War gestern bei Adriana...
Dieses sehr hübsche, sexy, leidenschaftliche Mädel ist echt zu empfehlen!!!
Anschmiegsam, Leidenschaftliches Küssen, gekonntes NF, toller Körper, knackiger Arsch, große Büste, kleine süße leckere glatt rasierte Muschi...
Habe mit ihr eine halbe Stunde für €100 vereinbart. Sie hatte normale Kleidung an, diese zieht sie vor mir aus, Unterwäsche lässt sie noch an und kommt zu mir ins Bett.
Hrrr... so ein schöner Arsch!
Mit einem Lächeln beginnt sie mit mir leidenschaftlich zu schmusen und lässt sich begrabschen ohne ein lästiges "das nicht, keine Finger, kostet extra, los jetzt ficken,...". Sie hat eine sehr weiche Zunge und weiß diese gut einzusetzen.
Sie beginnt ausdauernd mir einen zu blasen, selbstverständlich für sie ohne Gummi.
Ich beginne ihre Unterwäsche auszuziehen, was ich sehr gerne mag wenn ich selbst "auspacken" darf... wir verwöhnen uns gegenseitig oral in den verschiedensten Stellungen... auch meine Finger kommen viel zum Einsatz, Muschi- und Fingerspiele sind für sie kein Problem und sie genießt es.
Sie hat absolut keine Berührungsängste und lässt vieles zu, zwischendurch immer wieder küssen und schmusen.
Jetzt beginnen wir zu ficken!
Ich lass sie erstmals auf mir reiten, was sie tief, wild und gekonnt macht.
Wow, was für ein Anblick, was für ein Gefühl!
Nach einer Weile Stellungswechsel... also ich auf sie und sie lässt sich ordentlich tief ficken, stöhnt laut, geht gut mit und genießt es offensichtlich, zumindest merke ich nichts gespieltes. In die Doggystellung schaffe ich es leider nicht mehr...
Bin gekommen, bleib noch in ihr und wir schmusen noch eine Weile weiter. Entspannt bleiben wir noch im Bett liegen und quatschen, danach duschen, anziehen und ohne Zeitdruck weitergequatscht.
Fazit: Ein echt hübsches tschechisches Mädel mit dem man sich auch gut auf deutsch unterhalten kann und was ihren Job versteht! Der Preis im Vergleich zu anderen, absolut in Ordnung... alles was ich wollte ohne Aufpreis... top Service... Geiler Girlfriendsex!!! (Zumindest bei mir)
...viel Spaß mit ihr!