Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Das Geld, die zitierten 30 tsd€ - habe die selbe Größenordnung auch mal gehört - werden nicht nur für das Abzahlen von Schulden benötigt, sondern vielmehr für den Kauf (durch Heirat) einer österr. Staatsbürgerschaft, um aus dem o.g. Teufelskreis auszubrechen.
Das mit dem Heiraten ist auch nicht mehr einfach (Untersuchungen auf Scheinehe, usw.)

Ja, vor allem muss in diesem Fall ein zumindest 6 jähriger Aufenthalt in Österreich nachgewiesen werden... Also um genau zu sein:
Mindestens sechsjähriger rechtmäßiger und ununterbrochener Aufenthalt in Österreich, sofern eine fünfjährige aufrechte Ehe mit einer österreichischen Staatsbürgerin/einem österreichischen Staatsbürger besteht und die Eheleute im gemeinsamen Haushalt leben.

Vielen Dank für die juristischen Hintergrundinfos. Im konkreten Fall von dem ich berichtet habe, schien dieser chinesischen Prostituierten "Heirat eines Freiers" der einfachste Weg zu einer besser begründeten Aufenthaltsberechtigung als ihre damalige weiße Karte für Asylwerber. Und ich kann euch sagen, die Gute hat mich regelrecht umworben: Fein zum Essen eingeladen, erzählt dass sie reich und gebildet ist. Wie ging die Geschichte aus, ich habe den Kontakt abgebrochen. Keine Ahnung was aus ihr geworden ist.

Ich möchte mich ja nicht in eure Konversation einmischen, aber dazu mochte ich doch mal einige Kommentare loswerden.

bedanke dich nicht nur .immer über unsere hilfestellungen.
Ist es nicht normal, daß man sich bedankt, wenn einem geholfen wird? Zumindest ist das unter zivilisierten Menschen so üblich!
schreibe mal einen anständigen bericht...
an Sexpert.Auf einen aussgekrätigen Bericht mit Bild warte ich immer noch.Anscheinend bist du dazu nicht in der Lage.
Ich hab mir mal deine "Berichte" angesehen. Außer inhaltsschwachen Einzeilern mit Werbegeschmack und präpotenten Pöbeleien hab ich da nicht viel entdecken können.
...dann schreibe ich dir gerne eine ausführliche antwort
Er hat eine höfliche und anständige Frage gestellt, worauf man normalerweise auch eine anständige Antwort gibt. Ist dir wahrscheinlich fremd.
Antwort an sexpert:...kann dir nur dringend empfehlen einen Computerkurs zu machen.
Dir kann ich nur dringend den Besuch eines Benimm-Kurses empfehlen!

.

Hallo Jungs,

laßt mich von einem wunderbaren Erlebnis erzählen.

Corina war ihre Name, jung süß, knallrote Lippen, knackige Figur, sexy und freundlich. Ein paar kleinere Tattoos, die kann man
aber weglasern lassen, wenns zum heiraten wird.

Traumhaftes erweitertes Blasen, Küssen hätte intensiver intensiver sein können, geile geschlechtliche Vereinigung, aber bei der Optik, na ja,
alles was über zwei Sekunden drüber ging, war eine Meisterleistung.

Ja, ab und zu haben auch die Narren Glück.

P.S. mein Bericht kommt zu spät

An die netten und sehr fairen Kollegen "Mr_Fellatio" und "Ocram" ein aufrichtiges und herzliches Dankeschön, dass die beiden für mich Partei ergriffen haben und meine Interessen gegenüber dem sehr einfältigen "wareechon" vertreten haben, das ist sehr nett und schätze ich wirklich besonders!

Ich war jetzt ein paar Tage in Italien unterwegs, habe deshalb kaum im EF nachgesehen und mir schon gar keine Zeit genommen auf eventuelle rüpelhafte Bemerkungen zu antworten.
Gestern abends bin ich nach Hause gekommen und habe diese nicht gerade intelligenten Bemerkungen des users "wareechon" gesehen und gelesen und der hat sich ja mit seinen posts eigentlich schon selbst disqualifiziert!

Ich hatte ja zuletzt in post #2618 eigentlich nur eine ganz klare und simple Frage gestellt, die mit ein paar Worten ganz einfach zu beantworten gewesen wäre:

Du hast hier ja auch ein Foto dabei, ist dieses Foto von ihr, oder ist das wieder ein Foto von einem chinesischen Model, wie es so häufig gemacht wird bei den Anzeigen der China Mädels???

Aber wenn man, wie wareechon, nicht sinnerfassend lesen kann, ist es auch nicht möglich eine entsprechende, einfache Antwort zu geben!

Also nochmals DANKE an Mr.Fellatio und Ocram für Eure Mühen!!! :respekt: :klatsch: :winke:

Zu Tatjana, eine Russin aus St. Petersburg dürfte eine geile Mietze sein:

Tatiana - , Ried - A9 - Berichte, Erfahrungen

Liebe Gemeinde,

nachdem die Tatjana immer wieder sehr gut beschrieben wurde, gönnte ich mir ein halbes Stündchen.
FelixmitX, ich muss dich leider enttäuschen, sie kommt nicht aus Russland, sondern aus der Slowakei und ist 29 Jahre alt. Was ich ihr auch abnehme. In Natura ist ihre Figur besser als auf den Fotos.

