Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Das mit dem Heiraten ist auch nicht mehr einfach (Untersuchungen auf Scheinehe, usw.
Ja, vor allem muss in diesem Fall ein zumindest 6 jähriger Aufenthalt in Österreich nachgewiesen werden... Also um genau zu sein:
Habe dem noch einen Nachtrag hinzuzufügen, da ich mittlerweile erfahren habe dass sehr viele Asiatische SW's mittlerweile mit Österreichern verheiratet sind. Somit haben sie jetzt dir Rot-weiß-rot plus Karte und damit freien zugang zum Österreichischen Arbeitsmarkt.

Für mich aber stellt sich die Frage. Wie kann man seine Frau nur in so einen Job arbeiten lassen?
Kann man da dann wirklich von Liebe reden?

Auch bezweifle ich dass man so die nächste Prüfung wegen Scheinehe besteht.

Hätte gestern versucht mir etwas zu gönnen, aber
- Jennifer Blond ist bedeutend älter und bei weitem nicht mehr so in Schuss wie auf den Fotos, wenn sie es überhaupt ist.
- Holly, zwar sowieso absolut nicht mein Typ, hat laut, nervig und ungustiös am Gang telefoniert.
- Petra2 war im Zimmer von Holly. Man hätte die lt. Zettelchen an der Türe von dort holen sollen.
- Beatrice1 bietet keine Zungenküsse oder evtl. generell kein Küssen auf den Mund.
- Adriana5, Joelle, Mary und noch ein oder zwei die mich interessiert hätten waren besetzt.
In Summe hat mir das die Lust entzogen und ich bin unverrichteter Dinge wieder gefahren.
War übrigens nicht das erste Mal so bei mir, wobei das wohl doch sehr individuell zu beurteilen ist.

Hab wieder Neuigkeiten von Adriana gelesen sie ist einfach unvergleichlich alles was diese Traumfrau macht hat Hand und Fuß .Sie ist nicht zu Toppen ihreZk sind so was von heiss aber auch mit so viel Gefühl man glaubt man ist bei seiner Geliebten nach langer Zeit .Vom Sex braucht man ja sowieso nicht sprechen 100% Wiederholungsgefahr.

Hab wieder Neuigkeiten von Adriana gelesen sie ist einfach unvergleichlich alles was diese Traumfrau macht hat Hand und Fuß .Sie ist nicht zu Toppen ihreZk sind so was von heiss aber auch mit so viel Gefühl man glaubt man ist bei seiner Geliebten nach langer Zeit .Vom Sex braucht man ja sowieso nicht sprechen 100% Wiederholungsgefahr.

Schaut super aus die Maus - auch Ihre Zwillingsschwester Andra die ich mir schon ein paar mal gegönnt hab.

Bietet Adriana auch NF an? Wieviel Aufpreis für ZK bzw. NF verlangt sie im A9?

Wer angetrieben von den Wahnsinnstitten der Corina ins A9 fahren möchte kann sich den Weg sparen. Die Fotos sind ca 20 Jahre alt und es öffnet eine ältere Dame mit ähnlichen Gesichtszügen.
Und die schönen Dinger hängen jetzt

huihui ,die hübscheste chinesin,die ich kenne,will jetzt für 6 monate nach china fliegen.ich wünsche ihr eine gute reise.sie hat vor 2 jahren im lauf haus mimi als yanyang gearbeitet.

Anhänge

• huihui1.jpg
    huihui1.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 138
Wenn du Nicole von top5 meinst:
Bin mit ihr immer sehr gut gefahren. Ist zwar keine 20 mehr, aber dafür bekommst du was für dein Geld. Immer super freundlich und einen Besuch wert.

Habe mir heute mit Nicole ( Nicole14 ) ein halbe Stunde gegönnt. Vorblasen, dann 69 und im Doggy Style Vollendung, ausgezeichnetes NF (ohne Handeinsatz), sehr nettes Mädel, freundlich, sympathisch, small talk auch möglich, das ganze um 100430, einfach super

eine gute nachricht für alle huihui aka lala fans.hui hui hat ihren chinabesuch auf januar verschoben.seit dem 27.11.2017arbeitet sie als lala im laufhaus schärding.danach ist ein aufenthalt in wels und danach im laufhaus st.vallenin geplant.kann ocram nur recht geben.sie ist eine spitzenfrau,wie man sie selten findet.schön eng und zu einem echten orgasmus fähig.beim reiten läuft dir ihr heisser saft den penis runter.ein sagenhaftes gefühl.muss man erlebt haben.bitte seid lieb zu ihr.sie macht kein ao.frage zwecklos.
die bilder sind vom laufhaus a9 und vom lh schärding.alles fake bilder.

