Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hallo!

Hat schon wer Erfahrungen mit Alessia gemacht? Hab sie mal angeschrieben wegen Service und so. Kam gleich eine nette Sprachnachricht zurück und unaufgefordert ein paar hübsche Selfies.

Jemand hat gepostet, dass sie dicker ist als auf den Fotos. Kann auch eine andere Alessia gemeint sein.

Hallo!

Hat schon wer Erfahrungen mit Alessia gemacht? Hab sie mal angeschrieben wegen Service und so. Kam gleich eine nette Sprachnachricht zurück und unaufgefordert ein paar hübsche Selfies.

Alessia ist top! War letzte Woche bei ihr im LH Linz, nach gut 2 Monaten Pause, sehr leidenschaftlicher Sex, toller Tittenfick. Sie ist halt kein Magermodell, aber sehr weibliche Rundungen mit richtig schönen großen Naturhuppen!:D
Kann diese Wahnsinnsfrau nur weiterempfehlen!

Wär dann um deinen Erfahrungsbericht hier dankbar!;)

Alessia ist top! War letzte Woche bei ihr im LH Linz, nach gut 2 Monaten Pause, sehr leidenschaftlicher Sex, toller Tittenfick. Sie ist halt kein Magermodell, aber sehr weibliche Rundungen mit richtig schönen großen Naturhuppen!:D

Danke für die Info!

Ich freue mich schon sehr darauf, sie zu treffen!!!

Du wirst es nicht bereuen, mir fällt nur das Wort "geiles Mädel" ein, wenn ich an letzte Woche denke!:hurra:

Ich habe die Mädels auf der A9 HP, die mich optisch ansprechen, einem Forum Check unterzogen. Da bleiben wieder nur Tatiana und Zara übrig, die durchwegs gut bewertet werden. :down: Das ist schon ein wenig trist. o_O

Mir fallen auch Annabella und Rebecca sowie Alessia ein - alles hübsche junge Frauen mit Top-Service.

Wer suchet, der findet!:up:

Kann mir jemand von euch einen aktuellen besuchsbericht zur nicole zukommen lassen?
Suche eine frau für gfs mit viel küssen, nf.....
Bin ich dazu bei ihr gut augtehoben? Entsprechen die fotos der realität?
Vielen dank Allessio

Ich lese hier immer nur von den paar selben Frauen: Tatjana, Zara, Adriana und noch die eine oder andere. Wenn ich aber die HP anschaue, sind derzeit deutlich mehr im LH anwesend. Sind die alle ohne Kunden, oder sind sie so mies, dass sich posten nicht lohnt, oder sind sie so gut, dass man sie als Geheimtipp nicht verbraten will? Aktuell sind ja einige Neue da, oder welche, die schon länger nicht mehr im A9 waren. Also Männer, ran an die Hasen und Erfahrungen posten. :up:
DAS STIMMT SO NICHT!! Auf der LUSTHAUS SEITE OBERÖSTERREICH findest du haufenweise Berichte über sehr viele Mädchen von hier!!! g.

Ich war Heute bei Anastasia - eines meiner besten erlebnisse - GFS - 30 Min. 80,- Euro - küssen und kein NF - ist eine voi nette Frau die einfach alles gibt - Seltenheitswert - etwas molliger, aber das hat mich nicht gestört.

Ich war Heute bei Anastasia - eines meiner besten erlebnisse - GFS - 30 Min. 80,- Euro - küssen und kein NF - ist eine voi nette Frau die einfach alles gibt - Seltenheitswert - etwas molliger, aber das hat mich nicht gestört.
Hat mich auch schon mal gereizt. Ist die nicht schon „relativ alt“?

Ich kann sie auch nur ans herz legen schade das es nicht mehr solcher frauen gibt

Zurück
Oben