Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Lora N auch als Lora Ann (LH Juchgasse), Carmen, Laima, ... bekannt, ist ab 17.9 wieder in OÖ! In der Suchfunktion gibt es genügend Infos!

Jetzt hab ich mal Sabrina versucht.

Was soll ich sagen: 5. setzen!

Die Figur ist Hammer (wenn man auf den Skinny Typ steht) aber der Service war eher unterer Durchschnitt.
Hinzugekommen ist das sie immer wieder telefoniert hat.
Ich bin dann aufgestanden und hab einen Teil meines Geldes zurück verlangt was Sie mir jedoch verweigerte. Hab dann den Pirelli runter genommen und gemeint dann muss sie französisch Natur weiter machen was sie dann auch machte.
Wenigstens ist sie wegen der Zeit nicht pingelig gewesen (naja wenn man die telefoniererei abzieht bin ich schon auf die halbe Stunde gekommen)

Wiederholung 0%

Oh Mist, hier wäre eh ein negativer Beitrag über Sabrina gewesen. Den hab ich nicht gesehen sondern nen positiven wo anders. Nun ja, machen wirs kurz.
es war ganz eigenartig um nicht zu sagen, irgendwie das Geld verbrannt

Oh Mist, hier wäre eh ein negativer Beitrag über Sabrina gewesen. Den hab ich nicht gesehen sondern nen positiven wo anders. Nun ja, machen wirs kurz.
es war ganz eigenartig um nicht zu sagen, irgendwie das Geld verbrannt

Über diese Sabrina, laut HP "blutjunge und noch schüchterne Anfängerin" hat es schon einmal negative Posts gegeben. Weit wird's in diesem Geschäft nicht bringen, wenn sie nicht bald ihren Service verbessert.

Im Hurentest gabs nen Bericht, wonach sie im Vergleich zu seinem ersten Besuch viel besser wurde. Das schrägste war ja die Küsserei. Hab Aufpreis bezahlt und dann gabs paar Lippenbussis. Mein Englisch ist eher bescheiden, aber ihr englisch ist grottenschlecht, sodass es ob Ihrer Schüchternheit (so arg, die kann nicht mehr gespielt sein) quasi unmöglich war, zu kommunizieren. Sie wollte das Wort Zunge nicht mal verstehen, als dann doch, streckte sie die Zunge raus zum schmusen und wedelte damit und wartete, was ich tat. Wie gesagt, es war super schräg. Dass ich vorzeitig geh, soll was heißen - normal halten es die Damen mit mir länger als die gebuchte Zeit aus.
Womöglich gibt es aber sogar ein Klientel, dass richtig bei ihr ist. Beim blasen hatte ich den Eindruck, bemühte sie sich sehr und versuchte ihn wirklich tief zu nehmen, hat ne richtige Skinny_Figur und ist in meinen Augen sehr eng. Zumindest gings sehr schnell gestern - oder nur, weil ich schnellstmöglich raus wollte?

War schon mal wer bei Adriana top 06 ohne Termin? Oder geht das gar nicht weil Sie immer besetzt ist?

War gestern bei Maya, muss sagen optisch schon mal der Wahnsinn. Einziges Manko würde ich sagen, dass ihre Brüste gemacht und sehr hart sind.

Ihre Preise sind ganz OK, wenn man bedenkt was andere mit solch einem Top Aussehen meinen verlangen zu können.
Leider verlangt sie aber für alles Aufpreis.
Hatten erst eine Stunde ausgemacht, nachdem sie aber gesehen hat, dass meiner doch sehr groß ist, hat sie gleich reagiert und darauf hingewiesen, dass sie eine Stunde wohl nicht durchhält.
Haben dann auf eine halbe Stunde verkürzt und sie gab mir das Geld für die andere halbe Stunde zurück, hatte ich bisher auch nicht und war positiv überrascht.
Zum Service kann ich sagen bin sehr zufrieden.
Haben gleich mal in der 69 begonnen, finde sie bläst sehr gut manchmal mit aber auch ohne Handeinsatz und ihre Muschi ist der Wahnsinn.

Dann gings weiter und ich konnte sie ficken, da meiner eben etwas größer ist musste ich langsam und vorsichtig beginnen. Ich konnte auch klar erkennen das sie zu Beginn schon etwas Probleme mit der Größe hatte, es gab aber kein rum jammern wie bei anderen. Nachdem sie sich daran gewöhnt hatte ging sie dann auch schön mit und ich konnte in ihr auch tief rein drücken, zu meiner Überaschung boht sie mir dann auch gleich noch Doggy an, aus Erfahrung ist bei meiner größe meistens eher das Gegenteil der Fall.

Insgesamt bin ich mit ihr sehr zufrieden und muss besonders hervorheben wie ehrlich sie gleich zu Beginn war, so war es schließlich keine Endtäuschung.

Werde sie sicher wieder mal besuchen

Ich war neulich bei Angelina (Top10) weil meine bevorzugte Dame leider abwesend war.

Kurzfassung: :cry: Wiederholungsgefahr 0%

Wollte normalen GV mit Blasen. So ein schlechtes Gebläse hatte ich noch nie in meinem Leben, war eher ein herumkauen auf meinem Schwanz. Angreifen hat sie sich auch nicht ordentlich lassen, dann hat sie noch gejammert das sie wegen irgenwelcher Schmerzen nicht auf mich drauf kann.
Hab sie dann von hinten genommen und an eine andere dabei gedacht und das Trauerspiel mit Müh und Not beendet.
War so schlecht das ich echt Probleme hatte das ich zum Ende komme. --> Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Maya war ihr Geld wert. Eine wunderschöne Frau, ich liebe es wenn die Mädels zumindest vermitteln, dass es authentisch gut ist für sie, das ist bei ihr definitiv der Fall. Wiederholung 100%

Zurück
Oben