Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Guten Morgen - meiner Meinung nach nehmen die Eigenwerbungern überhand - dafür gibt es einen eigenen Bereich - ( 69zara69 - RitaBlond.... )
Liebe Sebi! Ich hoffe stört dich nicht, dass wir haben eine kurze "Eigenwerbungern"text geschrieben mit Zara...und meiner Meinung diese seite sind offen an alle,und es ist nicht schlecht, wenn unseren kunden/neue kunden weiss das,wann wir sind da im Laufhaus.:happy:
Gruss,RitaBlond

Lieber @Mitglied #454578
Nicht jede kennt A9 seite,und tut mir leid wenn das dich auch gestört hat.. aber wenn schon jemand von mir,hier schreibt,und mich testet..und frag was wie ich mache.. ich dachte,besser wenn mich fragt,besser wenn weisst,wo mich findet..

...man sollte immer seine persönlichen Erfahrungen machen...

Wenn mein Name hier steht,bitte lass mich reagieren..
Weitere Schöne Tag für dich!:)
Lg Z

Hallo @Mitglied #22241
Ich verstehe dich nicht,du auch gemeldet hast bei uns in Private nachricht..Dann?
Zeigst bist lieb,und hier bist anders.. das ist falls..
So schauts aus!!
Lg

ich möchte niemanden etwas böses, aber wie geschrieben, für Werbung gibt es einen anderen Bereich - normale postings gehen natürlich in ordung - siehe Forumregeln

posten ja - Werbung nein - so schauts aus

ich konnte ehrlich gesagt nur keine Werbung wahrnehmen. Ein Satz, dass sie im LH anzutreffen sind, ist eine Tatsache, noch keine Werbung. Werbung wird in der Regel so gestaltet, dass sich der Konsument die Marke merken soll durch eine positive Darstellung ihres Images und das Auslösen positiver emotionaler Signale beim Sehen der Werbung . . . . . .
Wurde das tatsächlich gemacht?

Ich verstehe auch nicht wo das problem liegt! Wenns ihm nicht passt soll er es nicht lesen! wenn sie keine liebe wäre ist das was anderes aber die zara passt! Und sehs auch nicht alls werbung! Nichts für ungut! schönen tag noch!

Ich find es gut, dass die :herzen:Mädels:herzen: hier kommunizieren, ich finde aber auch ein super Zug von sebi, dass er seine Ansicht revidiert hat :respekt:

Karolina
Ich war heute bei Karoline und muss sagen dieses Geschöpf IST ein Geschenk für uns. Man glaubt einen Aufriss gemacht zu haben, so innig und leidenschaftlich verhällt sich dieses Mädchen. Wahnsinn! Jeder der auf normalen Sex steht wird auf seine Kosten kommen!

ich möchte niemanden etwas böses, aber wie geschrieben, für Werbung gibt es einen anderen Bereich - normale postings gehen natürlich in ordung - siehe Forumregeln
SEBI DER MORALAPOSTEL!!;)
Über die beiden Mädchen wurde hier geschrieben,also haben sie auch das RECHT Stellung zu nehmen!!
Warum sich CHERRY,wegen des Vorwurfs nicht meldet?! Komisch-die liest sicher hier mit?! ABER nicht mein Problem.

Hallo an alle!

Warum sollen hier bitte nicht auch die Mädels zu Wort kommen? Auch wenn sie für sich werben, kann das doch kein Problem sein!

Vergessen wir nicht, dass der Großteil der Mädels in diesem Haus einen verdammt guten, viele eine exzellenten, Job machen! Mir wurden bis auf wenige Ausnahmen, nicht nur Stunden der Lust und Freude von den Mädels geschenkt, mit einigen ist sogar eine gute Bekanntschaft entstanden!

Jede SW ist ein Mensch und hat wie alle von uns gute und schlechte Seiten.

Die Vorwürfe gegen Cherry, würde ich mal mit Vorsicht genießen!

Sebi, es zeigt von Größe, wenn man sich entschuldigt. Dass da wieder jemand meint, dich Moralapostel schimpfen zu müssen - naja, die Mehrheit kennt sich wohl aus. Und bezüglich Cherry-Vorwurf - ich finde es nicht komisch, dass sie sich hier nicht wehrt. Gerade diejenigen, die schlecht deutsch sprechen, sind womöglich nicht hier anzutreffen. Ich finde es komischer, dass sich der Herr nach unserer Konversation hier nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Ich hab starke Zweifel, dass dies so passiert ist. Ruft nicht die Polizei, kommt erst am nächsten Tag drauf etc. . . . .

uups - habe ich gar keinen Bericht über meinen Besuch bei Karolina geschrieben??, der aber nun schon einige Monate zurückliegt:

Kaolina ist eine hübsche junge Frau, frei von Kriegsbemalung und Metall im Fleisch, Zungenküsse werden angeboten und haben
Girlfriendfeeling in Perfektion. Topfigur.

Dies hat natürlich den eher kontraproduktiven Effekt, daß der männliche Part vom sanftmütigen Gogl zum wilden Fickhulk mutiert und
statt einer sanften kommt es zu einer eruptiven Vereinigung mit dem gerade gemachten Aufriss.

Zurück
Oben