Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Nun ja, aber es gibt auch eine andere Seite:
bin schon ein paar Mal Zeuge geworden wie eindeutig männlich Minderjährige von Damen empfangen wurden, und erst kürzlich
hat eine Dame (okay es war ein anderes Laufhaus) zwei alkoholisierte Dreibeiner empfangen: kurz darauf hörte
man aus dem Zimmer nicht etwa Brunftgeräusche, sondern feucht-fröhliches Gebechere...

Sagt mal, wie ist es im und um das A9 mit der Diekretion bestellt. Ich plane ja das ausgefallene Meeting mit Zara am Dienstag oder Mittwoch nachzuholen. Auf Google Earth sehe ich gleich zwei Betriebe beim LH. Stoppen da die Beschäftigten die Besucher ab, soll heissen, beobachten und fotografieren die die Zufahrenden evt. Will nicht meine Autonummer irgendwo gepostet sehen.

Es wird ab und zu gegrinst und vorwurfsvoll geschaut ("schon wieder so EINER") und wenn Du zu Fuß mal hinschaust, wirst beim vorbeigehen gefragt "wie es war".

Und wenn ich Chef wäre, würde ich in so einem Fall sowieso die Anweisung herausgeben, lieber gscheit zu hackeln, als arme, unschuldige Gogln zu photographieren...

Ja eh, aber manche Leute sind ja mit ihren Smartphones verwachsen und fotografiern bzw. filmen alles und jeden.

Sagt mal, wie ist es im und um das A9 mit der Diekretion bestellt. Ich plane ja das ausgefallene Meeting mit Zara am Dienstag oder Mittwoch nachzuholen. Auf Google Earth sehe ich gleich zwei Betriebe beim LH. Stoppen da die Beschäftigten die Besucher ab, soll heissen, beobachten und fotografieren die die Zufahrenden evt. Will nicht meine Autonummer irgendwo gepostet sehen.

Sind eher die (liierten) Angestellten dort die Armen, ständig fahren geile Hasen vorbei und die geleisteten Überstunden bedürfen einer genauen Rechtfertigung. :D

Niemand kontrolliert dich,die Videoaufnahmen beim Laufhaus werden nur zur Sicherheit gemacht,falls was passiert. Werden aber wieder gelöscht.
Dem Besitzer und den Anliegenden Firmen ist doch egal wer kommt! ;Dem Besitzer interessiert nur das Geld und wie oben schon erwähnt sonst nichts.

Hallo, zara soll ja Top sein oder? Hat wer erfahrung ob sie ZK und NF beidseitig macht?
Benutzt Sie Gleitgel?

War jetzt mal bei Tatiana. Zu empfehlen. Freundlich und Service hat gepasst.
Hallo callent,

warst Du bei der Tatiana, die derzeit im TOP 15 ist? Kannst Du etwas zum Service und zu den Preisen posten? Leider gibt es keine Telefonnummer in Ihrer Anzeige und auf gut Glück hinfahren ist mir zu weit.

Danke schon mal im Voraus

Gruß Hoci

Zurück
Oben