110430 mit ausdauernden zärtlichen ZK und (gummierten) Französisch, ausgesprochener GFS. Kein Zeitdruck.
Eine nette Frau, ich hab´s genossen.

Ist die Lupe schwanger? Jedenfalls hat sie sich, als ich bei der offenen Tür vorbeiging, gerade übergeben. Kann natürlich auch andere Gründe haben.

War schon wer hier: NoaNavaro Top 18
Die soll die Männer mit Reizstrom ..., na, ihr wisst schon, reizen eben.

Bericht wäre nett

Liebe Gemeinde,

nachdem die Tatjana immer wieder sehr gut beschrieben wurde, gönnte ich mir ein halbes Stündchen.
FelixmitX, ich muss dich leider enttäuschen, sie kommt nicht aus Russland, sondern aus der Slowakei und ist 29 Jahre alt. Was ich ihr auch abnehme. In Natura ist ihre Figur besser als auf den Fotos.

110430 mit ausdauernden zärtlichen ZK und (gummierten) Französisch, ausgesprochener GFS. Kein Zeitdruck.

Ist die Lupe schwanger? Jedenfalls hat sie sich, als ich bei der offenen Tür vorbeiging, gerade übergeben. Kann natürlich auch andere Gründe haben.

Bericht wäre nett
Macht delay Nicole auch. Hab in einem deren forum was drüber gelesen bei ihr.

Ist zwar nicht meins, aber dadurch, dass ich 3 wirklich gute Erfahrungen mit Lady Nicole hatte dachte ich, ich schreibe das

Liebe Gemeinde,

Bericht wäre nett

Tja, lieber Kollege, muss dich jetzt enttäuschen, denn die Tatjana, über die ich schrieb ist tatsächlich Russin, habe auch mit ihr in ihrer Muttersprache ein wenig gesprochen. Siehe auch den entsprechenden Link!

Die Tatiana, die du meinst ist aus der SK, das weiß ich auch!

am besten ist coco .bildhübsch.in der dusche geht sie ab wie nachbars lumpy,wenn du sie von hinten nimmst.Anhang anzeigen 3282423

An Kollege wareechon,

kannst Du bitte mir und eventuell auch manch anderem äh unerfahrenen User erklären, wie Mann hier taktisch klug und geschickt vorgehen muß, um dies zu erreichen.
Ich persönlich war zwar schon etliche Male geil duschen mit einer SW (und es ging auch schon zur Sache:anspritzen:), aber zum "Äußersten" :quickie:kam es dabei doch nicht.:unsicher:

Da eigentlich nie eine mit dem Kondom in der Hand zu mir unter die Dusche gehüpft ist, und was besseres als eine Machospruch wie "Hey Baby, nimm das Kondom
mit, ich will dich in der Dusche ficken" fällt mir auch nicht ein - find ich auch blöd. Und AO unter der Dusche ist ein "No-Go" für mich.

Ich bedanke mich für Deinen Ratschlag.:)

CHRISTINA Hab sie letzte Woche im LH Linz Hafen besucht.
Sehr freundlich und charmant! Fotos würd ich sagen passen so einigermassen, sehr hübsches Gesicht!
Service war über Durchschnitt aber keine 1, sie ist gut mitgegangen mir fehlte allerding ein wenig Feuer ihrerseits!
70€ für 20 min waren ok.
Wiederholung 90%

Hat wer Infos zu Lara du diese woche da ist was angeblich schon mal da?

Ja war sie, hab sie als ausgezeichnete Bläserin in Erinnerung, tolles Fahrgestell, ob die vereinbarten ZK eingehalten wurden oder zaghaft waren, weiß ich nimmer.

Auf jeden Fall zahlte ich keinen Aufpreis für etwaige Extras, hab sie allerdings gleich nach dem Frühstück besucht, war extrem gut drauf = Überdosis Koffein:hmm:

An Kollege wareechon,

kannst Du bitte mir und eventuell auch manch anderem äh unerfahrenen User erklären, wie Mann hier taktisch klug und geschickt vorgehen muß, um dies zu erreichen.
Ich persönlich war zwar schon etliche Male geil duschen mit einer SW (und es ging auch schon zur Sache:anspritzen:), aber zum "Äußersten" :quickie:kam es dabei doch nicht.:unsicher:

Da eigentlich nie eine mit dem Kondom in der Hand zu mir unter die Dusche gehüpft ist, und was besseres als eine Machospruch wie "Hey Baby, nimm das Kondom
mit, ich will dich in der Dusche ficken" fällt mir auch nicht ein - find ich auch blöd. Und AO unter der Dusche ist ein "No-Go" für mich.

Ich bedanke mich für Deinen Ratschlag.:)

sehr geehrter Kollege Ocram.wollte dir eine aussagekräftige Antwort an deine anschrift schreiben.bin aber an der 420 Wortregel gescheitert.Vieleicht können wir persönlichen Kontakt aufnehmen

behandle coco wie eine anständige Frau.nimm sie Doggy und alles andere wird sich von selbst ergeben.du wirst einen quietschenden Chinaorgasmus erleben,wie du ihn noch nie erlebt hast.siehe deutsches nachbarforum LH

Zurück
Oben