Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

So war heute bei ildiko

Finanzielles :150430 mit Anal

Service:
Hab bei ihr geläutet und da machte mir eine sehr sexy angezogene ildiko auf sieht find ich besser aus als auf den Fotos
Ab unter die Dusche und dann zu ihr auf die Matratze
Geile zk dann hab ich sie geleckt
Sehr gutes nf
Dann Anal aufgesattelt ging ab wie ein Zäpfchen stellungs Wechsel pirelli getauscht und ab in die Muschi und hab sie von hinten genagelt und feuerte dann alles in den Gummi

Ao Macht sie nicht
Bei mir hatte sie kein Handy im der hand hat auch nicht geläutet

Whg 85%

Hallo zusammen,

kann jemand was zu Adeline sagen die momentan im A9 ist? Die Suche liefert nur Ergebnisse aus 2014 im Laufhof ohne Fotos, also kann ich nicht sagen ob von ihr die Rede ist. Die Bilder sind ja wahnsinn. Wäre demnach einen Besuch wert.

Danke für jede Rückmeldung

lg

Adeline hab ich vor zig Jahren in einem anderen Laufhaus bücken wollen, bin aber grandios gescheitert, war einfach
zu aufregend, so ein Skinny-Girl am kleinen Ocram herumnuckeln :anspritzen:zu sehen..

Erinner mich aber noch an eine exzellente Optik...

an den kollegen geiler hund und all den anderen ,die von ao im laufhaus berichten,möchte ich die herren inständig bitten ,ao nicht mehr direkt anzusprechen.ihr bringt die mädels in erhebliche schwierigkeiten.die laufhausbesitzer lesen mit.bei der ersten ao erwänung muss das mädchen 500.00 und beim zweiten mal 1500.00 an den chef im lh klagenfurt bezahlen.in anderen lh darf die dame das lh sofort verlassen.anderen lh werden die mädls körperlich misshandelt.die blauen hämatome habe ich selbst gesehen.die folge ist,dass die damen für euch kein ao mehr anbieten.ich benutze immer nur kondme.das ist mir meine gesunheit wert

War wieder mal bei Adriana,wie immer eine total liebe herzliche Art.
Sevice berfekt man ist auch nichts anderes gewöhnt von ihr.
Aber sie hat schon ein kleines Bächlein na ja sie ist schon lange in der Branche und mit dem Alter kommen auch veränderungen.
Aber sie trozdem unereichbar in ihren Job.

War wieder mal bei Adriana,wie immer eine total liebe herzliche Art.
Sevice berfekt man ist auch nichts anderes gewöhnt von ihr.
Aber sie hat schon ein kleines Bächlein na ja sie ist schon lange in der Branche und mit dem Alter kommen auch veränderungen.
Aber sie trozdem unereichbar in ihren Job.

Schöne Werbung :D

Bin morgen wieder Mal bei ihr Vorfreude extrem gross ,einfach eine super Frau ohne wenn und aber .Wo hast du bei diesen perfekten Body ein Bächlein gesehen

diese Woche sind wieder 5 Chinadamen vorort; über Coco aus top 29 wurde schon eingehend berichtet; sind die anderen auch zu empfehlen?

anna ist eine ganz liebe.sie zieht dir auch die schuhe aus und an.du kannst dich von ihr auch chienesisch bekochen lassen.gfs versteht sich von selbst.es gibt im netz sehr viele positive berichte über sie.sie hat einen kleinen po.original fotos.nur auf dem ersten bild ist der popo zu gross,

Anhänge

• anna1.jpg
    anna1.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 78
auchdie chinesin mit den zwillingen (kindern) ist empfehlendswert.leider weiss ich nicht mehr,ob es huihui oder coco war.

Zurück
Oben