Anhänge

• huihui1.jpg
    huihui1.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_7372_0_1511371000_150_150.JPG
    IMG_7372_0_1511371000_150_150.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_7373_0_1511371001_150_150.JPG
    IMG_7373_0_1511371001_150_150.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_7374_0_1511370998_150_150.JPG
    IMG_7374_0_1511370998_150_150.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 101
lala ist am monntag kurzfristig für shu fei eingesprungen.dieser aufenthalt war nicht geplant.für nächste woche ist der aufenthalt im lh wels vorgesehen.
lg wareechon

Ich war gestern wieder nach längerer Pause bei Andra auf Top 14.

Eine sehr sympathische, wunderschöne und hoch erotische Frau! Die 69er mit ihr ein Traum und sie genießt den Sex sehr, hab ihre Brüste auch mit meiner Zunge verwöhnt, was ihr sichtlich sehr gefiel.:D

Ich bitte euch inständig:behandelt die Mädchen anständig.
das mache ich grundsätzlich

Hast du noch nicht bemerkt,dass viele Chinesinnen Zigarettennarben an Armen und Beinen oder Schnittwunden an den Handinnenseiten der Fingergrundgelenke haben
Ich hab ja keine Ahnung, wieviele Chinesinnen Du schon kennen gelernt hast. Von mir kann ich behaupten, innerhalb der - sagen wir - letzten 10 Jahre mehrere hundert getroffen zu haben, vermutlich nahe an die 1000.
Aber eine mit den von Dir beschriebenen "Merkmalen" ist mir dabei nicht untergekommen :unsicher:

Da wareechon viele seiner Kommentare nach Mitternacht verfasst, habe ich die Geschichten von Zigarettennarben, Schnittwunden und Mafia an jeder Ecke eher auf übermäßigen Alkoholkonsum oder Fernsehen zu später Stunde zurückgeführt. Denn wie auch Enrico56 geschrieben hat sind auch mir die beschriebenen Merkmale in den vielen Jahren meiner Besuche bei den Damen zum Glück noch nie aufgefallen.

an enrico 56.ich trinke keinen alkohol.und vor allen dingen schreibe ich hier die wahrheit.hast du noch nicht bemerkt,dass ich den chinamädchen sehr nahe stehe.du musst mit den mädchen reden .zum essen gehen.ein wochenende mit ihnen verbringen.dann weden sie dir dinge erzälen,die du nicht glauben wirst.die mafia ist sehr rabbiat,wenn es um die eintreibung der schulden geht,wenn man im zahlungsverzug gerät.bei 30 000.00 euro schulden müssen die mädchen monatlich einen horrorzins von 3ooo,00 bezahlen . die geldübergabe erfolgt z.b in einem sehr rennommierten geschäft am stadtpark in wien.im lh a9 kommt ein mitarbeiter eines chinarestaunts und kassiert das geld.vom 12-bis 15. des monats ist meist zahltag.die miete im sattlet sind 75o euro pro woche fallig.was glaubst du was da den mädls bleibt?"gute freunde" kassieren für die vermittlung eines zimmers bei unerfahren und kaum deutsch sprechenden frauen zwischen 500.oo und 1000.00 euro.
schwanzgeseurt will man solche tatsachen nicht sehen. man ist blind und will es auch gar nicht wissen. frage dich,mit wieviel zwangsprostituierten du schon gefickt hast.natürlich mit keiner.das ist bei 1000 fickkontakten,wenn du die polizeinterlagen und - statistiken liest unmöglich.
ich will hier niemanden kritisieren.mein hauptwunsch ist es,dass ihr die lebensituation der chinessinen besser versteht und sie nicht wie menschen zweiter klasse behandelt.
die mädchen mögen die österreicher sehr gerne sie sind ihre besten gäste und haben schon sehr viele stunden mit ihnen verbracht
.lg wareechon

an enrico56.kannst du bitte mit mir kontakt aufnehmen?ich würde dir gerne die mädchen mit besagten verletzungen vorstellen.
lg wareechon

Zurück
Oben