Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Der wahre Traum im Laufhaus bzw.Oö ist die Tatjana Top 19 das beste Gebläse momentan in Oö.
Die Figur ist ein Wahnsinn sie ist total Durchtraniert und eine total liebe Person.
1000000000% wiederholung.

Lieber Gäste!:joyful:
Bitte Termine an WhatsApp oder in SMS schicken! Ich hier nicht immer bin online!Danke:liebe:
Mein Tel.: 0664/7927844
Lg Z :herzen::kiss:

Der wahre Traum im Laufhaus bzw.Oö ist die Tatjana Top 19 das beste Gebläse momentan in Oö.
Die Figur ist ein Wahnsinn sie ist total Durchtraniert und eine total liebe Person.

Habe nach dieser Empfehlung auch die Tatjana besucht und kann diese Empfehlung bestätigen, die Tatjana macht ein wirklich tolles Gebläse, wie man es sonst eher nur von wenigen der China Mädels kennt! Auch die Hoden werden in die Behandlung mit eingeschlossen und sie beendet ihre Blaskünste erst nach 10 - 15 Minuten mit der Frage ob man auch noch ficken möchte, oder sie weiterblasen solle!?
Sie ist sehr nett und freundlich und ihre Figur ist wirklich gut, alles ist fest, nur leider sind ihre Brüste mit Silikon unterstützt, das ist leider nicht ganz mein Fall, aber davon abgesehen, ist sie eine klare Empfehlung!

Ich lese hier immer nur von den paar selben Frauen: Tatjana, Zara, Adriana und noch die eine oder andere. Wenn ich aber die HP anschaue, sind derzeit deutlich mehr im LH anwesend. Sind die alle ohne Kunden, oder sind sie so mies, dass sich posten nicht lohnt, oder sind sie so gut, dass man sie als Geheimtipp nicht verbraten will? Aktuell sind ja einige Neue da, oder welche, die schon länger nicht mehr im A9 waren. Also Männer, ran an die Hasen und Erfahrungen posten. :up:

DAS habe ich mir bei den Beitrag auch gedacht. Normalerweise sollte so einer Aufforderung ein eigener Erfahrungsbericht folgen. Nach dem Motto "mit gutem Beispiel voran".

Richtig! Ich habe allerdings nicht so viel Zeit bzw. Gelegenheit wie einige andere Poster hier. Meine letzten 3 Termine im LH A9 kamen aus dem einen oder anderen Grund nicht zustande. Ich werde aber diese oder nächste Woche einen Besuch machen und dann darüber berichten. ;)

Nein, ich denke nicht dass die anderen Damen so "mies" sind - zumeist werden Berichte gepostet, die besonders gute oder besonders schlechte Erfahrungen wiederspiegeln - das Mittelfeld fehlt ziemlich, hängt von persönlichen Präferenzen ab oder fällt - streng genommen - der Zeit zum Opfer oder verdient sich das Prädikat "schlecht woa's net, aber nochmal nimma".

Ich habe die Mädels auf der A9 HP, die mich optisch ansprechen, einem Forum Check unterzogen. Da bleiben wieder nur Tatiana und Zara übrig, die durchwegs gut bewertet werden. :down: Das ist schon ein wenig trist. o_O

Habe eine SMS an eine österr. Nummer, die bei einer der im LH Anwesenden steht, geschickt und Antwort von einer deutschen Nummer bekommen? Kennt ihr sowas?

@Mitglied #462349 Manche der Damen arbeiten auch oft im nahen Umkreis bzw in DE. Schau mal ob Du in deutschen Foren Berichte über sie findest, dann ist es vermutlich ihre DE Nummer, besser auch wenn sie per WhatsApp geantwortet hat - nicht per SMS, nur eine subjektive Meinung. Die AT Nummern stammen auch oft von den Betreibern der LH und da können keine SMS verschickt werden

Zurück
Oben