- Reaktionen
- 1.168
Fotos stimmen nicht, ist älter als auf den Fotos. Aber Service war sehr gutDa gibts diese Chinagirl im A9, Xixi - hat jemand Erfahrung von euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fotos stimmen nicht, ist älter als auf den Fotos. Aber Service war sehr gutDa gibts diese Chinagirl im A9, Xixi - hat jemand Erfahrung von euch?
Da gibts diese Chinagirl im A9, Xixi - hat jemand Erfahrung von euch?
siehe Posting #2306Wer erfahrung mit Nicole top 05???
Der wahre Traum im Laufhaus bzw.Oö ist die Tatjana Top 19 das beste Gebläse momentan in Oö.
Lieber Gäste!
Bitte Termine an WhatsApp oder in SMS schicken! Ich hier nicht immer bin online!Danke
Mein Tel.: 0664/7927844
Lg Z
Der wahre Traum im Laufhaus bzw.Oö ist die Tatjana Top 19 das beste Gebläse momentan in Oö.
Die Figur ist ein Wahnsinn sie ist total Durchtraniert und eine total liebe Person.
Also Männer, ran an die Hasen und Erfahrungen posten.
DAS habe ich mir bei den Beitrag auch gedacht. Normalerweise sollte so einer Aufforderung ein eigener Erfahrungsbericht folgen. Nach dem Motto "mit gutem Beispiel voran".Soldamur, was Du von anderen erwartest, sollte auch für dich gelten ....wo bleiben deine Erfahrungsberichte??
DAS habe ich mir bei den Beitrag auch gedacht. Normalerweise sollte so einer Aufforderung ein eigener Erfahrungsbericht folgen. Nach dem Motto "mit gutem Beispiel voran".
Meine letzten 3 Termine im LH A9 kamen aus dem einen oder anderen Grund nicht zustande. Ich werde aber diese oder nächste Woche einen Besuch machen und dann darüber berichten.