaus A 9 nicht kontrolliert wird und offensichtlich auch niemanden interessiert, insbesondere auch als vor wenigen Monaten eine SDL (Amina) von dem Kerl dessen Foto beim Eingang mit "Hausverbot" markiert ist geschlagen wurde und keine verantwortliche Person anwesend war. Auch sind die Notfalltaster in den Zimmern vom Bett aus nicht leicht erreichbar und teils mehrere Meter weg. Im Laufhaus/Laufhof Linz, Kleeblatt Sattledt ist das Büro ständig besetzt, im Laufhaus A 9 gelten anscheinend andere Regeln, zum Nachteil der SDL, zum Vorteil einiger weniger Verrückter!
der hausbesitzer wird schon wissen ,was er tun muss damit er Ruhe von den Behörden hat! Aufsichtsperson ist im 2 Stock, aber unfähig um nicht zu sagen zu feig u d zu faul,sich um die Sicherheit der Mädchen zu kümmern!

Danke für euer Feedback! Als Stammgast dieser eigentlich tollen Location, ist mir die Sicherheit der Mädels nicht egal, daher hab ich das auf Wunsch dieser DL auch hier mal gepostet.

Zurück
Oben