Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

ich bin wirklich enttäuscht, da denkt man das hinter der türe eine schönheit wartet oder zumindest einiger Maßen gutaussehend wie auf den verkaufsfotos. Um es gnädig auszudrücken ein glänzender Porsche auf den foto, aber hinter der türe ein ziemlich gebrauchter fiat panda.

Liebe kollegen falls ihr auch reale verkaufsfotos bevorzugt sagt es den mädels, geht und sucht euch eine die euch wirklich auch zusagt.

Es erschließt sich ja aus diesem Posting nicht, um welches Mädel es sich hier handelt, aber die, zu denen ich normalerweise gehe, sehen in natura oft natürlicher und besser aus, als auf den Fotos!:D

Andra Top 13
Hab diese Woche Andra besucht, Bilder entsprechen der Realität, allerdings hat sie einen kleinen Bauch und sicher einige Kilos mehr. Aber sie ist wirklich hübsch und hat einen tollen Naturbusen.
Ich buchte 120430 inkl. NF. Nicht billig, aber ich dachte diese Optik ist es wert. Das NF war etwas gewöhnungsbedürftig, da sehr eintönig und nach 1minute schon die Frage kam ob ich nicht schlecken möchte? Ich wollte nicht, aber im 30 sekundentakt tauchte diese Frage nun permanent auf. Nervig. Ok ich wechselte in die 69er Postition. Nach kurzen schlecken stöhnte sie schon so gekünstelt, dass mir die Lust darauf verging. Also Gummi drauf und in Missio Start mit Unmengen Flutschi. Nach einiger Zeit ficken, wollte ich dass sie mich zu. Orgasmus durch NF bringt. Sie sagte nach ficken gibt es kein NF mehr? Nach mehrmaligen Nachfragen hatte ich genug und zog mich an und verzichtete auf weitere Dienste dieser zwar hübschen, aber leider abzockenden Dame.

Andra Top 13
Hab diese Woche Andra besucht, Bilder entsprechen der Realität, allerdings hat sie einen kleinen Bauch und sicher einige Kilos mehr. Aber sie ist wirklich hübsch und hat einen tollen Naturbusen.
Ich buchte 120430 inkl. NF. Nicht billig, aber ich dachte diese Optik ist es wert. Das NF war etwas gewöhnungsbedürftig, da sehr eintönig und nach 1minute schon die Frage kam ob ich nicht schlecken möchte? Ich wollte nicht, aber im 30 sekundentakt tauchte diese Frage nun permanent auf. Nervig. Ok ich wechselte in die 69er Postition. Nach kurzen schlecken stöhnte sie schon so gekünstelt, dass mir die Lust darauf verging. Also Gummi drauf und in Missio Start mit Unmengen Flutschi. Nach einiger Zeit ficken, wollte ich dass sie mich zu. Orgasmus durch NF bringt. Sie sagte nach ficken gibt es kein NF mehr? Nach mehrmaligen Nachfragen hatte ich genug und zog mich an und verzichtete auf weitere Dienste dieser zwar hübschen, aber leider abzockenden Dame.

Danke für deinen Bericht, küsst Andra auch?

Danke dir!
Empfehlenswert ist diesbezüglich Leila Top 5 - Küsst wie eine Geliebte!

War letztens wieder bei Adriana sie sich war dabei so was von entspannt drauf .Sie war auf Urlaub in Italien hat sie mir erzählt und wieder total erholt zurück ,Was für eine Frau schön das es so was gibt

Zara wird hier ja sehr gelobt. Wer von der aktuellen "Bestzung" ist noch zu empfehlen. Bin neu und habe keine Ahnung :eek:

War gestern bei Adriana...
Dieses sehr hübsche, sexy, leidenschaftliche Mädel ist echt zu empfehlen!!!
Anschmiegsam, Leidenschaftliches Küssen, gekonntes NF, toller Körper, knackiger Arsch, große Büste, kleine süße leckere glatt rasierte Muschi...
Habe mit ihr eine halbe Stunde für €100 vereinbart. Sie hatte normale Kleidung an, diese zieht sie vor mir aus, Unterwäsche lässt sie noch an und kommt zu mir ins Bett.
Hrrr... so ein schöner Arsch!
Mit einem Lächeln beginnt sie mit mir leidenschaftlich zu schmusen und lässt sich begrabschen ohne ein lästiges "das nicht, keine Finger, kostet extra, los jetzt ficken,...". Sie hat eine sehr weiche Zunge und weiß diese gut einzusetzen.
Sie beginnt ausdauernd mir einen zu blasen, selbstverständlich für sie ohne Gummi.
Ich beginne ihre Unterwäsche auszuziehen, was ich sehr gerne mag wenn ich selbst "auspacken" darf... wir verwöhnen uns gegenseitig oral in den verschiedensten Stellungen... auch meine Finger kommen viel zum Einsatz, Muschi- und Fingerspiele sind für sie kein Problem und sie genießt es.
Sie hat absolut keine Berührungsängste und lässt vieles zu, zwischendurch immer wieder küssen und schmusen.
Jetzt beginnen wir zu ficken!
Ich lass sie erstmals auf mir reiten, was sie tief, wild und gekonnt macht.
Wow, was für ein Anblick, was für ein Gefühl!
Nach einer Weile Stellungswechsel... also ich auf sie und sie lässt sich ordentlich tief ficken, stöhnt laut, geht gut mit und genießt es offensichtlich, zumindest merke ich nichts gespieltes. In die Doggystellung schaffe ich es leider nicht mehr...
Bin gekommen, bleib noch in ihr und wir schmusen noch eine Weile weiter. Entspannt bleiben wir noch im Bett liegen und quatschen, danach duschen, anziehen und ohne Zeitdruck weitergequatscht.
Fazit: Ein echt hübsches tschechisches Mädel mit dem man sich auch gut auf deutsch unterhalten kann und was ihren Job versteht! Der Preis im Vergleich zu anderen, absolut in Ordnung... alles was ich wollte ohne Aufpreis... top Service... Geiler Girlfriendsex!!! (Zumindest bei mir)
:respekt: ...viel Spaß mit ihr!

Danke erstmals. So genau, wie der oktopus es beschreibt, will ich es gar nicht wissen. Zara hat mir gerade einen für Samstag vereinbarten Termin abgesagt. Wird wohl eine andere meine Premiere ;-)

zara kann ich absolut empfehlen!

sie sieht in natura noch schöner aus, als auf den bildern. habe mich für eine halbe stunde um 80€ entschieden. sie war super freundlich und hat alle meine wünsche erfüllt.
wiederholungsfaktor 100%

Zurück
Oben