S
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, dann klar irreführende Werbung. Rät er deswegen von ihr ab?die ist schon lange keine anfängerin mehr... und 19 geht sich aus nimma aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, dann klar irreführende Werbung. Rät er deswegen von ihr ab?die ist schon lange keine anfängerin mehr... und 19 geht sich aus nimma aus.
service solala.. nicht schlecht und eng hab ich sie in erinnerung...Ok, dann klar irreführende Werbung. Rät er deswegen von ihr ab?
Warum? Sie ist derzeit im LH A1, wird als 19-jährige, noch schüchterne Anfängerin beschrieben. Stimmt das nicht? Oder stimmt's und ihr Service ist schlecht, eben weil sie eine Anfängerin ist?
noch was.. es scheint als hätten sich ein paar girls von goldentime ins lh a1 verirrt...
Schreib kann Blödsinn. Ina, Rita und Maja aus dem GT sind im Laufhaus A1.Nein, er täuscht sich nicht, die Ina ist im a1 hat aufgehört ! so wie zb. Yvonn auch!
Wer ist Anna?Die Inna,Anna und eventuell die Annabel?
Ja es sind drei Ladies aus dem Gt da drinnen ,bitte genauer hinschauen wer sich auskennt
Bist sicher das Du Dich auskennst und es lösen kannst ??so ich löse auf - zumindest zum Teil - man muss schon hinter die Profilbilder klicken, dann wird man schlauer
Rania Top 15 = Ina vom GT
Eva Top 11 = war GT (Namen weiß ich nicht)
also eine 3. hab ich nicht entdeckt und die Yvonne macht was ganz anderes
Ich hätte auch keine entdeckt. Da musst du dich täuschen
Doch doch. Keine Angst.Ähm, Leute - ich lese hier nur noch LH A1 und GT. Bin ich etwa nicht im A9-Tread?