W
Gast
(Gelöschter Account)
Rebecca top 02 sieht auch interessant aus! Wer erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machen Adriana und Zara eigentlich auch Termine mit neukunden aus? Hab mal gehört man bekommt nur einen Termin wenn man schon mal bei ihnen war
Redet Sie gut Deutsch? Glaubst kann Sie auch mit sehr schüchterne Menschen gut umgehen?Also, bei Adriana kann ich Dir eine Terminvereinbarung als Neukunde bestätigen!
Ich habe vor ca. 3 Wochen als Neukunde mit ihr einen Termin vereinbart und das hat bestens funtioniert, war überhaupt kein Problem und ganz einfach. Ich schätze sie als sehr verlässliche Person ein und Du wirst eine besonders schöne Zeit mit ihr erleben!
Sie ist wirklich eine ganz wunderbare Frau, wie schon so oft zuvor von allen möglichen Forumsmitgliedern beschrieben!!!
Auch bei einem Erstdate gibt sie sich wirklich besondere Mühe und Du wirst sie sicher sehr zufrieden wieder verlassen und nachdenken wann Du sie das nächste mal besuchen kannst.
Eines solltest Du aber wissen und bedenken: ihre Brüste sind nicht Natur, ich hoffe das stört Dich nicht. Du kannst aber ganz sicher sein, dass sie sich sehr bemüht, dass Du dieses kleine Manko schnell vergisst!
Redet Sie gut Deutsch? Glaubst kann Sie auch mit sehr schüchterne Menschen gut umgehen?
Redet Sie gut Deutsch? Glaubst kann Sie auch mit sehr schüchterne Menschen gut umgehen?
Nur Mut, die Mädels beißen nicht!
Wenn man es will beißen sie schonNur Mut, die Mädels beißen nicht!
Wenn man es will beißen sie schon
Kommt auf die Dame an. Am besten vorher Fragen. Bis jetzt war 2 mal pro Stunde fast nie ein Problem, falls es doch ein Problem war bin ich einfach gegangen oder habe mich nur auf eine halbe Stunde eingelassenKann man wen man 1 stunde buchz eigentlich auch 2 mal ficken oder ist das von frau zu frau unterschiedlich?
Machen Adriana und Zara eigentlich auch Termine mit neukunden aus? Hab mal gehört man bekommt nur einen Termin wenn man schon mal bei ihnen war
Welche der Damen im A9 bietet NF? Bzw CIM?
Gemacht getan: War heute bei 3 Asiatinnen dort, hab geläutet, die Bilder mit der öffnenden Dame verglichen und bin wieder gegangen.
Würde nicht behaupten wollen die Damen sind hässlich, WIRKLICH nicht! Aber warum nehmen die nicht die echten Bilder? Im Internet lasse ich mir ja noch einreden, dass die nicht die echten Bilder nehmen, aber im Haus?
Die Erfahrung habe ich heute bei einem kurzen Lauf durchs Haus auch gemacht. Am Gang 1 OG zwei der Chinesinnen getroffen. Sind wirklich nicht unhübsch.