Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

bedanke dich nicht nur .immer über unsere hilfestellungen.schreibe mal einen anständigen bericht mit foto,damit man weis,wer gemeint ist.dann schreibe ich dir gerne eine ausführliche antwort

Habe noch kaum eine so dumme Nachricht erhalten und gelesen,
lässt große Rückschlüsse über den Intelligenzgrad dieser Person zu . . . .
. . . . und tschüss!

an Sexpert,der es noch nicht einmal schafft ein Profilbild hochzuladen.Alice aka Alisia kommt am 12.11.1917 ins lh mimi.Alisia verwendet Originalbilder.siehe lh mimi.sie wird dir deinen verstand aus deinem Kopf vögeln.

Anhänge

• 37191_289815_bild_g.jpg
    37191_289815_bild_g.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 130
  • 37191_289814_bild_g.jpg
    37191_289814_bild_g.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 144
  • 37191_289816_bild_g.jpg
    37191_289816_bild_g.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 131
Alisia aka Alice ist eine geile sau.danach kannst du drei tage nicht mehr gerade gehen.du glaubst dein schwanz ist unter Pressluftpresse geraten.wünsche dir viel spass

an Sexpert.Auf einen aussgekrätigen Bericht mit Bild warte ich immer noch.Anscheinend bist du dazu nicht in der Lage .Empfehle dir einen Computerkurs.Da kann dir geholfen werden.:D

Antwort an sexpert:Benutze Google und du wirst sofort über die Fakepictures informiert.Auch dazu scheinst du nicht nicht in der Lage zu sein.Damit würden sich deine ständigen Anragen nach Fakepictures,die sehr nerven,von selbst erledigen.kann dir nur dringend empfehlen einen Computerkurs zu machen.lg wareechon

Hallo Leute!

Ich hab vor dieses WE mal ins A9 zu schauen nun meine frage hab mir folgende Damen ausgeguckt gibts da Empfehlungen tips?!?
Rita/Nicole/Coco

Danke schon mal!

Alisia aka Alice ist eine geile sau.danach kannst du drei tage nicht mehr gerade gehen.du glaubst dein schwanz ist unter Pressluftpresse geraten.wünsche dir viel spass

Warum sollte eine Hure, namens Alice, aus einem Industrieland wie Japan in einer Industriestadt wie Ried im Traunkreis anschaffen gehen?

A: sie ist einem Kaninchen gefolgt, in ein Loch gefallen, und plötzlich im Wunderland OÖ aufgewacht
B: sie ist aus Japan geflüchtet, weil sie Angst hat, der gute alte Kim läßt die nächste Rakete auf ihr Heimatpuff fallen
C: sie macht in ihrer Heimat kein Geschäft mehr, jüngere knackigere Geishas nehmen das Geschäft weg

Ich bin für A
sie ist in ein kaninchenloch in China gefallen und als sie im Wunderland aufgewacht ist hat sie geglaubt das sie aus Japan kommt.
;-))

Alice aka Alisia ist Chinesin.Wie die Damen unter falschen Versprechungen nach Österreich gelockt wurden weis jeder.falls nicht,kann man es jederzeit nachlesen.es sind sehr arme Frauen,die meist erhebliche Schulden bezahlen müssen.Die summe beläuft sich meist auf 30 000,00.Euro.Du musst den Damen nur 30000.00 geben und sie werden sofort die Heimreise antreten.Damit hättest du das Chinesenproblem gelöst.Hast du noch nicht bemerkt,dass viele Chinesinnen Zigarettennarben an Armen und Beinen oder Schnittwunden an den Handinnenseiten der Fingergrundgelenke haben. Oft müssen sie sich in Budapest Silikontitten auf Wunsch ihres Chefs machen lassen, der dann eine angemessene Vermittlungsgebühr bekommt.Ich bitte euch inständig:beandelt die Mädchen anständig.

Du musst den Damen nur 30000.00 geben und sie werden sofort die Heimreise antreten.
Nein, die wollen keinesfalls zurück nach China! Sie werden mit falschen Versprechungen nach Europa gelockt: Job als Au-pair, künstlerische Ausbildung, etc. Dann ist plötzlich der Reisepass weg und sie werden ins Asylverfahren gedrängt, damit dürfen sie sich legal in Österreich aufhalten und hier auch Arbeiten. Das Asylverfahren geht für die meisten Chinesinnen, nach so ca. 1 Jahr, negativ aus und sie müssten wieder zurück nach China. Dort sind sie aber definitiv nicht mehr Willkommen. Also mit anderer Identität wieder rein ins Asylverfahren. Das erklärt auch die Fake-Bilder, diese Mädels haben panische Angst davor erkannt bzw. identifiziert zu werden.

Das Geld, die zitierten 30 tsd€ - habe die selbe Größenordnung auch mal gehört - werden nicht nur für das Abzahlen von Schulden benötigt, sondern vielmehr für den Kauf (durch Heirat) einer österr. Staatsbürgerschaft, um aus dem o.g. Teufelskreis auszubrechen. Ja, auch dafür gibt's einen Markt und Vermittler die daran verdienen.

DAS hat mir mal alles ein chinesisches Mädchen erzählt, sie hatte aber keine Brandnarben und auch keine Silis. Ich habe ihr die Geschichte geglaubt, zumal einschlägigen Pressemeldungen z.B. Chinesen übernehmen das Rotlicht das selbe berichten.

Ich kenne Einige die wieder nach China wollten.
Bei den falschen Versprechungen muss och dir rechtgeben.
Da die meisten falsche Angaben beim Asylantrag machen sind sie sozusagen nicht legal da.

Da sie ein Visum für maximal 3 Monate haben wird das Ausreisen ohne Einreiseverbot sehr schwierig für sie. Ein Fehler und sie dürfen 3 oder 5 Jahre nicht mehr in den Schengenraum einreisen, ob Verheiratet oder nicht. Und da beim Visum Fingerabdrücke genommem werden wird es auch nix mit Visum unter anderer Identität.

Wenn sie beim Asylantrag Berufung einlegen und dann das "Nein" kommt, droht die Zwangsabschiebung mit Polizeilicher Begleitung und polizeilichen Empfang.

Das mit dem Heiraten ist auch nicht mehr einfach (Untersuchungen auf Scheinehe, usw.)

Zurück
Oben